[RR] Januar 2022 RR

Bei mir (#14) sind die ersten beiden Karten angekommen:
Herzlichen Dank an:
#3 - @Angelthecat für die Tilly-Karte von Mannheim. :+1:
#16 - @-Sabine- für die schöne Ansicht von Düsseldorf. :+1:

Januar RR

1 Like

Und wieder einmal gilt: Alle(r) guten Dinge sind 3. :wink:

#3 @Angelthecat hat zwei hübsche Delfine für mich ausgesucht,
#12 @SalsaBB überrascht mich mit einer wundervollen "Tausendschön“ aus Freiburg.
#16 @-Sabine- schickt mir einen relaxenden Seehund von Jiska de Waard.

Ganz herzlichen Dank euch allen! :heart:

2 Likes

Ich darf zwei Karten heute vermelden :innocent:

#8 @heureka eine Möwe von inkognito :wink:

#12 @SalsaBB einen lustigen Donut :grin:

Vielen Dank euch beiden

2 Likes

Ich habe auch schon meine erste Karte erhalten :slight_smile:
#16 @-Sabine- Wie lustig, das wir uns gegenseitig eine Inge Löök Karte geschickt haben :grinning_face_with_smiling_eyes: Diese finde ich wirklich schön! Sie macht auf jeden Fall Freude beim Ansehen!

Ein dickes fettes :blossom: Dankeschön :blossom: heute an

#5 @Leuchttuermchen für die tolle Jiska de Waard aus meinen Favoriten - ich finde diese Karte sooo grandios :star_struck:

#12 @SalsaBB für den herrlichen Briefkasten, auch aus meinen Favoriten :heart_eyes:

3 Likes

Heute kamen die ersten Karten für den RR an und dann gleich so viele :smiley:
Vielen lieben Dank an

#2 @manu86 für eine tolle Karte aus Obereisenheim :smiley:
#3 @Angelthecat für eine tolle Karte aus Nürnberg :smiley:
#11 @Licht-Schrift für eine tolle Karte aus Hamburg :smiley:
#12 @SalsaBB für eine tolle Karte aus Amorbach :smiley:
#16 @-Sabine- für eine tolle Karte aus Köln :smiley:

4 Likes

Ich habe gestern mit dem Schreiben :pen: und heute mit dem Versenden :postbox: begonnen. :relaxed:

#19 @Waldblume schickt mir eine wunderbare hello Kitty karte, ich bin verliebt :heart_eyes:
Vielen lieben Dank!

2 Likes

Mich haben heute weitere Karten erreicht:
#3 @Angelthecat Vielen Dank für die schöne Karte mit Delfin! Ich bin auch schon gespannt, was uns das Jahr bringt. Auf jeden Fall eine Menge Postkarten :smiley:
#12 @SalsaBB Juhu, eine lustige Karte! Und sie passt gerade ein bisschen zu meinem Leben :joy: Vielen lieben Dank, dass du so eine schöne Karte für mich ausgesucht hast!
#19 @Waldblume Eine Wohlgefühl-Karte mit Kaffee, sehr schönem Kaffee-WashiTape und einer fröhlichen Regenbogenbriefmarke. Vielen Dannk für deine nette Nachricht :slight_smile:



3 Likes

Und schon geht’s weiter - ganz :heart:lichen Dank an

#12 @SalsaBB für den tollen Neujahrs-Champagner
#18 @Vorti für den niedlichen Watercolor-Pinguin
#19 @Waldblume für den gute-Laune-Winnie-the-Pooh
#20 @Findus für die wunderbare Siamese Cat von Marianna Sztyma




3 Likes

Heute waren fünf Postkarten von euch im Kasten! :slight_smile:

#3 @Angelthecat Vielen Dank für meine erste Füller-Karte. Wunderschön!
#5 @Leuchttuermchen Herzlichen Dank für die süßen Mäuschen, die ich noch nicht hatte, und die Sticker. Die Briefmarke ist auch gelungen. Die gibt’s im Automaten??!
#12 @SalsaBB Besten Dank für diese faszinierende Postkarte nebst Sticker! Lost Place? Du beschreibst sehr anschaulich, wie es damals dort gewesen sein könnte.
#16 @-Sabine- Vielen Dank für die schöne Borkum-Karte und das Adress-Mäuschen. Jetzt träume ich von Wind, Wellen usw. Hach!
#19 @Waldblume hat tatsächlich ein Treppenhaus für mich gefunden. Vielen Dank! Auch für die Briefmarke. Der Spruch von Oscar Wilde passt auch sehr gut.

Ich freue mich!

4 Likes

Vielen lieben Dank an #19 @Waldblume für eine tolle Karte aus München :smiley:

1 Like

Post :postal_horn:


#2 Manu86
#8 heureka
#12 SalsaBB
#16 -Sabine-


@manu86 Das ist aber schön, dass Du mir zum Geburtstag einen Cupcake machst. Hole ich dann nächstes WE ab :smiley: :smiley: Hat der Ellwanger eigentlich auch Wasserfälle? ^^

@heureka ein schnuffiges Eichhörnchen :chipmunk: Auch mir hat die Adventskalenderaktion mega viel Spaß gemacht und ich freue mich schon wieder darauf :smiley: Für Deine Zwischenprüfung drücke ich Dir die Daumen!!

@SalsaBB Die Karte könnte auch aus der Zeit der Spanischen Grippe stammen :microbe: :smiley:
Auch ich wünsche mir für 2022, dass es endlich aufwärts geht in Sachen Corona (nun wollte ich schon schreiben, dass es positiver wird…).

@-Sabine- Chronik von Wismar (ich freue mich - in diesen Tagen hat sich meine Sammlung ganz toll erweitert :heart:) Auch wir haben nur im kleinsten Kreis Silvester gefeiert - machen wir aber in den meisten Jahren so. Uff, Weihnachtspölsterchen abtrainieren…ich müsste eigentlich erstmal meine 1. Lockdown-Pölsterchen in Angriff nehmen :see_no_evil:

Vielen herzlichen Dank für eure wunderbare Post :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Sind mir noch nicht aufgefallen.

Alle Karten sind unterwegs. :postbox:

Wieder zwei Karten aus meinem Postkasten geangelt. :relaxed:

#10 @nearlyperfect schickt mir eine Jiska de Waard Karte. :heart: Nicht nur beim Kochen könnte ich mehrere Arme gebrauchen. Ich sage schon immer spaßeshalber, wenn jemand einen dritten Arm im Angebot bei Aldi sieht, dann soll er ihn mir mitbringen. :joy:

#12 @SalsaBB hat für mich eine Karte aus meinen Favoriten gefunden. :heart_eyes: Du hast mir damit eine große Freude bereitet.

Vielen lieben Dank euch beiden! :kissing_heart:

1 Like

In den letzten Tagen erreichten mich wieder einige tolle Karten
#3 @Angelthecat schickte mir eine Multivew von der schönen Donau
#8 @heureka eine gelbe Blumenblüte
#10 @nearlyperfect schickte mir einen kletternden Baummarder
#12 @SalsaBB schickte mir eine tolle Karte von Max und Moritz, die mich zum Lachen gebracht hat
#16 @-Sabine- schickte mir eine fantastische Illustration von einer Haubenmeise
Ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Karten

3 Likes

4 Karten habe ich heute bekommen
#8 @heureka schickt mir eine tolle Karte mit Bären :bear::blush:
#10 @nearlyperfect schickt mir ganz tolle GoT Karte mit Cersei Lannister :+1:t2::blush:
#12 @SalsaBB schickt mir eine fantastische Maxi Karte zun Thema Post :+1:t2::blush:
und #18 @Vorti schickt mir keep calm Karte mit einem Zug in winterlichen Landschaft :clap::blush:
Vielen vielen Dank für die tollen Karten!

2 Likes

#10 @nearlyperfect schickt mir eine schöne Hotspot Karte von Lübeck für meine Sammlung :smiley:
Vielen Dank

Vielen lieben Dank an

#8 @heureka für eine tolle Karte aus Bremen (ich gehe mal davon aus, dass die Karte hierfür ist. Es steht nichts drauf) :smiley:
#10 @nearlyperfect für eine tolle Karte aus Augsburg :smiley:

1 Like