[RR] Januar 2022 RR

Ich möchte auch gerne bitte mitmachen. :slight_smile:

Ich würde auch gerne mitmachen :slight_smile:

Schade, zu spät, dann wünsche ich euch viel Spaß :smiley:

ach wie schade, schon voll, na dann im Februar wieder

Adressen sind raus :smiley:

2 Likes

Herzlichen Dank für die Adressen - alle Karten sind geschrieben und gehen morgen raus :slight_smile:

Ein paar Karten sind heute in die Handstempelung (ich hab’s sogar gesehen) in Herzogenaurach gegangen

meine Karten sind alle fertig und gehen heut in die Post :slight_smile:

1 Like

Zu mir (#15) haben es zwei richtig tolle karten geschafft:

#03 @Angelthecat schickt mir eine grandiose Paul McCartney Karte im Briefmarkendesign! Wahnsinn!!!

#16 @-Sabine-
Die Jungfrau von Gustav Klimt fehlte mir noch in meiner Sammlung - danke dir!

1 Like

Zwei tolle winterliche Karte sind heute angekommen.
Vielen Dank an #3 @Angelthecat für einen Bär, der unter dem Baum im Wald schläft :heart_eyes:
Und an #16 @-Sabine- für eine tolle winterliche Ansichtskarte aus Borkum :blush:

Bei mir sind auch zwei wunderbare Karten angekommen - ganz herzlichen Dank an

#03 @Angelthecat für die großartige GF Berlin

#08 @heureka für die fantastische Inge-Löök-Karte. Auf die Postcrossing-Briefmarke bin ich auch gespannt :slight_smile:

2 Likes

Hier sind auch schon die ersten Karten angekommen :smiley:

#3 @Angelthecat hat eine nette Karte von Erlangen für mich :slightly_smiling_face:

#11 @Licht-Schrift schickt eine hübsche Katze im Schnee :blush:

#16 @-Sabine- schickt die Queen vorbei, mega tolle Karte :heart_eyes:

Vielen Dank euch allen

2 Likes

Bei mir sind auch schon die ersten Karten angekommen.

#3 @Angelthecat sendet mir eine Keep-Calm-and-read-a-book Karte

#8 @heureka schickt mir einmal die Maus für das neue Jahr vorbei.

#16 @-Sabine- sendet mir eine Karte mit den ganzen Vorzügen von Postkarten.

Euch allen vielen lieben Dank! :heart:

(Fotos kann ich eben nicht hochladen :frowning: )

2 Likes

Wunderhübsche Post heute :star_struck:

#02 @manu86 schickt eine tolle Karte aus dem Norden - ich habe soooo Meerweh!!! :star_struck:

#03 @Angelthecat schickt einen süßen :dolphin: Delphin :star_struck:

#16 @-Sabine- nimmt mich mit nach Borkum :star_struck: (wo ich tatsächlich noch nie war, aber kommt dann wohl mal auf meine Liste). Schön übrigens, dass du das Wort “usselig” benutzt - wenn ich das sage, werde ich immer doof angeschaut weil irgendwie kaum einer weiß was das heißt. Heute war es mal wieder besonders usselig hier (weshalb leider die Tinte auf der Karte sehr verlaufen ist - aber dank Briefankündigung der Post wurde es vor dem großen Regen gescannt :grinning_face_with_smiling_eyes:)

Herzlichen Dank an Euch alle :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

1 Like

Auch hier kam Post an:
#3 @Angelthecat nimmt mich mit an den Eedersee. Das Farbenspiel ist echt genial.

#8 @heureka stößt mit mir auf ein glückliches neues Jahr an. Das mit dem Urlaub kenne ich auch. Die Daumen für die Zwischenprüfung sind gedrückt.

#11 @Licht-Schrift hat eine tolle winterliche Karte mit den Lotsenhäuschen vor Hamburg für mich.

#16 @-Sabine- bringt mit das neue Zollhof in Düsseldorf näher. Ich bin noch unschlüßig ob ich die Gebäudeform toll finden soll.

Vielen Dank.

3 Likes

Ich hatte heute auch wunderbare bunte Post im Briefkasten von:

03 @Angelthecat
Vielen Dank für die wunderschönen blaue Katzen, die einen Zugvögelschwarm bestaunen :smiling_face_with_three_hearts:

16 @-Sabine-
Danke für die herrliche Maulwurf Postkarte! :heart_eyes: Ich fand als Kind die Filmchen in der Sendung mit der Maus auch toll.

Ich freue mich sehr, dass ich beim RR mitmachen darf :blush: Meine ersten Karten gehen morgen auf Reisen.

1 Like

Auch bei mir (#19) sind zwei wundervolle Postkarten angekommen! :smiling_face_with_three_hearts:

#03 @Angelthecat schickte mir eine tolle Disney-Postkarte vom Mickey Mouse Museum mit Mickey und Donald, welche ich noch nicht in meiner Sammlung habe! Und der süße Feldhamster auf der Briefmarke möchte auch noch kurz erwähnt werden. Karte und Marke so supertoll ausgesucht, danke danke danke! :heart_eyes::heart_eyes:

#11 @Licht-Schrift versüßte mir den Tag mit einer superniedlichen kleinen Klettermax-Maus, eine Karte aus meinen Favoriten. Das Bild ist einfach nur zucker! Und auch hier muss ich unbedingt die Briefmarke erwähnen: eine kleine Maus, die “Happy Postcrossing” schreibt, einfach nur putzig! Auch hier alles supertoll ausgesucht, rieeesengroßes Danke (auch für die besondere Briefmarke)! :heart_eyes::heart_eyes:

2 Likes

auch ich (#10) habe bereits zwei tolle Karten erhalten :slight_smile:

vielen Dank an

#3 @Angelthecat für eine tolle Wörterkarte

#16 @-Sabine- für eine wunderbare Borkum-HotSpot Karte

ich hab mich über beide Karten sehr gefreut, danke!

1 Like

Ich hab heute fast alle Postkarten in den Briefkasten geworfen. :partying_face:
Zwei fehlen noch: bei einer warte ich noch auf die bestellte Briefmarke und mit der anderen Karte bin ich einfach noch so unschlüssig was das Motiv betrifft… Tut mir Leid ihr zwei, ihr bekommt eure Karten etwas später. :kissing_closed_eyes:

Bis auf eine, sind alle Karten unterwegs.