[RR] Kreativ - RR

Ich mache auch wieder mit! :christmas_tree::santa::bell::deer::grin:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Ich bin auch gerne wieder mit dabei

1 Like

Hier ich bin auch dabei, bitte :star_struck:

1 Like

Adventskalender-ATC bitte auch wieder für mich!
lieben Dank!

1 Like

Beim Adventskalender möchte ich auch wieder mitmachen :santa::mrs_claus::mx_claus::santa::mrs_claus::mx_claus:
Gibt es was Schöneres als in den Sommerferien bei 30 Grad was Weihnachtliches zu basteln?! Ich glaube nicht :smile:

5 Likes

ich werde spätestens am WE den aktuellen ATC RR schließen, also noch eine letzte Chance sich anzumelden.
Und: gibt es Wünsche für das nächste Thema?

Da ich gerade ein entsprechendes Hörspiel höre: Vielleicht Fantasy / Mystik?

2 Likes

Ich habe vor Ewigkeiten mal Tauschrunden mitgemacht, bei denen das Thema immer eine Farbe war, inhaltlich war das Thema frei. Das hat mir total viel Spaß gemacht, auch wenn ich nicht an allen Farben teilgenommen habe - viele waren schon vorbei, als ich die Runde gefunden habe, und dann ist da ja auch immer der Zeitfaktor…

Auf so etwas hätte ich nochmal Lust. Jetzt würde ich wahrscheinlich etwas ganz anderes machen als damals.

Also wäre mein Vorschlag eine “Farben des Regenbogens”-Serie zu starten, vielleicht von außen nach innen? Also nach und nach rot - orange - gelb - grün - blau - violett, vielleicht noch schwarz/weiß dazu am Schluss? Wobei die vorgegebene Farbe das Haupt-Farbspektrum auf der Karte sein sollte (in verschiedenen Schattierungen/ Farbtönen), aber auch andere Farben in geringer Menge erlaubt sein können, z.B. schwarze Schrift oder kleine Kontraste in anderen Farben).

5 Likes

Ich habe den RR Schrift soeben geschlossen, email ist raus!
Und ich habe zwei neue Runden eröffnet: Mystik / Fantasy ( der Wunsch von @angelthecat ) und den Auftakt zu der Runde, die @reisegern vorgeschlagen hat. : ROT!
ich werde diese Runden spätestens in einem Monat schließen, es sei denn sie sind bereits vorher mit 9 Leuten voll, danach folgen dann nacheinander die Runden Orange - gelb - grün - blau - violett und schwarz - weiß.
Ich bin gespannt auf Eure Ideen…

3 Likes

Ich bin bei ATC 13 und 14 dabei :slight_smile:

Ich möchte auch gerne bei beiden Runden mitmachen.

Ich würde bei “rot” gerne mitmachen.
Kannst du mich erstmal mit “vielleicht” eintragen bitte?
Ich muss erstmal eine lange Bastelliste abarbeiten bevor ich fest zusagen kann.

Ich mag gerne bei beiden neuen Runden dabei sein.

bei ROT bin ich auch sehr gerne dabei!

Mystik / Fantasy ist leider nicht so richtig meins… aber ich gehe bis Ende der Woche noch einmal in mich, ob ich nicht doch noch eine Inspiration bekomme…

Gerade fange ich mich an, mich über meine Anmeldung zur Schrift-Gruppe zu ärgern, weil mir so gar nichts zum Thema einfällt.

Panik bricht aus…

Mit einem Blick auf die Fotos meiner ATCs stelle ich fest, dass ich vor nicht allzulanger Zeit etwas gemacht habe, was zum Thema Schrift passen könnte, das könnte ich doch nochmal machen?

Ach nee - das waren die ATCs für die SchriftGruppe, die ich schon Ende Mai an @einfachich geschickt habe, damit ich sie bloß nicht verbasele. :see_no_evil:
Da ist es okay, wenn mir nichts mehr einfällt - die Ideen sind ja schon verbraucht gewesen. Wäre nur fein gewesen, wenn ich das auch noch gewusst hätte :wink:

5 Likes

Danke für den Aufmunterer aus dem Mittagstief :wink: Könnte von mir sein :rofl:

1 Like

Ich hab gerade bei den ersten Worten deines beitrags meinen Mittagstisch verlassen um im Bastelraum die ATC Kiste anzusehen, weil ich mur sehr sicher war! Die sund schon hier! Und ja. Sind sie… :smiley:

2 Likes

:white_check_mark: update

1 Like

Ich würde gern an dem ATC Adventskalender teilnehmen!

2 Likes

Nachdem mein erster Bogen für ATC Schrift unauffindbar verschollen ist, sind meine Karten für das Thema nun auch fertig. Hat Spass gemacht!

Morgen mache ich mich an das Thema ATC ROT und dann kann sich alles Anfang kommender Woche auf den Weg zu @einfachich machen :wink:

3 Likes