[RR] Kreativ - RR

Die Schrift ATC sind heute auf den Postweg gegangen.

Für später einmal, möchte ich das Thema Kaffee oder Tee vorschlagen.

5 Likes

Ich habe noch eine Frage zu der Mystik und Fantasy Gruppe ( bzw. eigentlich auch allgemein) : sind primär eindimensionale ATC gewünscht oder kann es (im Format bleibend) auch dreidimensionaler werden? Dann passt es halt nicht in den Ordner (falls man die ATC in einem sortieren möchte.
Ich freu mich über Feedback.

Also, ich fände 3D auch cool (bewahre sie aber auch nicht in Ordnern auf).

1 Like

Ich mache auch gern mit bei den roten ATCs.

@-Janne- Nehme auch gerne Kärtchen in 3D :grinning:

1 Like

Ich würde gerne bei der Runde “Mystik” mitmachen :blush:

@-Janne- Deine ATCs sind angekommen :heart_eyes:

:white_check_mark: update

1 Like

Huhu!
Ich würde gerne mitmachen bei den ATCs
Runde 14: Farben des Regenbogen: ROT
:slightly_smiling_face:

Ich würde gerne bei der Großen Stempelei #7 mitmachen.

Könnte man eine Gruppe für Siegelstempel aus Wachs öffnen?

2 Likes

Da wäre ich dabei :hugs:

Unglaublich; darüber habe ich heute auch schon nachgedacht :grin:

Ja, das kann man! Ich habe eine eröffnet, den Beitrag auf dich übertragen und auch schon im ersten Post im Inhaltsverzeichnis eingetragen. Jetzt musst du dir nur noch überlegen, wie genau es gehen soll.

Falls du das nicht organisieren möchtest, sag einfach Bescheid - entweder findet sich jemand anders für die Orga und ich übertrage den Beitrag noch einmal, oder es gibt die Runde doch nicht. Ich habe das jetzt ja einfach so gemacht ohne dich zu fragen…
Hier geht’s zum Beitrag dazu: [RR] Kreativ - RR - #10 by Flocke5

Wollt ihr diese Runde zu dritt starten? Und: Sind überhaupt noch alle dabei?

1 Like

Mir sind in der letzten Woche ein paar neue Stempel zugeflogen, ich würde gerne mitmachen in der großen Stempelei #7, wenn Bedarf besteht. :slightly_smiling_face:

Ich bleibe dabei :slight_smile:

ich auch :slight_smile:

Das kann ich gerne machen, bin mir nur nicht ganz sicher wie ich das mit dem reinschreiben machen kann? Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? :slight_smile:

Eine Anleitung zum Schreiben von Beiträgen und Editierungsmöglichkeiten gibt es hier:

Ansonsten: Um den Beitrag zu bearbeiten, musst du einfach auf “edit” klicken, alles schreiben, was du möchtest und dann speichern.

Keine Angst: Falls du etwas “kaputt editierst” und eine alte Version des Beitrags wieder haben möchtest, lässt sich das vom Moderationsteam wieder reparieren.

1 Like

Gibt es noch eine vierte Person die Lust hat, in der großen Stempelei #7 mitzumachen?

Sonst überlege ich, ob ich evtl die Gruppe noch vervollständige, wobei mir eigentlich die Zeit dafür fehlt.

@Mueme hat sich gemeldet :slight_smile: