[RR] Mai 2024 RR 🦋

Vielen lieben Dank an #4 @makkipakki für die tolle Karte aus Pula.

:+1:

Folgende Karten fehlen noch:

von @makkipakki an @KiwiAngie und @Natalia2
von @beaknopf an @KiwiAngie , @noname13 und @Postkatze
von @Postkatze an @muddl

Bitte schaut nach, ob Ihr die Karten schon bekommen habt.

Bei mir kam die Karte von @postkatze nicht an, muss aber nicht zwingend eine neue verschickt werden.

Heyy,
@KiwiAngie ist ja gerade im Urlaub, können wir die Rückmeldung noch abwarten? Weil theoretisch sind bis auf die und die an @Natalia2 gesendete alle Karten aus Kroatien angekommen. :slight_smile:

1 Like

Deswegen habe ich ja auch erstmal geschrieben, dass die Empfänger nachschauen sollen :wink:

1 Like

IMG_7854
Diese Karte hatte ich dir geschickt. Wenn sie nicht innerhalb dieser Woche ankommt, schicke ich dir gerne einen Ersatz.:grinning:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Karten von @makkipakki und @beaknopf auf mich warten, wenn ich nächste Woche zurück komme. Bitte hak beide schon mal ab :wink:. Und falls sie nicht da sein sollten (was ich aber nicht glaube), brauche ich auch keinen Ersatz. Danke Dir! :kissing_heart:

1 Like

Ich habe zwar noch einen Stapel nicht gemeldeter Postkarten hier liegen (Asche auf mein Haupt), aber für diesen RR ist keine dabei.

Guten Morgen,
Nein die Karte kam leider nicht an, aber du musst keine Extrakarte schicken.

1 Like

Ich habe eine Karte von #4 @makkipakki bekommen. Danke

1 Like

Fehlende Karten von #14 Beaknopf

#08 KIWIANGIE
Die Karte an @KiwiAngie hab ich am 23. Mai verschickt: Ein gezeichneter Blau-Wal

#10 NONAME13
Meine Karte an @noname13 ist am 13. Mai verschickt worden: “reading cat” von A. Klumpach

#17 POSTKATZE
Die Karte an @Postkatze ist ebenfalls am 13. Mai verschickt worden: Vintage Bild von Passau mit Blick auf den Schaiblingsturm von meiner Ur-Oma.

Klabauterin: soll ich zeitnah Ersatz schicken? KiwiAngie schrieb, sie benötigt keinen?

Entschuldige bitte!

#14 @beaknopf
Vielen herzlichen Dank! Eine solche Rarität. Ich freue mich riesig!
![IMG_7874|340x225](upload://oiRy22Yp9ENTDB1NwqVEDixPxu7.jpeg

1 Like

oh wie schön, dass sie angekommen ist :slight_smile: Das ist die Hauptsache!

@beaknopf bitte schicke nur an @noname13 eine Ersatzkarte. @KiwiAngie hat ja verzichtet. Danke

2 Likes

Ist auf dem Weg!

1 Like

#4 @makkipakki schickt eine tolle, farbenfrohe Ansicht vom Amfiteatar in Pula :croatia: Vielen lieben Dank :star_struck:

Liebe @klabauterin - die Karte von @beaknopf hat es leider tatsächlich nicht hierher geschafft, aber wie schon angekündigt benötige ich keinen Ersatz. Danke :kissing_heart:

3 Likes

@noname13 ist die Ersatzkarte von @beaknopf angekommen? :smiley:

Noch nicht, ich habe alle Postkarten bis einschließlich heute schon gemeldet.

1 Like

Die letzte Woche war voller als geplant - die Karte von mir an @noname13 hat sich mit der Abendleerung Donnerstag auf den Weg gemacht. Kann mir gut vorstellen, dass sie heute oder morgen ankommen wird :slight_smile:

Tut mir leid @klabauterin , dass du den Mai deswegen nicht “abschließen” kannst…

Im gestrigen Stapel war die Karte von @beaknopf dabei, vielen Dank für die schöne Karte :slight_smile:

1 Like