[RR] Januar RR 2021

#13 -Sabine-
Für mich ist eine weitere Karte angekommen:

#04 @MinC schickt mir ein Eichhörnchen, das sich ganz schön strecken muss, um an’s Futter zu kommen - :heart:lichen Dank!

#12 Andrea82

#18 @Conche
Vielen Dank für die schöne Karte.
Wir waren auch am Sonntag seit langem mal wieder Schlitten fahren. Aber heute ist der Schnee auch schon wieder in Regen übergegangen. :unamused:

#9 @sunrider schickt die süßen blue cats wo der Papa den kleinen das angeln erklärt, einfach herzallerliebst :heart: vielen Dank!

1 Like

#16 @Wolfsmondfee
hat für mich eine schon lange gesuchte :kiss:Karte aus Michelstadt. Ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, mein Strickzeug rauszuholen.

#18 @Conche
schrieb mir eine wunderschöne Elefantenkarte. Home Office hat mein Arbeitgeber noch nicht geplant. Aber da bei uns im Rathaus alle Einzelbüros haben, ist es auch nicht notwendig.

#09 @sunrider - herzlichen Dank für eine tolle neue Blue Cat :smiley: Nun habe ich diese Karte auch, juhuu :heart:
Den Winter habe ich abgehakt. Schneeregen ist aktuell das höchste der Gefühle…

1 Like

:grinning: Vielen herzlichen Dank an #15 @beaknopf für den süßen Spatz,
passt perfekt zu meiner neuen Sammlung mit Vogelillustrationen :heart:

1 Like

Bei mir (#20) sind drei weitere Karten eingetroffen.
Herzlichen Dank an:
#05 Leuchttürmchen
#09 Sunrider
#16 Nadjafee

Alle Karten gefallen mir sehr gut. :hugs:
Das aktualisierte Album:
Januar RR

1 Like

Bei mir #12 kam auch noch eine tolle Karte an von

#15 @beaknopf . Dein Buch klingt interessant. Habe bereits danach online gesucht. Vielen Dank für die schöne Karte

#15 @Beaknopf schickt mir eine Blue Cat, die die Sterne vom Himmel klaut - vielen Dank :heart:. Ich habe leider auch keine Ahnung, ob es sich dabei um ein Märchen handelt - vielleicht weiß ja jemand anders was?

Von #9 @sunrider erreichte mich ein mega süßes Igelchen, das aus einem Bottich klettert. :smiling_face_with_three_hearts: Ganz lieben Dank! :blush:

1 Like

#11 Robinchen

ich bekam eine schöne Ansicht von Passau von #15 @beaknopf
Vielen lieben Dank :slight_smile:

#15 @beaknopf schickt mir eine tolle ale Innenansicht des Sängersaals von Schloß Neuschwanstein! :heart: Vielen Dank für die schöne Sondermarke, passenderweise ganz vom anderen Ende Deutschlands! :heart_decoration: Neuschwanstein ist auch auf meiner Liste von zu besichtigenden Orten. Vielleicht klappts ja kurz nach Ende des Lockdowns, bevor wieder jede Menge ausländische Touristen unterwegs sind… (Hall in Tirol wär auch so ein Fall).

Ich habs endlich geschafft, 2 weitere Karten für diesen RR loszuschicken. :smiley:

#9 @sunrider nimmt mich mit nach Bozen. Dort war ich 2002 mal auf Abschlussfahrt. Lange ist es her. Vielen Dank.

1 Like

#18 @Conche an #15 Beaknopf
danke dir für die Motorräder. Wir haben es beide nicht so damit, aber die Karte ist trotzdem cool. Nochmals danke :slight_smile:

Bei mir #07 kam noch die Karte von

#15 @Beaknopf an . Vielen Dank für den charmanten Briefkasten mit maritimer Deko. Hoffentlich kann man bald wieder ganz unbeschwert ans Meer.

#08 @shugal sendet mir eine tolle neue Keep calm von den Papersisters :heart:
Ich bin auch fleißig am SuB abbauen (schön, dass noch jemand dieses Wort kennt) und habe mir auch vorgenommen, erst dann wieder neue Bücher zu kaufen, wenn dies erledigt ist. Na, hat auch fast geklappt, aber eine Sonderbox zum Thema London beim Drachenmondverlag musste ich bestellen :smiley:

2 Likes

Heute hab ich wieder zwei Karten losgeschickt. :smiley:

Bei mir #4 Mel_in_Cologne sind weitere Karten angekommen.

Vielen :blue_heart:-lichen Dank an

#5 @Leuchttuermchen für die fantastische Wellenkarte mit einem niedlichen Seehund

#6 @Klara11er für eine wundervolle Karte mit einem Fenster und zwei Blumentöpfen und einer Kanne davor auf der Fensterbank

#8 @shugal für die zauberhafte Tausendschön Weihnachtskarte mit zwei Rehen und einem Mädchen

#9 @sunrider für die wunderbare Karte mit einem Wassertropfen auf einer Pflanze

#18 @Conche für die schöne Karte mit schokoladigen Leckereien

1 Like

Bei mir kam heute auch wieder eine Karte an, nachdem die ganze Woche eigentlich eine Kartenflaute herrschte:

Von #15 @beaknopf gab es für mich eine hübsche Ballett-Illu. Ich bin momentan eher faul anstatt sportbegeistert…liegt aber auch daran, dass meine Medis neu eingestellt werden und das macht mich grade antriebslos. Naja, kommt auch wieder!

Eine tolle Eule landete von #15 @beaknopf. Bei uns ist der ganze Schnee schon wieder weggetaut.

#18 @Conche schickt einen Leuchtturm. Ach ja, das Meer wäre mal wieder schön!

Vielen Dank!