[RR] Mai 2024 RR 🦋

#1 @klabauterin - lieben Dank für die beiden alten Damen - ein Picknick im Grünen :slight_smile: . Die Escape Tour fand draußen statt?

#5 @Leuchttuermchen - lieben Dank für den Leuchtturm/Molenfeuer :slight_smile: , wir haben schon einige von innen gesehen und bestiegen. Die Aussichten sind traumhaft und bei schönem Wetter hat man einen richtig weiten Blick über die Umgebung oder übers Wasser :slight_smile:


3 Likes

#17 @Postkatze vielen Dank für die tolle inkognito Karte :blush:

1 Like

ich bitte um Entschuldigung das ich so spät diese Karten melde.
#1 @klabauterin


#2 @manu86

#5 @Leuchttuermchen

#13 @muddl

#17 @Postkatze

#18 @Matrini

allen vielen Dank für eure schöne Ansichtskarten und eine Chronikkarte!

4 Likes

#5 @Leuchttuermchen Heute lag noch eine blumige Karte für mich im Briefkasten. Dankeschön

1 Like

So, noch einmal an richtiger Stelle: :see_no_evil:

#17 @Postkatze schickt mir einen roten Oldtimer, :red_car: ganz herzlichen Dank! :blush:

1 Like

#1 @klabauterin sendet eine halbe Karte :see_no_evil: Das Postmonster hatte offenbar Hunger :person_shrugging:

Hallo meine Lieben!

Hier sind noch einige tolle Karten eingetrudelt:
#01 @klabauterin
#05 @Leuchttuermchen
#09 @Keppi
#10 @noname13
#13 @muddl
#15 @Natalia2
#18 @Matrini

Ich möchte mich jetzt schon herzlichst für all diese tollen und wohl ausgesuchten Karten bedanken!:bouquet:

#01 @klabauterin
Was für eine tolle Karte! Eine Escapetour muss ich aucv mal machen. Das hört sich immer sehr interessant an!


#05 @Leuchttuermchen
Ich war leider noch nie in Lübeck! Es steht auf jeden Fall auf meiner Liste. Nicht zuletzt auch wegen des Marzipans.:wink:

#09 @Keppi
Aber sicher sind gemalte Karussells ok. Und mehr als das.:grinning: tatsächlich bin ich erst vor Kurzem dazu gekommen dieses Album hinzuzufügen. Es wächst stetig! Dank eich allen.

#10 @noname13
Das liebe DDR Sandmännchen. Bei meinen Großeltern konnte man einen DDR Sender empfangen und so konnte ich es schon lange vor dem Mauerfall sehen. Kindheitserinnerungen :smiling_face_with_three_hearts:

#13 @muddl
Einfach mein Humor! :blush: Danke, dass du diese Karte sofort gekauft hast. Bei uns in den Laden gibt es selten Loriot, Pippi Langstrumpf, Sendung m.d. Maus, kleiner Maulwurf,….-Karten. Das war früher anders. Also bleibt das Internet. Aber in Echt kaufen macht viel mehr Spaß!

#15 @Natalia2
Was für eine schöne Karte. Manchmal frage ich mich, wie es gewesen wäre, in dieser Zeit zu leben.:blush: Und so ein wahres Zitat vom Dalai Lahma!

#18 @Matrini
So eine bezaubernde Karussell-Karte! Und du hast gut daran getan mir eine Abkühlung zu schicken. Ich liebe Abkühlungen.:blush: und passend zur Karte, winterliche süße Aufkleber!:smiling_face_with_three_hearts:
Du hast übrigens eine wunderschöne Handschrift!

4 Likes

Oh nein, wie ärgerlich. Das tut mir leid.

Kann passieren :person_shrugging:

Huch, wo ist der Monat hin? Bin leider auch etwas spät dran, tut mir leid! Hier sind aber noch Karten angekommen:

#1 @klabauterin Vielen Dank für die galaktische Karte! Von der Escape Tour hatte ich bisher noch nichts gehört, aber das klingt spannend! Danke für den Tip! :+1:

#2 @manu86 Haha, der glitzernde Seestern ist ja cool. Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße! Ich hatte einen schönen, sonnigen Tag. Zwar ohne Meer, aber dafür mit leckerem Grillfleisch :smiley:

#13 @muddl Vielen Dank für die schöne Schweinswalkarte! Sie sehen den Delfinen so ähnlich! :dolphin:

#17 @Postkatze Vielen Dank für die schönen, bunten Geburtstagsgrüße! Ich mache meist eigentlich auch nichts Besonderes, große Feiern fand ich schon immer anstrengend. :cupcake:




1 Like

:+1:

Bitte die letzten Karten melden.

#1 klabauterin
#5 Leuchttuermchen


@klabauterin sendet mir Barbara Behrs Umsetzung des Till Eulenspiegel :heart:
Super, dass Du soviel Spaß bei der Escape Tour hattest :smiley:

@Leuchttuermchen hat wunderbare Kohlmeisen für mich.
Lass Dich mal virtuell umarmen :hugs:

Vielen Dank für eure tolle Post :two_hearts:


2 Likes

Falls es für alle Beteiligten okay ist, würde ich gerne noch bis zum Ende der Woche warten, ob meine im Urlaub versandten Karten angekommen sind. Ansonsten schicke ich kommendes Wochenende Ersatz los, wenn das okay ist.

2 Likes

@Sakule schickt mir ein schönen Aussicht auf Basler Tor in Karlsruhe-Durlach. Vielen Dank!

1 Like

Bei mir kam noch eine Karte von #1 @klabauterin von Inge Löök hier an. Lieben Dank :kissing_heart:

#17 @postkatze an #14 Beaknopf

Herzlichen Dank für deine tolle “Orient calls” Postkarte. Gefällt mir unglaublich gut :heart:

1 Like

Das freut mich.:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Eben habe ich die tolle Karte von #4 @makkipakki aus dem Kasten geholt, vielen Dank.

1 Like

#4 @makkipakki schickte uns einen Gruß aus Kroatien. Hmm, in Touristengebieten ist es meistens nicht schlecht, wenn man jemanden findet der die eigene Sprache spricht, aber wenn man extra lernt und sein Gelerntes gar nicht anwenden kann, dann ist das schon ein wenig doof. Hoffe Du hattest trotzdem einen schönen Urlaub :slight_smile: - Sandstrand haben wir hier an der Ostsee :slight_smile:

#05 @Leuchttuermchen schickt mir #14 Beaknopf
eine spannende “Rote Bluse” von Birte Lena. Herzlichen Dank dafür und alles Liebe.

1 Like