[RR] Kreativ - RR

Wollt ihr diese Runde zu dritt starten? Und: Sind überhaupt noch alle dabei?

1 Like

Mir sind in der letzten Woche ein paar neue Stempel zugeflogen, ich würde gerne mitmachen in der großen Stempelei #7, wenn Bedarf besteht. :slightly_smiling_face:

Ich bleibe dabei :slight_smile:

ich auch :slight_smile:

Das kann ich gerne machen, bin mir nur nicht ganz sicher wie ich das mit dem reinschreiben machen kann? Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu? :slight_smile:

Eine Anleitung zum Schreiben von Beiträgen und Editierungsmöglichkeiten gibt es hier:

Ansonsten: Um den Beitrag zu bearbeiten, musst du einfach auf “edit” klicken, alles schreiben, was du möchtest und dann speichern.

Keine Angst: Falls du etwas “kaputt editierst” und eine alte Version des Beitrags wieder haben möchtest, lässt sich das vom Moderationsteam wieder reparieren.

1 Like

Gibt es noch eine vierte Person die Lust hat, in der großen Stempelei #7 mitzumachen?

Sonst überlege ich, ob ich evtl die Gruppe noch vervollständige, wobei mir eigentlich die Zeit dafür fehlt.

@Mueme hat sich gemeldet :slight_smile:

Ah, habe ich mit @Flocke5 verwechselt, weil ich beide noch nicht so gut kenne :see_no_evil:
Tut mir leid!

Damit ist die Runde “große Stempelei 7” voll und ich starte gleich eure PM!

Die Anmeldung für “große Stempelei 9” ist damit eröffnet. Runde 8 ist eine Spezialrunde für Stempel, die passend ausgestanzt sind und wartet auch schon lange auf Teilnehmende.

1 Like

@Reisegern vielen Dank für deine Hilfe :smiley:

1 Like

Ich habe mich für die Siegelwachsrunde eingetragen, liebe @Flocke5

@Flocke5 ich habe mich auch in die Siegelwachs Gruppe eingetragen

1 Like

Ich ebenfalls :smiley:

2 Likes

@einfachich ich würde gerne beim ATC RR, Runde 14 …Rot mitmachen.

1 Like

Ich lieg hier gerade mit Fieber und mag mich nichtban den Rechner setzen. Ich trag Dich morgen ein…

3 Likes

Oh je, gute Besserung :heart:

1 Like

Gute Besserung

1 Like

#Große Stempelei 7, zwei Umschläge sind unterwegs.

1 Like

von mir kommen die Umschläge für die große Stempelei erst in der kommenden Woche an die Reihe. Die Runde wurde jetzt zur “Unzeit” voll :wink:

1 Like

Bei mir auch. Morgen fängt hier die Schule wieder an und wenn es stimmt, was vor den Ferien noch gesagt wurde, dann ist der Infoelternabend auch noch in dieser Woche. Das wird mir dann zu stressig.