[RR] Mai 2022 RR

#2 @manu86 schickt eine wunderschöne Hotspot karte von Würzburg :heart:
Ich war noch nie dort.

#16 @Melly86 erweitert meine GF Sammlung um Osnabrück :smiley:
Auch da war ich leuder noch nie, aber wer weiß :wink:

Vielen euch beiden

1 Like

Einen Frosch mit Schmetterling hat # 6 @Klara11er für mich. Viel Spaß beim Spiel am Sonntag. Stimmt, live dabei ist immer etwas anderes.

Einen Baum mit den Jahreszeiten Frühling und Herbst gab es von # 11 @Gape. Ich hoffe du hast dich von der Landung zwischenzeitlich erholt.

Vielen Dank.

1 Like

2 weitere Karten gehen morgen auf Reisen.

Ich war faul und habe noch gar nix geschrieben!

Dafür schon bekommen:

#2 @manu86 - eine tolle Aufnahme vom Leuchtturm “Rotes Kliff”. Ich bin endlich meine “Puddingbeine” los, aber hat fast 3 Wochen gedauert…

Passend zur tollen You’ll never walk alone-Karte von @Klara11er schaue ich gerade Real vs. Man City. Ausnahmsweise bin ich heute für Real. Dem Pep gönne ich nix!

#11 @Gape - eine tolle Brockenhexe. Landelichter?? Gib es zu, Ihr habt in Eurem Hexenzirkel Eierlikör geschlürft!

#16 @Melly86 - ein putziger Pinguin (von der Fast-Namensvetterin Mella68!)

Vielen Dank Euch allen!

3 Likes

Aller guten Dinge sind 3: :blush:

#2 @manu86 hat eine Handball-Maxikarte aus dem Jahr 1990 für mich ausgesucht. :heart_eyes: Handball geht bei mir IMMER, nur leider gibt es davon so wenige Karten. :frowning:

#11 @Gape sendet mir eine zauberhafte Eulen-Illustration, passend zu Walpurgis. :heavy_heart_exclamation:

#16 @Melly86 überrascht mich mit einem Heißluftballon, der aus Schmetterlingen besteht. :heart:

Ganz herzlichen Dank an euch 3! :kissing_heart:

2 Likes

#3 @Angelthecat schickt mir die GF Fürth karte :smiley:

#6 @Klara11er hat eine süße Kuh zu mir geschickt :smiley:
Ja ich zahle auch schon die Tage bis zu unserem Urlaub :wink:

2 Likes

#3 @Angelthecat schickte mir eine weitere Tillykarten für meine Sammlung.

1 Like

#3 @Angelthecat
#6 @Klara11er
#16 @Melly86


@Angelthecat schickt mir eine tolle Zusammenstellung mit Leuchttürmen an der Nordsee. :heart_eyes: Herrlich.

@Klara11er schickt mir ein wirklich schönes Bild vom Löwen und Lamm. :smile: Berichte dann im August bitte, wie das Angelo Kelly Konzert so war :see_no_evil: :joy: So ungefähr zwischen 13 und 17 fand ich die Kelly Family ja sehr toll - und mein armer Bruder hatte das zweifelhafte Vergnügen, mich auf mindestens ein Konzert begleiten zu müssen. Erstaunlicherweise hält er mir das gar nicht mehr vor… :thinking:

Auch @Melly86 nimmt mich mit ans Meer zu einem wunderhübschen Leuchtturm - ja, da würde ich auch sofort einziehen wollen. Als ich Kind war gab es eine Kinderserie im TV, in der eine Familie in einem Leuchtturm gewohnt hat, in dem es gespukt hat (oder irgendwie zumindest paranormales vor sich ging). Keine Ahnung, wie die Serie hieß. Aber ich hätte sooooo gerne auch in einem Leuchtturm gewohnt! :heart_eyes:

Danke Euch allen für diese wunderschönen Karten!



3 Likes

#3 @Angelthecat meint mit mir an die Niagara Fälle reisen zu müssen. Wann geht der Flieger? Und ob nun Winter oder Sommer: Egal. Das ist da sicherlich immer toll und eine Reise wert. Geeiste Wasserfälle sind toll.

Vielen Dank.

1 Like

#20
Mein Tilly-Karten-Sammlung ist nun vollständig. :bouncing:
Vielen Dank, @Angelthecat (#3) :slightly_smiling_face:

1 Like

#3 @Angelthecat sendet mir eine Tausendschön-Karte für meine Sammlung. Dieses Jahr habe ich noch nicht groß Urlaub gehabt, ich war nur über Ostern ein paar Tage bei meinen Eltern.

#16 @Melly86 sendet mir eine Karte für meine neu angefangene Sammlung zu Frieden und Menschenrechten

Danke euch beiden!

2 Likes

Die ersten paar Karten sind schon unterwegs.

Sie sind nicht nur unterwegs - die erste ist sogar schon angekommen!

#19 @Djalima (für die BuHa) :star_struck: schickt eine wundervolle Aufnahme vom Leuchtturm Westerhever mit Sternenhimmel :star_struck: Ganz herzlichen Dank!!!

Von mir sind heute die ersten 5 Karten in den :postbox: gewandert.

Meine Karten haben sich heute Morgen auf die Reise gemacht :wink:

leider habe ich meinen Packen Post vorhin im Büro liegen lasse, es waren auch schon 1-2 aus dieser Gruppe dabei. Meldung kommt am Montag :grinning:

Vielen Dank an:

#5 @Leuchttuermchen für einen Umschlag mit drei tollen Karten, meinen Mädels werde ich die Geburtstagskarten an ihrem Geburtstag vorlesen und überreichen und für mich war eine Karte mit Spruch dabei. :heart:

#6 @Klara11er sendet “You’ll never walk alone” zum Thema Fußball, ich war auch zuletzt im Stadion als die Mädels noch in meinem Bauch waren :kissing_heart:

2 Likes

Meine letzten Karten gehen morgen auf Reisen.

:+1:

Heute gab es Post von:

#9 @KiwiAngie eine wunderschöne Ansicht vom Chiemsee mit 2 beeindruckenden Kühen :smiley:

#2 @makkipakki eine weitere tolle Karte von Loriot :+1:

#10 @AnKaBeGu Nahaufnahmen einer Sonnenblume :slightly_smiling_face:

Vielen Dank euch dreien

2 Likes

#02 @manu86 sendet mir ein niedliches Eichhörnchen.
#09 @KiwiAngie sendet eine tolle Tauzsendschönkarte vom Chiemsee.
#10 @AnKaBeGu sendet mir eine tolle Kaffee-Karte, ich bin süchtig nach Kaffee.
#19 @Djalima schickt eine tolle Nachtansicht vom Schloss Belvedere.




3 Likes

Meine restlichen Karten sind im Briefkasten. Da wir aber keine Sonntagsleerung haben, gehen sie erst Montag auf Reisen.

Und dann sind noch 2 Karten angekommen.

#6 @Klara11er schickte mir eine tolle Herzkarte. Die habe ich noch nicht. Cool Jamin Wagner. Ich hoffe ihr hattet viel Spass und es war ein toller Auftritt.

#10 @AnKaBeGu schickte mir ein tollen Cupcake. Der sieht wirklich lecker aus. Müsste ich auch mal wieder Backen.

Vielen Dank euch

2 Likes