[RR] Januar 2023 RR

Ich durfte mich heute auch wieder über Post freuen: :relaxed:

#2 @manu86 sendet nie eine wundervolle “Ila” für meine Sammlung. 🫶 Ganz herzlichen Dank und viel Spaß beim Meeting in Tübingen. :heavy_heart_exclamation:

1 Like

#5 @Leuchttuermchen vielen Dank für die Grüße vom Meer! Alles Gute für die Eröffnung morgen (wo war das gleich nochmal?)

1 Like

Dänische Straße, Landeskirchenamt :wink:

1 Like

#19 @Zandy hat eine tolle keep calm Karte für meine Sammlung :smiley:

Vielen Dank

1 Like

#19 Zandy


@zandy sendet mir eine tolle Karte von Freddie Mercury :heart:
Von Freddie kann man nie genug haben.
Und bitte, mach Dir keinen Kopf, dass Du die Karte beim ersten Durchgucken übersehen hast! Das macht gar nichts, zumal die Textseite ja eh individuell ist :kissing_heart: Ich bin da wirklich nicht so, wenn eine doppelt oder auch dreifach ist, dann ist das eben so :hugs: - alles gut!!

2 Likes

Soeben frisch aus meinem Briefkasten gefischt :grin::+1:t3:

Zwei zuckersüße Blue Cat Karten, die ich noch nicht hatte. Ich freu mich sehr darüber. Vielen lieben Dank euch beiden.

#11 @Wolfsmondfee

Ich habe ein Futterhäuschen an meiner Terrasse stehen, da bedient sich ab und zu auch mal ein Eichhörnchen :chipmunk:

#7 @Miezze

… ein Leben ohne Katzen ist machbar, aber sinnlos….:joy::grin::+1:t3::wink:

2 Likes

Alle Karten wandern gleich in den gelben Kasten :postbox:

Ich hab manchmal übrigens das gestrige Datum drauf geschrieben… irgendwie war ich nicht ganz bei Sinnen heute :rofl:

#5 Leuchttuermchen
#7 Miezze
#17 Melly86


@Leuchttuermchen sendet mir eine neue Jiska für meine Sammlung.
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen Brieffreundschaften - ich schreibe, seit ich 13 bin und könnte es mir ohne nicht mehr vorstellen :slight_smile:

@Miezze Käsekuchen ist hier auch sehr beliebt, bislang tatsächlich aber nur der klassische deutsche. Zumindest der New York Cheesecake ist bei meinen Männern durchgefallen - schade eigentlich, ich mag ihn ganz gerne. Aber ich gucke direkt mal nach den anderen Varianten auf der Karte :smiley:

@Melly86 eine Chronik von Freiburg
Du, es lässt sich eh nicht vermeiden, dass man Karten doppelt oder dreifach bekommt - ich sehe das nicht so eng. Und wie war das? Käse kann man eh nie genug haben :smiley:
Aber mit der tollen Chronik hast Du ja eine super Alternative gefunden :slight_smile:

Vielen Dank euch Dreien für eure tolle Post :two_hearts:



3 Likes

Wieder gab es tolle Post

#7 @Miezze - vielen Dank für die MOTW Brandenburg. Genau, die habe ich noch nicht :upside_down_face:

2 Likes

@Miezze herzlichen Dank für das wundervolle Katerfrühstück aus der Karten-Küche Reihe!!Schön, dass ich Dich mit der Direktzustellung überraschen konnte. Ich weiß nicht ob Dir aufgefallen ist, dass die Karte nicht nur aus den Fav´s ist, sondern auch von mir;-)

1 Like

#11 @Wolfsmondfee schickte mir eine wundervolle Elefantenkarte. Vielen Dank.

1 Like

#2 @manu86 schickt eine schöne Sonnenblume :blush::blush:
Vielen Dank

1 Like

#7 @Miezze hat eine neue Titina-Karte für meine Sammlung
#19 @Zandy hat eine Ansichtskarte aus Öhringen für mich

Danke euch beiden!

2 Likes

#14 @noname13 zeigt mir die tolle Löwenburg bei Kassel. Müsste ich auch mal wieder hin, vielleicht schaffe ich es zum Geocrossingmeeting…

#19 @Zandy schickt mir eine zauberhafte Illustration des Sommernachtstraums (mit toller Fußballmarke).

Danke Euch!

2 Likes

#7 @Miezze erweitert meine Tilly Karten Sammlung um Frankfurt am Main :star_struck: Herzlichen Dank! :hugs:

#17 @Melly86 schickt eine tolle illustrierte Karte mit Büchern aus meinen Favoriten :star_struck: Vielen lieben Dank :hugs:

2 Likes

Ich habe soeben eine ganz süße Karte bekommen. freu Vielen lieben Dank :blush:

#16 @grizzabella

1 Like

#14 @noname13 schickt eine schöne Multiview aus Offenburg, vielen Dank.

1 Like

#7 @Miezze schickt mir eine Karte mit niedlich illustrierten Möpsen (ein Schelm wer jetzt Böses denkt :stuck_out_tongue_winking_eye:) Vielen Dank dafür :revolving_hearts:

1 Like

#11 @Wolfsmondfee Danke für die Duckomenta-Karte mit Regenschirm :smiley: Ich hatte auch 1000 Ideen, was ich als Thema nehmen könnte (und wollte mal was anderes machen als die Monatsthemen) aber ich hatte zuletzt irgendwie so viele tolle Karten mit (Regen-)Schirmen gesehen, so dass ich mich dazu entschieden hatte. Bei mir ist wieder alles gut (am 30. nochmal Kontrolle, hoffentlich zum letzten Mal). Allerdings merke ich manchmal die Narbe, an dieser Stelle echt ziemlich blöd… :woozy_face:

#14 @noname13 lieben Dank für die Hot Spot Helgoland! Hoffe, dir geht es nach deiner Zahn-OP gut soweit! Erhole dich gut und genieße die Woche “Auszeit”!


2 Likes

#16 @grizzabella vielen Dank für die schöne Karte von der Steilküste :slightly_smiling_face:
Die Eröffnung war mega toll aber auch anstrengend

1 Like