[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 September 2021

Gruppe 1

Vielen Dank @DoroD für das süße Eichhörnchen!

2 Likes

Gruppe 2

Während meines Urlaubes erreichte mich meine Glückspilz Karte von @ennstalerin. Wenn Du mir diese Karte jetzt nicht geschickt hättest, wäre sie in meine Favoriten gewandert. Die Briefmarke mit dem Wolf hat mich sehr zum schmunzeln gebracht - sehr passend :rofl: :joy: :rofl: Vielen lieben Dank für diese sehr passende Karte. :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Gruppe 4

Bei mir sind noch vier Glückspilz-Karten angekommen:

@Bayrisches-Madl - eine tolle Karte von Dunnottar Castle aus meinen Favoriten. Ich bin inzwischen auch wieder im Büro, aber immerhin dürfen wir ein paar Tage im Monat Homeoffice machen, das erleichtert die Planung bei dem ein oder anderen Termin.

@aneurian - ein toller 3D-Löwe, großartige Karte! Ich war schon ein paar Mal in Irland, es ist immer wieder toll. Und der London-Trip wurde jetzt halt Pandemie-bedingt zum zweiten Mal verschoben. Ich bin ganz froh. Ich hab Tickets für ein Konzert im Wembley-Stadion, und das wär mir jetzt doch noch etwas zu viel des Guten.

@anon20564897 - ein bunter Regenbogen aus Straßenkreide. Ich genieße auch das schöne Wetter, wir sind gerade von einem kleinen Spaziergang zurück.

@lauranalanthalasa - ein Bild von Claude Monet. Ich find die Impressionisten toll und Monet gehört zu meinen Favoriten. Im Musée d’Orsay war ich auch schon mal.

Vielen Dank an alle, die mir einen tollen Karten regen im Briefkasten beschert haben! :blush: :mushroom:

2 Likes

Gruppe 3

@lauranalanthalasa hat mir eine wundervolle Bücherkarte gesendet. Vielen :green_heart:-lichen Dank!

1 Like

Gruppe 1

Ich bin erfreulicherweise ein Glückspilzchen :mushroom:

Vielen :blue_heart:lichen Dank an:

@anon20564897, für eine blaue Katze, die sich vorbildlich impfen lässt :mask:
Ja, das herrliche Wetter muss man unbedingt genießen.

und an

@Knirin für eine tolle Karte vom Reichstag.
Ja, ich stimme dir vollkommen zu. Die Stadt ist mir eigentlich auch z.Zt. “zu groß” und “zu voll”, aber ich fahre trotzdem im Oktober hin - jetzt wo wir beide geimpft sind, muss ich endlich meine Tochter wiedersehen und mal wieder in den Arm nehmen. Komme, was wolle!

2 Likes

Gruppe 3

@Vorti schickt eine Meetingkarte aus Rulle, vielen Dank!

Gruppe 4

@aneurian schickt mir eine Stay at home Saxony Karte, vielen Dank!

Gruppe 1

@Cassiopheia schickt mir Cersei aus Game of Thrones. :heart_eyes: Vielen Dank! Kurz bevor der Wasserschaden passiert ist, hatte ich eine nette Fantasy-Serie angefangen… Aktuell habe ich weder Fernseh noch Internet und schon den Namen der Serie vergessen. :rofl::rofl::woman_shrugging:t2:

1 Like

Meine Karten für Gruppe 3 gehen auf die Reise

@taebbig schickt mir die tolle Köln Karte von Tilly, vielen Dank :heart_eyes: Die Antwort auf deine Frage schicke ich dir als PN :wink:

1 Like

Gruppe 2 @MollyK hat eine so schöne Karte mit der Alttadt von Landsberg, so schöne bunte Häuserfassaden, da macht Spazieren gehen und fotografieren bestimmt riesig Spaß!

Gruppe 4 @Bayrisches-Madl hat einen tollen Wohnwagen auf einer extralangen Karte für mich, ich mochte campen nie so richtig, denn ich mag es nicht auf einer Luftmatratze zu schlafen. Wohnwagen ist ganz ok, meine Schwiegereltern haben einen, den wir auch schon genutzt haben, das war sehr gemütlich.

Danke Euch beiden, ich habe mich sehr über beide Karten gefreut!

2 Likes

Für Gruppe 3 ist bei mir eine Karte von @taebbig angekommen. Vielen Dank für die Grüße aus deinem Heimatort. Wer kann schon behaupten, dass der eigene Garten auf einer Postkarte zu sehen ist. :laughing:

1 Like

Gruppe 3

Auch mit “nur” einer erhaltenen Karte bin ich ein echter Glückspilz, denn @Vorti schickt mir eine wunderschöne Hühner-Karte, die noch in meiner Sammlung gefehlt hat :heart_eyes:
Vielen lieben Dank :pray::blush:

Momentan habe ich aufgrund trauriger Lebensereignisse leider keine Hühner. Das soll sich in den nächsten Jahren aber definitiv wieder ändern. Leider läuft momentan nicht alles wie geplant :pensive:

1 Like

Gruppe 3

@Dory1703 schickt mir eine süße Vogelillustration mit einem wahren Spruch :heart:

:slightly_smiling_face: Vielen herzliche Dank.

2 Likes

Gruppe 3

@MinC schickt mir eine tolle Glow in the dark karte, vielen Dank :heart_eyes:

Gruppe 3

:grinning: Juhuu! Bei mir kam noch eine zweite Karte an:

@MinC schickt mir eine “Keep Calm and read a book” Karte :heart:

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, ich bin auch immer froh,
wenn ich Zeit zum Lesen finde.

:+1:t2:

Ich habe gerade den Oktober Glückspilz RR geöffnet, guckt vorbei: [RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Oktober 2021

3 Likes

Gruppe 2

Nach meiner Rückkehr aus Katzenhausen :cat2: fand ich die letzte tolle Karte für meinen Glückspilzgewinn im Briefkasten vor:

@einfachich schickt mir einen bis dato unbekannten Ruthe-Cartoon vorbei mit einem wahrsagendem Baum, der einem Baumstumpf orakelt, dass es nicht mehr schlimmer werden wird! :smile:

Vielen lieben Dank! Ich habe laut losgelacht! :rofl:

Ein Dankeschön auch nochmal an alle Teilnehmerinnen der Gruppe 2 und die Chefin!

:mushroom:

2 Likes

@Trenker ich bin froh, dass sie noch angekommen ist! :grinning:

1 Like