[RR] Mai 2022 RR

#10 @AnKaBeGu schickt mir ein lustiges Eichhörnchen vorbei :smiling_face_with_three_hearts: Herzlichen Dank!

1 Like

Hier sind heute einige Karten eingetrudelt:
#7 @Wolfsmondfee - hat einen tollen Wasserfall bei Moosbach für mich gefunden. Daumen für den 2. Versuch Dubai sind gedrückt.

#10 @AnKaBeGu - eine tolle Mohnblume. Hier war heute zumindest daheim Sonnenschein. Viel Spaß mit dem Rhabarber.

#12 @makkipakki hat eine Liebeserklärung fr mich. Ich hoffe du hast alles geschafft, was du dir vorgenommen hast. Hoffentlich sind die Urlaubsplanungen abgeschlossen.

Vielen Dank.

2 Likes

Ich habe diese Woche auch schon einige Karten erhalten:

#2 @manu86 Das ist ja eine schöne Karte :heart_eyes: Vielen Dank! Die Gorch Fock durfte ich tatsächlich auch schon mal besichtigen, der Leuchtturm ist allerdings etwas schwieriger zu erreichen :smiley: Aber vielleicht bietet sich ja mal eine Gelegenheit. Wer weiß?

#3 @Angelthecat Ein Leuchtturm mit gutem Gewissen :slight_smile: Das mit der Rückseite ist aber wirklich blöd, ich verstehe gar nicht, warum das so ist? Ich konnte deine Nachricht aber noch gut lesen und möchte mich gerne bei dir bedanken :+1:

#6 @Klara11er Eine Friedenskarte :dove: :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank dafür, dass du so fleißig an meiner Sammlung mitarbeitest! Ich wünsche dir viel Spaß beim Handball!

#11 @Gape Die ist ja niedlich :slight_smile: Hier hat das Frühlingswetter zum Glück endlich an Fahrt aufgenommen, nächste Woche soll es richtig schön werden. Ich freue mich! Danke für deine Karte :heart:

#19 @Djalima Vielen Dank für dieses tolle Löwen Portrait! Ich finde sie ja spannender als Reptilien, aber natürlich sind die auch interessant. Als ich neulich mit meiner kleinen Nichte im Zoo war, fand sie den Spielplatz auch spannender als die Eisbären :joy:





3 Likes

Mich erreichten am Wochenende einige Karten, ich selbst habe bis auf drei auch alle fertig whoopi

#2 @manu86 sendet mit ein flöte spielendes Kätzchen, eine brandneue TS Karte :slight_smile: och sie ist wirklich wundervoll <3 vielen lieben Dank
#3 @Angelthecat sendet mir eine Happy postcrossing Karte von Tausendschön. die finde ich toll, und noch besser finde ich es, dass sie mir endlich geschickt wurde :smiley:

vielen Dank euch beiden :slight_smile:

noch einen Unterschlagen

#10 @AnKaBeGu hat mir einen tollen frosch gesendet :slight_smile: mary ist schon toll <3 sie strahlt so eine Eleganz und Lebensfreude aus :slight_smile:

3 Likes

Ich kann drei Karten vermelden.

#2 @manu86 sendet mir eine “Corona? Nein Danke!” Karte mit einer tollen Briefmarke! :heart: Nicht auszudenken, wie es ohne die Impfung gelaufen wäre. Alles Gute weiterhin!

#3 @Angelthecat sendet mir einen Leuchtturm vom Hiddensee. :kissing_heart:
Eine frische Prise von der Meerluft und dem Ausblick und du wärst wieder wach. :wink:

#10 @AnKaBeGu hat eine leckere heiße Schokolade für mich. :drooling_face::heart: Jetzt kriege ich Appetit.:wink:

Vielen lieben Dank euch dreien! :heart::heart::heart:

3 Likes

Ich (#20) bedanke mich für drei weitere Karten bei:
#2, @manu86, für das Brandenburger Tor. :slightly_smiling_face: Die Karte ist leider zu dunkel für meinen Scanner, weshalb sie im Mai-Album nicht auftaucht.

#10, @AnKaBeGu, für eine schöne historische Ansicht von Berlin. :slightly_smiling_face:
und
#19 , @Djalima, für einen Ausschnitt der schönen Fassade der Wiener Secession. :slightly_smiling_face:

Mai RR 2022

2 Likes

Heute bekam ich von #9 @KiwiAngie eine tolle Hotspot Karte von München. Oh je dann gehört das Gerüst ja fast zur Frauenkirche.Vielen Dank dafür

2 Likes

Bei mir sind auch wieder tolle Karten eingetroffen, genauer gesagt vier an der Zahl: :wink:

#3 @Angelthecat schickt mir viele bunte Schmetterlinge von Charlotte Rieger, :butterfly:

#9 @KiwiAngie überrascht mich mit einer wunderbaren “Tausendschön” vom Chiemsee – um deinen Segeltörn beneide ich dich ja. :heart:

#10 @AnKaBeGu hat eine World Map für mich ausgesucht, :earth_africa:

#12 @makkipakki beglückt mich mit einer maritimen "Tausendschön“. :shark:

Ganz herzlichen Dank euch allen! :revolving_hearts:

4 Likes

Zu mir schaffte es eine tolle Karte von #9 @KiwiAngie mit Ausflugsdampfer vom Chiemsee. Es ist manchmal echt schade, dass es so wenig tolle Karten in den stationären Läden gibt.

Vielen Dank.

1 Like

Dankeschön an:

#3 @Angelthecat für die schönen Leuchttürme. Ich hoffe, Du bist inzwischen wieder wach!

#5 @Leuchttuermchen für das tolle Keep Calm-Badeentchen aus meinen Favoriten :heart_eyes: Hier tummeln sich einige.

#9 @KiwiAngie für den tollen Spiegelsaal in Herrenchiemsee. Wir haben mit meiner Cousine und den Kids für die Pfingsferien ein Häuschen in Übersee gemietet.

#10 @AnKaBeGu für eine verwunschene Herbstszene

#12 @makkipakki für einen weiteren Leuchtturm und viel Sonnenschein

5 Likes

#11 @Gape sendet mir eine Karte aus meinen Favoriten: Eine zauberhafte Mausebande, die eine blaue Katze auf dem Postfahrrad begleitet.

Herzlichen Dank dafür, ich freue mich sehr! :heart_eyes:

Bei mir sind diese Woche schon ein paar Karten angekommen - ich bin derzeit allerdings nicht daheim, daher kann ich erst am Wochenende richtig Meldung erstatten.

#8 @heureka lässt ein süßes Kaninchen aus meinen Favoriten zu mir hoppeln :smiley:

#14 @noname13 erweitert meine Happy Postcrossing from Sammlung :+1:

Vielen Dank euch beiden

2 Likes

Heute darf ich wieder 4 Karten

#2 @manu86 schickte mir eine neue Keep Calm Karte für meine Sammlung. Eis geht immer.

#12 @makkipakki schickte mir eine tolle Disneykarte mit einem großen der schöne und das Biest Sticker.

#14 @noname13 schickte mir ebenfalls eine Keep Calm Karte.

#18 @Vorti schickte mir eine tolle Karte vom Potsdamer Meeting.

3 Likes

#12 @makkipakki sendet mir eine PolaCard für meine Sammlung. Vielen Dank!

1 Like

:incoming_envelope:

#8 @heureka teilt anscheinend meine Begeisterung für Heuler und schickt mir eine tolle Karte aus dem Bremerhavener Zoo am Meer. Vor … öhm … vermutlich genau 30 Jahren waren wir dort mal auf Klassenfahrt. Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder, dort vorbei zu fahren - da soll sich seitdem ja einiges getan haben. Danke für diese schöne Karte! :kissing_heart:

#12 @makkipakki schickt mir eine Postkarte von einer Postkarte. :+1: So was mag ich ja auch super gerne, lieben Dank! Die Muttertagsgeschenke Deiner Kleinen klingen toll - ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag :kissing_heart:

#14 @noname13 wird bei mir an genau der richtigen Adresse eine Karte vom Crater Lake National Park los, mit der sie nichts anfangen kann - die ich aber ganz großartig finde :heart_eyes: Solltest Du noch mehr davon haben, ich nehme sie sehr, sehr gerne! Herzlichen Dank!

3 Likes

Zu mir schaffte es auch Post:
#8 @heureka hat eine tolle Turnowsky mit Vogel für mich. ich komme an den Kartenständern auch nicht vorbei.

#14 @noname13 hat ein süßes Herz mit Vögeln. Ich hab schon ein paar Herzen als offizielle Karten verschickt.


Vielen Dank.

2 Likes

#20
Hurra, die Post war da …
Ich bedanke mich herzlich bei:

#5 - @Leuchttuermchen für ein Ehrenmal. :slightly_smiling_face:
#8 - @heureka für die schöne Brücke und Beschreibung. :slightly_smiling_face:
#9 - @KiwiAngie für ein verschneites Reit im Winkl. :slightly_smiling_face:
#12 - @makkipakki für die Blaue Moschee :slightly_smiling_face:
#14 - @noname13 für ein verschneites Hannover :slightly_smiling_face:

Mai RR 2022

3 Likes

Mich erreichten ein paar Karten

#8 @heureka sendet mir ein Sandmännchen in einer SOjus (?) Kapsel. tolle Karte1 Vielen Dank <3 In London war ich vor kurzem, aber irgendwie nur so bei den typischen Touri Sachen :smiley:

#9 @KiwiAngie sendet mir James Bond. Ich habe nur sehr wenige Bond FIlme gesehen, ich bin nicht so der Action Fan, aber die, die ich gesehen habe fand ich erstaunlich gut. Vielen Dank :slight_smile:

#14 @noname13 sendet Alte Damen, vielen Dank :slight_smile: Auf Cocktails hätte ich auch mal wieder Lust :smiley:

2 Likes

#8 @heureka schickte mir 2 niedliche Delfine. Oh ja das geht mit auch immer so. Nachdem Urlaub fällt es inmer schwer wieder arbeiten zu gehen.

1 Like