[RR] Kreativ - RR

Post bin ich auch dabei!

Ich melde mich auch mal mit an und hoffe, ich werde rechtzeitig fertig… Sind ja zum Glück keine 24 Kärtchen diesmal. :innocent:

:green_heart: :fox_face:

:white_check_mark: update

ATC RR
#10 Menschen ist eingetütet und macht sich morgen auf den Weg :slight_smile:

1 Like

Ich bin gerade im Urlaub, daher dauert es noch ein bisschen mit meinen Menschen-ATCs. Aber bis zum 20.2. sollte ich es schaffen.
Beim Thema Post bin ich auch gerne wieder dabei.

WÄHRBUNK: :smile:

Ich suche Freiwillige, die mir helfen, mein Art Journal zu füllen - vielleicht hat ja der/die eine oder andere von euch Lust? Wäre auch mal ne gute Gelegenheit, wenn ihr mal was ausprobieren wollt, was evtl. nicht ATC- oder postkartentauglich ist! :wink:

Ich würde mich freuen! :blush:
:green_heart: :fox_face:

3 Likes

@einfachich:
Meine Menschen-ATC sind heute in den Briefkasten gewandert (werden aber erst Montag geleert werden, bzw. falls sie heute geleert wurden erst Montag aus dem regionalen Postverteilzentrum abgeholt werden - das ist hier mit der Samstagspost immer so).

1 Like

@einfachich meine “Menschen” sollten die Tage bei dir ankommen. :orange_heart:

Das wäre ja auch mal ne idee: ein “Art-Poesiealbum”
:smiling_face_with_three_hearts:

@angelthecat und @medulenka eure AtCs sind bei mir angekommen.

2 Likes

WÄHRBUNK:
Das zweite Art Journal ist jetzt auch startbereit! :grinning:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Ich würde für eine ATC Runde nach dem Thema Post gerne das Thema “Schrift” vorschlagen. Was haltet ihr davon?

4 Likes

Die ATC zum Thema “Menschen” gehen morgen auf die Reise

1 Like

Schrift nach Post ist natürlich gebongt!

2 Likes

Bei Schrift wäre ich auf jeden Fall auch gerne dabei! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Die Gruppe bei ISDI ist schon über ein Jahr offen. Hat noch jemand Interesse?
Ich habe da ein, zwei Stempel die ich ins Rennen schicken möchte. :slight_smile:

2 Likes

Ja, ich mache auch mit bei isdi #2.

Soll ich dich mit eintragen, Jarana? (Also ich habe dich mal eingetragen, trage dich aber gerne wieder aus. Adressen-PM mache ich erst, wenn’s ein “go” von dir gibt - oder du startest sie dann einfach.

2 Likes

Go - ich bin nur am Handy, starte du ruhig auch die PM :smiley:

2 Likes

Das hat leider ein wenig gedauert, gestern Abend hat’s nicht mehr geklappt bei mir.
Jetzt geht’s aber los, die Adressaustausch-PM für ISdI (Ich Stempel, du Idee) #2 ist gestartet.

3 Likes

@-Janne- Deine ATCs sind hier angekommen! :grinning:

1 Like