[RR] Kreativ - RR

“Reisen” und “Musik” machen sich nächste Woche auf die Reise

1 Like

Bitte schreib draussen auch drauf was drinnen ist und unbedingt deinen Nick. Das macht mir das sortieren viel leichter…

3 Likes

Ich bekam noch ein ATC GELB nachgereicht. Sehr schön, Danke.

Mein Federvieh ist bereit zum Eintüten und wird am Montag losflattern! :blush:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

@einfachich Ist das Federvieh eigentlich bei dir angekommen? :face_with_peeking_eye:

:green_heart::fox_face:

Urlaub/Reisen geht bei mir Montag raus. :+1::four_leaf_clover:

1 Like

Was lange währt, wird endlich gut - Häuser, Reisen & Federvieh sind heute in der Sonntagsleerung gelandet :house_with_garden: :airplane: :hatched_chick:

2 Likes

Ich habe es auch geschafft und so machen sich morgen Urlaub / Reisen und das Federvieh auf den Weg.

1 Like

Meine ATC Musik sind angekommen…. Leider bei mir und nicht bei @einfachich :frowning: ich hab meine Aufkleber vertauscht und mir selbst einen Brief geschickt :frowning: hab mich schon gefreut, wie schnell das Umpacken und Versenden ging…… Morgen auf ein Neues…

6 Likes

Anfänger! Wir reden nochmal darüber, wenn Du Dir das erste Mal selbst ein Paket schickst, Dich über die Überraschung freust und dann feststellst, dass der Absender dasselbe eingepackt hat wie Du ein paar Tage vorher :innocent: :sweat_smile:

5 Likes

@einfachich bist du noch da? :face_with_peeking_eye:
Ich hoffe, es geht dir gut und bei dir ist alles in Ordnung!

:green_heart::fox_face:

2 Likes

es tut mir echt leid, ich hab momentan eine nicht so gute Phase, verschiedene Katastrophen sind irgendwie hier über uns eingebrochen, so langsam bekomme ich wieder Luft, aber auch arbeitstechnisch muss ich noch bis Anfang nächster Woche durchhalten, dann kann ich hoffentlich wieder ein bisschen was für mich ( sprich postcrossing) machen.

8 Likes

Immer mit der Ruhe. Schön, von Dir zu hören!
Es gibt weiterhin wichtigere Dinge als Postcrossing :grinning:

5 Likes

Bitte stress dich nicht. Wie @AnKaBeGu bereits schrieb, es gibt Wichtigere Dinge. Dennoch finde ich auch schön, ein Lebenszeichen von dir zu segen. Habe die letzten Tage auch ab und an an dich denken müssen und habe mich gefragt, ob alles okay bei dir ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald zum Durchatmen kommst.

4 Likes

Mach dir bitte kein Stress.
Schön von dir zu lesen.
Stress kenn ich. Um so wichtiger ist es sich Zeit für sich zu nehmen.
Ich drücke die Daumen, dass es bald ruhiger wird für dich :four_leaf_clover:

3 Likes

Danke für das Lebenszeichen, ich hatte mir echt Sorgen gemacht um dich! :people_hugging:
Lass dir Zeit, Postcrossing läuft nicht weg - ich drück dir die Daumen, dass bald wieder ruhigere Zeiten kommen und du etwas durchatmen kannst! :four_leaf_clover: :blush:

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Heute bin ich endlich dazu gekommen, meine ATc Post zu sichten und es fehlen noch die Karten einer Teilnehmerin. Solange Ihr jetzt gerade KEINE Email von mir bekommen habt ist alles gut, dann sind Eure Karten bei mir. Ich warte jetzt erst mal auf Antwort…

5 Likes

Ich habe gerade absolut den Überblick verloren bzw. die Datei, wo ich aufgeschrieben hatte, welche ATCs ich losgeschickt hatte oder nicht. Besonders bei “Musik” bin ich mir gerade unsicher. Ich habe vor Augen, dass ich die versendet habe, aber es mir nirgends notiert.

Ich nehme das hier:

jetzt einfach mal als Referenz, dass tatsächlich alles von mir versendet und angekommen ist?
Sollte es wider Erwarten doch nicht so sein, käme ich frühestens in 10 Tagen dazu, das nachzuholen.

2 Likes

Oh, ich hatte die offenen Runden hier völlig aus den Augen verloren!! Bin die nächsten drei Wochen nicht zu Hause. Der Briefkasten wird zwar geleert, aber nicht täglich, und wir haben hier solche Spezialisten, die mit Gewalt reinstopfen, was geht:

1 Like

Macht Euch keine Gedanken! Ich warte noch auf einen Satz Karten, due sind aber nicht von Euch!
Jetzt bin ich ein paar Tage in Urlaub und ab dem 15. kann ich umpacken. Ich werde dann fragen, wem ich es schicken kann und schicke nur nach Aufforderung zurück!

8 Likes