[RR] Januar RR 2021

#11 Robinchen

vielen dank #9 @sunrider für die tolle Karte aus Passau. Da will ich schon lange mal hin

1 Like

:grinning: Vielen herzlichen Dank an #4 @MinC für ein buntes Bücherregal :heart:

Vielen Dank an

@MinC für eine schöne b/w-Karte! :slightly_smiling_face:

@MinC hat für mich einen wunderbaren Regenbogen über dem Meer. Vielen lieben Dank.

Ein dickes Dankeschön an:

#4 @MinC für eine traumhafte Winterlandschaft…da möchte ich jetzt hin :smiling_face_with_three_hearts:

#15 @beaknopf für eine tolle Nordlichter-Karte welche natürlich perfekt in meine Sammlung passt.
:smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#01 @klabauterin an #15 Beaknopf
Zauberhaftes Elfenwesen - super

#08 @shugal an #15 Beaknopf
Eine Tausendschön mit dem Schloss Darmstadt - WOW

#16 @Wolfsmondfee an #15 Beaknopf
Eine U-Bahn mit dem einen oder anderen Fabelwesen - klasse

Vielen Dank für die drei tollen Karten!!

2 Likes

#17 Smoky1972 vermeldet mit Freude zwei weitere Karten, die mir der Briefträger grade in die Hand gedrückt hat:

@klabauterin (#1) erweitert meine Eisbärensammlung um ein Exemplar, das sich scheinbar pudelwohl fühlt. Flocke dankt auch :wink:

@shugal (#8) erweitert auch meine Bärensammlung, aber um einen wuscheligen aus Stoff neben handgetöpferter Keramik. Ich habe grade mal geguckt: Die Burg wurde vor ein paar Jahren an das Land zurückgegeben. Schade …

Vielen lieben Dank für Eure Karten. Sie sind toll!

2 Likes

Heute waren 4 Karten für diesen RR im Briefkasten

#01 @klabauterin hat für mich eine fehlende Karten der old ladies von Inge Löök.

#08 @shugal beglückt mich mit einer 3D Karte von Frankfurt. Sehr schön.

#15 @beaknopf hat mir ein süßes Zebra geschickt.

#17 @Smoky1972 hat mir eine Grußkarte aus Hamburg geschickt.

Allen vielen Dank für die schönen Karten.

2 Likes

#8 @shugal hat eine Weihnachtskarte aus dem Hause Tausendschön für mich. Schnee haben wir heute Nacht auch noch mal ordentlich bekommen. Zum Glück ist nicht alles liegen geblieben.

#17 @Smoky1972 - hat die Cap Polonia für mich. Deine Erinnerung ist tatsächlich korrekt. Schiffe sind was tolles. Die Kreuzfahrten fehlten mir letztes Jahr schon gewaltig.

Vielen Dank.

1 Like

Heute gab es nochmals zwei tolle Karten

#1 @klabauterin Vielen lieben Dank für die lustige Karte . Ja ich finde auch das die Zeit sehr schnell vergeht. Wenn nur alles negative auch so schnell vorbei sein würde.

#8 @shugal Danke dir für die tolle Keep Calm Karte aus meinen Favouriten. Hier in Nürnberg hätte das Zukunftsmuseum im Dezember eröffnet. Da wäre ich so gerne hingegangen…hoffen wir das wir das bald nach holen können.

2 Likes

Heute gab es nochmal Post :grinning:

#1 @klabauterin…eine tolle Tausendschönkarte mit Gruß aus Bremen :smiling_face_with_three_hearts:

#8 @shugal…schickt eine schöne selbst entworfene Postcrossingkarte :grinning:. Hoffentlich kommt sie bald wieder direkt vor Ort zum Einsatz!

#17 @Smoky1972…schickt eine tolle Winterlandschaft für meine Sammlung :smiling_face_with_three_hearts:. Weiterhin starke Nerven im HomeOffice. Bei uns wurde schon festgelegt bis 15.03. zu Hause zu arbeiten.

Vielen Dank an alle :grinning:

2 Likes

#9 @sunrider hat mir heute ein Buch geschickt. Ich lese momentan auch grad sehr viel, bin bereits bei Buch Nr. 3 in 2021. :books:

1 Like

**#17 @Smoky1972 ** schickt mr ene tolle Singleview der Schwedenfestung in Stade! :heart: Vielen Dank für die geographisch perfekt passende Leuchtturm-Sondermarke! :heart_decoration: Ja, ich fühle mich bei Postcrossing manchmal wie der Hahn im Korb. :rofl:

#17 @Smoky1972 schickt mir einen niedlichen Wellenreiter - vielen Dank :heart:. Ich hoffe, dein Helgoland-Urlaub im Herbst klappt :slight_smile:

2 Karten für diese Runde sind heute bei mir eingetrudelt :wink:

#8 @shugal erweitert mal wieder meine keep Sammlung :+1: briefe schreib ich auch fast nie

#17 @Smoky1972 hat mega coole Möwen für mich, herrlich :smiley: jaaa da hast du ganz viel verpasst, wohne jetzt 2 jahre und paar monate in Kiel und bin seit 1jahr und 7 Monaten verheiratet :grin:

Vielen Dank euch beiden!


1 Like

#11 Robinchen

Vielen Dank an:

#1 @klabauterin für die Karte aus Bamberg

#8 @shugal für die gelbe Chronik von Plön :slight_smile:

Vielen lieben Dank euch beiden für die tollen Postkarten :slight_smile:

2 Likes

:grinning: Vielen herzlichen Dank heute an:

#1 @klabauterin für ein schönes Haus in Verden :heart:

#8 @shugal für eine neue Keep Calm Karte :heart:

2 Likes

Ich hatte auch wieder Post:

#1 @klabauterin - eine Schar fluffiger Kaiserpinguine

#8 @shugal - Das Darmstädter Merck-Stadion, super! Stadien fallen natürlich unter Fußball und nicht unter Views. Und als Teenie war ich Fan der Lilien, na ja, von Bruno Labbadia!

#17 @Smoky1972 - eine tolle Inkognito mit Buch & Rose

Sehr tolle Ausbeute, lieben Dank!

2 Likes

Und noch zwei Kärtchen sind bei Smoky1972 (#17) angekommen:

@beaknopf (#15) sendete mir zwei spielende Seelöwen
und
@deichmaedel (#14) eine schöne Darstellung von Jes. 54,10.

Vielen lieben Dank, Euch zwei beiden :slight_smile:

#11 Robinchen

für mich gabs heute post von:

#14 @deichmaedel

und #17 @Smoky1972

vielen lieben Dank euch beiden für die schönen Karten :slight_smile: