[RR] Januar 2023 RR

#16 @grizzabella herzlichen Dank für die tolle Karte mit Schmetterlingen und Kapuzinerkresse (die habe ich auch und kann sie jetzt mal beruhigt auf den Weg schicken, da ich sie ja jetzt bekommen habe;-))
#17 @Melly86 vielen, lieben Dank für den wunderbaren gezeichneten Leuchtturm, eine sehr schöne Karte.Na dann viel Spaß beim Musical auf Rollschuhen - sowas habe ich noch nie gesehen.

2 Likes

#2 @manu86 schickt mir eine weitere Keep Calm Karte. Ja ich bin gut ins neue Jahr gekommen aber alles relativ ruhig.

#15 @Leuchttuermchen schickt mir eine tolle Sheepworld Karte. Ja ich bin gut ins neue Jahr gestartet. Oh je das glaube das ,dass stressig war

2 Likes

Hier hat es Samstag keine Post gegeben, und dann lief hier Montag und Dienstag einiges auf. Deshalb nun gesammelte Meldung:

#7 @Miezze fand auch eine tolle Orchidee für mich. Hier sind sie auch relativ unempfindlich.

#16 @grizzabella hat auch hier noch eine Karte mit Orchideen gefunden. Hier gab es heute immer mal wieder Schnee.

#17 @Melly86 schickt mir eine Lali. Keine Ahnung, ob ich hier noch welche liegen habe. Mal schauen, vielleicht finde ich noch eine Karte mit Sternen für dich.

#19 @Zandy hat ein süßes Eichhörnchen. Sonnenschein war heute leider viel, weil Schnee. Aber dafür ein vollter Briefkasten seit Montag. Du wirst auch noch Orchideen für mich finden. Ich bin da sehr zuversichtlich. Freue mich auch schon auf die Meetings 2023.




Vielen Dank.

3 Likes

#11 @Wolfsmondfee (an den neuen Namen muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, fürchte ich :laughing:) schickt mir eine absolut fantastische Karte von der Duckomenta :heart_eyes: Vielen, vielen Dank!

Ich überlege auch schon seit ein paar Tagen, dieses Jahr mal wieder :canada: zu besuchen - ich habe Sehnsucht und brauche - weil arbeitstechnisch mal wieder alles drunter und drüber geht - dringend ein Ziel, auf das ich mich freuen kann :laughing:

1 Like

Ich habe gerade diese süße Karte bekommen.
Von #14 @noname13
Vielen Dank.

Ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr? Gute Besserung. Aber wenn du schon ans entrümpeln denkst, kann es ja nicht so schlimm sein.:joy::joy::joy:

1 Like

Ich habe Karten erhalten:

#2 @manu86 Vielen Dank für die schöne Turnowsky Fuchskarte aus meinen Favoriten :heart_eyes: Ich hatte sie bisher noch nicht erhalten, habe mich also sehr darüber gefreut! Ich mag die Turnowsky Karten ja so gerne, bisher habe ich aber glaube ich noch gar keine bekommen. Vielleicht schreibe ich das mal in meinem nächsten Profilupdate.

#5 @Leuchttuermchen Die Karte ist ja schön, vielen lieben Dank! Ich hoffe auch, dass du gut ins neue Jahr gestartet bist! Der Meerjungfrauensticker ist ja auch total niedlich :smiling_face_with_three_hearts:

#11 @Wolfsmondfee Juhu, Zuwachs für meine Jahr des Hasens Sammlung :slight_smile: Vielen Dank für deine Karte! Ich hoffe auch, dass es dieses Jahr mehr Frieden geben wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

#16 @grizzabella Vielen Dank für deine Glückwünsche! Wie du vielleicht schon gelesen hast, hat es geklappt und ich habe die Prüfung bestanden :partying_face: Und auch vielen Dank, dass du mir ebenfalls diese schöne Karte geschickt hast! Sie war als Blanko in meinem Adventskalender und ich hab wirklich kurz gehadert, ob ich sie verschicken soll, weil ich sie so schön finde. Wie gut, dass du dir dasselbe gedacht hast :smiley: Jetzt haben wir sie beide in unserer Regenschirmsammlung, so muss das laufen!

#17 @Miezze Eine Meereskarte mit schöner Weserbriefmarke :heart: Vielen lieben Dank! Ich hoffe, aus deinen Urlaubsplänen wird etwas. Ich möchte auch gerne wieder ans Meer dieses Jahr!




4 Likes

Vielen lieben Dank an

#7 @Miezze für eine tolle Karte vom Ostseebad Koserow :smiley:
#16 @grizzabella für eine tolle Karte aus dem Markgräfler Land :smiley:
#17 @Melly86 für eine tolle Karte vom Leuchtturm Hörnum :smiley:

Danke schön :smiley:

3 Likes

:+1:

Ich hab’ ehrlich gesagt schon Dienstag nicht verstanden, wieso ich die ganze Woche krankgeschrieben bin, aber :woman_shrugging:

#16 @grizzabella hat für mich in ihrem Vorrat gewühlt und eine Brot-Karte gefunden :slight_smile: Vielen Dank dafür!

2 Likes

#16 grizzabella

@grizzabella schickt mir eine Detail Aufnahme eines Orang-Utans mit Kind auf Borneo :heart: Allerliebst :two_hearts:
Bei uns hat in den letzten Tagen immer mal vereinzelt die Sonne durchgeblinzelt und heute hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang. Ansonsten ist es meist leider grau und trüb.

1 Like

#16 @grizzabella beschert mir und meiner Sammlung das wundervolle Moinhorn :heart_eyes: Ich bin begeistert :star_struck: Vielen lieben Dank :hugs:

1 Like

Ich darf wieder Karten meiden

#7 @Miezze schickt mir eine neue Momentmal Karte für meine Sammlung. Ich hoffe du hast deine Mangas alle lesen können, um sie rechtzeitig wieder abzugeben.

#11 @Wolfsmondfee schickt mir eine tolle Rezeptkarte. Das Rezept hört sich wirklich interessant an.

#16 @grizzabella schickt mir eine Kaffeekarte. Oh Vanille Zimt Latte hört sich gut an. Handwerker an seinem freien Tag muss wirklich nicht sein.

3 Likes

Ich habe auch wieder tolle Post zu vermelden: :blush:

#7 @Miezze schickt mir eine Schmetterlingskarte mit passender Zitronenfalter-Briefmarke, :butterfly:

#17 @Melly86 hat eine wunderliche “Ila” für mich ausgesucht. :snowflake:

Ganz lieben Dank euch beiden! :heart:

2 Likes

#16 @grizzabella schickte eine tolle alte Karte, vielen lieben Dank.

1 Like

#11 @Wolfsmondfee schickt tolles Feuerwerk von der Oberbaumbrücke. Das Neujahrssovenir vom GC habe ich nicht bekommen, konnte mich dann doch nicht aufraffen extra zu gehen. Bzgl. Harry Potter Torte hat Sally glaube mal eine Video hochgeladen, wo sie eine Motivtorte macht die aussieht wie der Sprechende Hut. War glaube aber sehr aufwendig das ganze.
#14 @noname13 hat noch Diddlkarten im Schrank gefunden. :star_struck:
#16 @grizzabella hat eine tolle Karte aus meinen Favoriten Postcard DE-11949956

Vielen Dank euch!

2 Likes

#2 @manu86 schickt mir eine 1000Schön mit Katzenmotiv, blauer Deko und mit einer tollen Loriot-Briefmarke. :heart_eyes: Auf viele weitere schöne Postkarten in 2023 ! :postbox: :email: :love_letter:

#6 @Klara11er hat eine Blumenkarte mit Marienkäfer für mich. :white_flower: :lady_beetle: Handball verfolge ich nicht wirklich, aber ich bin jahrelang der Bonischen Fußball-Nationalmannschaft hinterher gereist. :smiley:

#7 @Miezze sendet mir eine Blumenkarte mit passender Briefmarke, Sticker und Washi Tape. :tulip: :blossom: :hibiscus: Es gibt eine Menge Blumen, die ich mag. Ich liebe den Duft von Hyazinthen und Rosen sind wunderbar. Tulpen hole ich mir auch sehr oft und letztes Jahr war ich wieder einmal auf dem Keukenhof. :heart_eyes:

#8 @heureka schenkt mir eine Banksy-Karte. :hugs: Bei mir in Mülheim läuft die Ausstellung zur Zeit noch und mein Besuch dergleichen ist für nächste Woche anvisiert.

#9 @KiwiAngie lässt mich vom Chiemsee träumen. :sailboat: Dort war ich vor einigen Jahren nach meinem ersten (und bisher letzten) Oktoberfest-Besuch in München. Ich drücke uns die Daumen, dass wir dieses Jahr nicht so oft im Stau stehen … Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

#13 @Antji Noch eine wunderbare 1000Schön mit Elefanten (deinen Lieblingstieren) und Mohnblumen. Ich liebe diese Karten wirklich sehr. :smiling_face_with_three_hearts:

#14 @noname13 schickt mir Spuren im Schnee. :snowflake: :evergreen_tree: Ich mag Kälte und Schnee auch nicht und freue mich schon auf den Frühling. Hoffe, dass es Dir wieder besser geht. :green_heart: Entrümpeln befreit. :blush:

#16 @grizzabella Noch eine tolle Banksy-Karte. :hugs: Nächste Woche ist es wohl endlich auch für mich soweit. Werde Dir das nächste Mal von meinem Besuch berichten.

Tausend Dank für die schönen Postkarten, Briefmarken und lieben Worte ! :heart_hands:

6 Likes

#14 @noname13 schickt mir eine Chronikkarte von Cottbus. Dort war ich auch noch nie. Ich hoffe es geht dkr anch deiner Zahn-op langsam wieder besser

1 Like

Vielen Dank an @grizzabella für das entzückende Eichhörnchen mit Blumen-Kopfschmuck. Ich drücke Dir alle Daumen für Februar!

1 Like

Hier geht es zum Februar.

Gestern kam eine schöne Porzellan-Karte von

#14 @noname13 hier an:-) Ich mag die Karten von bildreich sehr gern - minimalistisch aber schön. Dann hast Du ja die Zahngeschichte wohl ganz gut überstanden - schöne Deko auf der der Rückseite.

Danke!