[RR] Kreativ - RR

Soooo, jetzt habe ich gerade mal ein update gemacht!
Ich habe bei jeder Farbe eingetragen: @reisegern und @angelthecat und hoffe, ich habe niemanden übersehen. Orange ist geschlossen, die Email schreibe ich gleich! Es gibt noch einen Platz bei Essen und Trinken, das würde ich sonst auch morgen schliessen, ich denke, wer mitmachen will, hätte sich auch bereits gemeldet, abe vielleicht gibt es ja auch kurzentschlossene.
Ich habe auch aufgemacht: jede weitere Farbe und Drachen / Herzen bzw. Valentinstag und St.Patricks Day. Schaut gerne oben, ich habe Euch da teilweise auch schon eingetragen, nicht dass ich jemanden übersehen habe.
Sollten sich viele ATC Runden gleichzeitig füllen, dann können wir gerne ein bisschen großzügiger bei der Zeit sein : auf der anderen Seite kann ja jeder, der sich angemeldet hat sofort loslegen und schon basteln, auch wenn der RR noch gar nicht geschlossen ist. Ich möchte aber Herzen /Valentinstag so schließen, dass ihr Eure ATCS am 14.02. auch wieder habt und das gleiche gilt für den St.Patricks Day ( 17.März)
Solltet Ihr bei mehreren Runden mitmachen und die gleichzeitig schicken wollen, um Porto zu sparen, dann schreibt bitte deutlich auf den Umschlag, welche Karten ich drin vorfinde, dann habe ich es leichter beim sortieren.
uff, das wars!

6 Likes

Huhu! Ich wäre gerne bei ALLEN ATC Runden dabei. Muss ich mich da selber eintragen? Also alle Farben, St Patricksday, Drachen, Valentinstag usw.

Darf ja noch nicht viel und habe noch 10 Tage, um zu basteln, da kann ich schon einiges vorbereiten…

2 Likes

Ich mache das morgen, in mein Buch hier analog hab ich dich schon eingetragen!

1 Like

Ich wäre gerne noch bei den ATC-Gruppen Schwarz Drachen und Herzen dabei. :blush:

:green_heart::fox_face:

Ja, gibt es noch - weil ich “zufällig” ein ATC produziert habe, das passend für die Runde ist. War eigentlich zu einem anderen Zweck gedacht, aber es geht dafür jetzt raus. Ist ja schließlich etwas essbares darauf abgebildet. Ich war zu neidisch auf eure Adventskalender und möchte auch dringend wieder schöne Kunstwerke von euch haben :wink:

Also bitte einmal den letzten Platz bei “essen und trinken” für Reisegern.

(Mein Umschlag wird erst im neuen Jahr rausgehen, so viel Zeit muss sein. Adventskalender 2024 könnte ich auch schon mit reinstecken - aber ich habe keine Ahnung, wie viele verschiedene ATC-Serien ich dafür benötige. Bisher sind’s drei Serien à 8 Karten. Und der kann ja auch wirklich noch ein wenig bei mir lagern und muss nicht einfachichs Platz vollmüllen. Ist ja schon vom Volumen her was anderes als die normalen ATCs.)

5 Likes

Vielen lieben Dank!

Ich bin jetzt auch mal dazu gekommen, den Adventskalender abzuhängen und zu fotografieren:


Und ich möchte mich hier noch mal bei allen Mitmachern bedanken für den tollen Adventskalender! Es hat mir große Freude gemacht, jeden Tag ein neues Kärtchen zu entdecken!

Dann sind die ATC rot hier eingetrudelt, schon vor einiger Zeit. Auch so tolle Werke, da freue ich mich schon auf die nächsten Runden und Ergebnisse!


Und das waren all meine Werke für den Adventskalender

7 Likes

Ich weiss nicht was gerade los ist, die ATCs flutschen mir aus den Fingern raus: ich habe orange, gelb, grün und den Adventskalender für nächstes Jahr fertig. Und Ideen für Drachen und Essen und Trinken…diese entspannten Tage tun gerade mal unendlich gut… M und nebenbei sind Ideen für die Arbeit für das nächste Jahr gekommen. Was Entspannung allesbewirken kann…

6 Likes

Bei mir ist es leider gerade nicht entspannt, das Weihnachtschaos muss beseitigt werden, damit das Silvesterdinner stattfinden kann :laughing:

Aber ich möchte mich dennoch für Blau, Schwarz und Herzen/Valentinstag anmelden.

Huch, da fällt mir doch glatt ein ATC Thema ein - dann aber gerne für Ende nächsten Jahres: Silvester :smiley: :see_no_evil:

2 Likes

Ich habe mich für einen Tag zu Hause ausquartiert und bin voll im Schaffensrausch. Habe gelb und blau fertig (orange und esrn und trinken hatte ich schon fertig) Lila ist in der Mache, ebenso wie grün. Eigentlich wollte ich bei grün was anders machen, aber dann hab ich was in meinem Bastelvorrat entdeckt und umdisponiert. Irgendwie bin ich komplett eskaliert :see_no_evil::sweat_smile: aber es macht so Spaß :heart_eyes:

3 Likes

Huhu, ich hänge hinterher. Orange habe ich immerhin schon im Konzept. Das wird lustig. Passiert nächste Woche.

Bei den anderen Farben bin ich auch dabei. Beim Thema Herzen / Valentinstag bin ich gerne auch dabei, St. Patricks Day eher nicht und Drachen schon gar nicht :wink:

Hier aber nun erst einmal meine 20 ATC Weihnachten. Die sind alle sooooo schön!!!

Schaut nur, wie schön!


Und dann habe ich natürlich, wie alle meine Weihnachtsumschläge & Deko etc, was mir so zugelaufen ist, in Karten verwandelt. Hier sind die “Masterboards” - inzwischen sind die aber jeweils zu 4 Karten geworden.

Das zweite Leben Eurer liebevollen Verpackungen


Ob ich die noch als Journalkarten verwende oder aber schon 8 Karten für kommendes Jahr fertig habe, weiss ich jetzt noch nicht. Das wird sich zeigen, wenn mein Weihnachtskram eingemottet wird. Das sollte eigentlich heute passieren aber eine doofe Nachricht und ein paar Telefonate & Mails haben meinen Zeitplan ein bisschen durcheinander gebracht…

Vielen Dank an @-Janne- @summsebine @Angelthecat @taebbig @wurzelsofie @Kayla1973 @Wolfsmondfee und ganz besonders an @einfachich für die tolle Organisation das ganze Jahr über und an Weihnachten!. Bitte gib meinen Dank gerne auch an Marloes und Yvonne weiter :wink:

Es war mir ein Fest und bitte entschuldigt, dass meine Karten so baugleich geworden sind, ich hatte diesen Part der Regel überlesen oder wieder vergessen. Spät dran war ich auch und anstatt 24 sind es nur 20 geworden. Das Chaos ist mein ständiger Begleiter, falls Ihr das noch nicht mitbekommen habt :wink:

9 Likes

Nein, ich bin nicht ausgeartet oder so…:see_no_evil:
Könntest du mich bitte noch bei den ATC zu den Regenbogenfarben “weiß” eintragen @einfachich?! Dankeschön :two_hearts:

1 Like

Folgende ATC machen sich morgen oder spätestens übermorgen auf den Weg zu @einfachich:

  • essen und trinken
  • orange
  • gelb
  • grün
  • blau
  • lila/violett

… und dann gehe ich mal aufräumen…

Edit 02.01.: Ich habe die Briefträgerin gerade noch abpassen können, die Post ist jetzt unterwegs und geht heute noch in den Weiterversand!

3 Likes

wow. warst Du fleißig!!! :slight_smile:

1 Like

ATC Orange und Essen & Trinken

haben sich heute auf den Weg zu @einfachich gemacht :slight_smile:

2 Likes

@reisegern und @Angelthecat eure Umschläge sind angekommen. Hab noch nicht reingesehen, wollte euch das nur schnell sagen.

2 Likes

Ich verzweifle grad an den ATC…

Orange: :white_check_mark:

Gelb: Hintergründe sind fertig - einen habe ich (absichtlich) zerstört - meine Acrylblöcke sind vom Erdboden verschluckt, komme nicht weiter

Essen & Trinken: 8/9 sind fertig. Für Nr. 9 fehlt mir gerade jegliche Inspiration. Hunger. Könnte ich auch einfach auf die Karte schreiben. Mach ich aber nicht :wink:

3 Likes

Für die ATC habe ich alle Rückseiten fertig.

“Drachen” hatte ich eine Idee, die ich erst zur Hälfte umsetzen konnte. Die andere Hälfte ist nicht vorhanden und musste ich bestellen - kommt hoffentlich zeitnah.

“Violett” habe ich ebenfalls eine Idee, auch da fehlt mir Material. Gut, das fehlt nicht wirklich, ich finde es nur nicht…

Bei “weiss” habe ich tatsächlich keine Idee. Da die Rohlinge aber weiß sind, bin ich in Versuchung, die so zu versenden… :see_no_evil:
Obwohl mir just in diesem Moment eingefallen ist, einfach ein Negativ von “schwarz” zu machen, hm…

Alle anderen sind fertig.

Ich will ja demnächst mal über die MZs drüber gehen und auch bald mit den ATC für den Adventskalender anfangen (weil nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten und so…)…tatsächlich hätte ich sogar Ideen und Material für Oster-ATC :see_no_evil: :sweat_smile:

2 Likes

Wie gut zu lesen, dass ihr auch gut vorankommt oder auch mal stockt. Ich habe Essen und Trinken und Orange bereits verschickt. Grün, Blau, Schwarz, und Valentinstag gingen mir dann ganz schnell von der Hand. Bei Drachen hatte ich eine Idee, die umgesetzt schlicht und einfach sch… aussah, also umdisponiert, jetzt bin ich ganz zufrieden.
Zu Weiß und Violett will mir einfach nichts einfallen. Oder zumindest nichts originelles.
Naja, kommt Zeit, kommt Muse. Oder so. Hoffentlich.

Ich komme mal wieder zu nichts… Grün hab ich zumindest die Hintergründe, die Drachen existieren bislang nur in meinem Kopf. Gibt es eigentlich eine Deadline? :face_with_peeking_eye:

:green_heart::fox_face: