[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 März 2024

Gruppe 5

Meine Karten sind nun auch unterwegs. :postbox: :postal_horn:

Gruppe 2, meine Karten machen sich am Montag auf die Reise! :postbox:

Die Karten für Gruppe 3 sind fertig und machen sich auf den Weg.

Gruppe 3
@friesendeern Lieben Dank für deine wunderbare Karte, gefällt mir sehr gut.

2 Likes

Meine Karten sind auf der Reise :heart_eyes:

Gruppe 5 :mushroom:

meine Karten sind unterwegs :postbox:

Gruppe 5

meinen Briefkasten mit Glück gefüllt :scream: :innocent: haben heute @Toggi und @Janny82 :hugs: beide erweitern meine Sammlung mit wundervollen Chronikkarten :smiling_face_with_three_hearts:

@Toggi dass die Karten nicht mehr herstellt werden hab ich tatsächlich erst vor etwa 4 Wochen hier im Forum erfahren … ich war so enttäuscht … aber das macht das Sammeln spannender als noch 2009 :wink:

@Janny82 meine erste gelbe Chronikkarte :grin: ich freu mich total :partying_face: sie wird sich hier sehr wohlfühlen :wink:

:hugs: ich danke euch für eure tolle Wahl :hugs: ich freu mich jetzt einfach noch eine Weile weiter … und weiter … und weiter … :grin: :partying_face: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Gruppe 4

Vielen Dank @Trenker für die Urlaubsgrüße. Wie toll, dass ihr euch nach so langer Bekannschaft persönlich treffen konntet und einen schönen Abend hattet.

1 Like

Ich bin der Glückspilz der Gruppe 1! :mushroom: :star_struck: :blush:

Heute erreichten mich zwei weitere Karten:

Eine tolle Harry Potter Karte von @friesendeern - mir gefallen die Bücher teilweise besser, manches kommt in den Filmen nicht so rüber. Bei anderen Sachen bin ich aber nicht unglücklich, dass sie bei der Verfilmung weggekürzt wurden.

Und von @Beat eine wunderschöne Karte von Yellowstone. Ich war auch restlos begeistert von allem dort! Leider waren wir nur zwei Nächte, man könnte ja überall so viel länger bleiben. Ich konnte mich kaum satt sehen an der Landschaft.


2 Likes

Danke @MollyK für diese sehr coole Postkarte :slight_smile: Rock der 80er und 90er finde ich auch super und Jimi Hendrix ist natürlich ein Klassiker.

1 Like

Meine Karten für Gruppe 4 sind im Kasten! :slight_smile: :love_letter:

Meine Karten für Gruppe 3 sind auch unterwegs

Gruppe 3
vielen Dank @Leo-Flausch für die Katzen Karte.
Vielleicht sollte ich es wirklich mal so machen, wie meine Katze. :zzz::smile_cat:

1 Like

GRUPPE 1

Die liebe @angeleye schickt mir eine ganz tolle Karte aus Bayern. Tausend Dank! :kiss: Ich liebe diesen Style! :heart:

2 Likes

Gruppe 3 Shana_Leja erhält von @Knirin

Eine faszinierende Ansicht des Krabbennebels (frei übersetzt aus dem englischen). Der wurde bereits 1054 von chinesischen Astronomen entdeckt.

Ich hoffe, dem Kleinen geht es besser. unsere Kleine war den gesamten November und Dezember über mehr zu Hause als in der Kita.

1 Like

Gruppe 1
@Barbie - vielen Dank für die tolle Katzen-Postkarte.

1 Like

Gruppe 3

Ich scheine einer dieser Glückspilze zu sein :upside_down_face:zumindest sind hier heute gleich 4 ganz entzückende Karten angekommen :heart_eyes:

@KiraMerlin schickt mir eine süße kleine Ente in Schwarz/Weiß - beautiful! Herzlichen Dank dir! :heart:

@friesendeern überraschte mich mit einer wundertollen beschmierten Wand mit Graffiti aus Leipzig drauf :heart: herzlichen Dank dafür! Und nein, diese Karte hat Katja mir noch nicht geschickt :wink:

@Leo-Flausch schickt mir eine tolle Karte mit Feenwelt drauf. Dort würde ich auch gern leben :blush: herzlichen Dank dir! :heart: einen eigenen Garten habe ich noch nicht. Aber dies ändert sich hoffentlich bald :blush:

@Knirin hat mich mit einer Pippi Langstrumpf auf einer GWB Karte überrascht. Den Spruch liebe ich auch sehr, genau wie die Geschichten über Pippi oder auch andere Helden von Astrid Lindgren :blush:
Herzlichen Dank für diese Karte! :heart:

5 Likes

:hugs::mushroom::four_leaf_clover::mushroom::four_leaf_clover::mushroom::four_leaf_clover::mushroom::four_leaf_clover::mushroom::four_leaf_clover::mushroom::four_leaf_clover::smiling_face_with_three_hearts:

Gruppe 5 DANKESCHÖN ihr seid doch die Besten :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart::hugs:

@toggi
Ein wunderschöner Drachen darf in meiner Sammlung einziehen :heart_eyes: so ein tolles Exemplar. 1000Dank :hugs::kissing_smiling_eyes:

@Za_monien
Eine tolle Frühlings-TS-Karte hat mich erreicht. Vielen Dank :heart_eyes: Das Wochenende war so schön warm und nun ist wieder kalt und Regen :sob:

@muddl
Ein weitere wundervolle TS Karte erreichte mich. Ein hübsches tolles Frühlingsvöglein im Blütenmeer :heart_eyes: wird Zeit, dass der Frühling kommt. Dankeschön :hugs::hugs:

@MollyK
Vielen Dank für deine TS Karte. Ich mag die Tier und Pflanzenkarten auch etwas lieber.

4 Likes

Gruppe 1
:blossom::love_letter:

Vielen vielen lieben Dank für deine sehr schöne Ahoi-Werk Karte liebe @friesendeern :smiling_face_with_three_hearts: - das Motiv ist einfach spitze und Deine Deko ist wirklich einmalig und sehr passend. Die Freude ist Dir gelungen :love_letter: - sehr schade, dass sich die Inhaberin anderen Aufgaben widmet, aber manchmal ist es vielleicht auch eine bessere Entscheidung für einen selbst. Ich sende Dir aus dem „Süden“ ganz viele liebe Grüße :hugs:

3 Likes

Gruppe2 @towonder

Lieben Dank für den kleinen blauen Elefanten. Auch als Erwachsene gucken wir die Maus und ihre Kollegen Elefant und Ente noch sehr gerne :slight_smile:

4 Likes