[RR] Kreativ - RR

MZ - 1

Auch bei mir ist heute das tolle Zine von @einfachich angekommen. Ich finde es total toll und vor allem eine tolle Umsetzung des Themas. Sowas hätte mir damals auch gefallen und ich könnte mir vorstellen, dass das mal eine andere und vor allem sehr schöne Art für den Konfirmandenunterricht wäre.

2 Likes

Auch bei mir ist das Minizine von @einfachich eingetroffen. Vielen Dank :blush:

Mir gefällt der Denkanstoß und die Umsetzung sehr gut. Mit meiner (Nicht-Religions-)Leherin hatte ich öfter solche Diskussionen auch um kirchliche Themen, das war immer super interessant. :smiley:

2 Likes

Heute waren die ATCs im Kasten :grin:

Hab den Umschlag noch nicht aufgemacht, später mehr dazu.

1 Like

Auch bei mir waren heute die ATC im Kasten, ich bin aber ebenfalls noch nicht dazu gekommen, den Umschlag zu öffnen :sweat_smile:


Bei der Plastiktüte ist mir Angst und Bange geworden :see_no_evil: aber alle 24 kleine Umschläge sind drin :partying_face:

Meine Adventskalender ATCs sind also alle angekommen.

4 Likes

Auch zu mir hat die Post es mit den Adventskalender ATC geschafft

1 Like

Mir wurde vorhin auch gesagt, dass ein rosa Umschlag für mich im Postfach war, der ausnahmsweise mal nicht zurückkam sondern an mich adressiert war :wink: Ich freue mich schon darauf, meine Weihnachtskiste zum Ziehen der ATCs und der Tauschumschläge zu präparieren :wink:

1 Like

Versteh einer die Post, die Umschläge für die ATCs und die minizine wurden gemeinsam abgegeben am Schalter bei der Post und laufen dann trotzdem zeitverzögert :face_with_raised_eyebrow:

Ich bin froh, wenn alle angekommen sind…

Ich auch… die letzten 2 Tage wurde keine Briefpost zugestellt (also bei mir nicht), ich hoffe auf heute! Aber ich hab eh das Gefühl, dass durch Black Week und Weihnachten wieder bevorzugt Pakete zugestellt werden und Briefe nur alle paar Tage. :woman_shrugging:

Möchte eigentlich noch jemand beim Weihnachts-Zine mitmachen? Ansonsten würde ich wohl Anfang der Woche die Gruppe schließen und die Adressen verschicken.

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass die Post über die Elbe rüber immer ein bisschen länger er dauert @einfachich

1 Like

Bis wann sollen die Weihnachtszine bei den anderen sein @wurzelsofie ?

Die Zine Umschläge waren aber doch Standardformat (C6 / B6), die ATC Umschläge nicht.
Groß-/Maxibrief dauert immer länger, weil manuelle Sortierung.

1 Like

Naja, ich dachte, im Laufe des Dezember, aber wenn es bei dir Neujahr wird, wird dir auch keiner einen Strick draus drehen, denke ich. :blush:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Dann trag mich bitte für Weihnachten und für das Infozine ein…

2 Likes

Die ATCs für den Adventskalender sind hier angekommen! Vielen lieben Dank den Künstlern für’s erstellen und @einfachich für’s organisieren! :two_hearts:

2 Likes

Meine wunderbaren Adventskalender ATC habe ich mittlerweile mit Nummern versehen und in einen kleinen Karton gepackt, den ich gestern noch extra dafür mit weihnachtlichem Geschenkpapier ummantelt habe.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass auf den in Craft-Geschenkpapier eingepackten ATC der Tesa nicht so recht halten will - das hat mich ungemein beruhigt, denn vor diesem Problem stehe ich nämlich auch immer und hab schon an mir bzw. meinem Tesa gezweifelt :see_no_evil:

Ich habe die Adressen für MZ - 5) Weihnachtszine jetzt verschickt - Ihr dürft die komplette Weihnachtszeit ausnutzen, die Zines sollten nur bis zu Lichtmeß (02.02.24) ankommen! :santa: :christmas_tree: :snowman:
Da die Frist relativ lang ist, können sich gerne auch noch NachzüglerInnen anschließen.

Mein Adventskalender ist leider immer noch nicht angekommen und heute wurde auch wieder nichts zugestellt - ich hoffe einfach, dass er bis Freitag hier ist. :crossed_fingers: :four_leaf_clover:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

meine ATC Weihnachten waren am Samstag im Postfach :slight_smile:
Danke!

2 Likes

Oh mann, das hoffe ich auch! :pensive:

Meine Weihnachtszine werden diese Woche schon losreisen - ich hatte am Wochenende eine Idee und hab sie auch gleich umgesetzt. :christmas_tree:

:green_heart: :fox_face: