[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 März 2024

Ich bin sehr gerne wieder dabei! Vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich wäre auch gerne dabei - dann zum ersten Mal.

1 Like

Ich freue mich über die zahlreichen Anmeldungen! Um wieder mit 5 Gruppen starten zu können und allen die Möglichkeit mitzumachen zu geben bräcuhten wir noch zwei Leute mehr die noch mitmachen wollen oder doppelt mitmachen wollen! :slight_smile:

1 Like

Falls sich niemand mehr meldet, würde ich auch einer zweiten Gruppe beitreten :smiling_face:

2 Likes

Same here, falls du noch jmd brauchst, mache ich auch in einer 2. Gruppe mit.

2 Likes

Alle Adressen sind losgeschickt!

6 Likes

Danke für die Adressen. Ich werde sie vermutlich erst nächstes Wochenende fertig machen die Karten für Gruppe 5. :mushroom:

Edit:

Meine Karten für Gruppe 5 machen sich heute auf den Weg :smiling_face_with_three_hearts:

Meine Karten für Gruppe 1 und 2 sind schon fertig geschrieben und auf dem Weg!

Postkarten für die Gruppe 1 wandern morgen in den Briefkasten!!

Meine Karten für Gruppe 5 sind im Briefkasten :four_leaf_clover::mushroom:

Die Karten für Gruppe 4 werden heute abreisen :slightly_smiling_face:

Meine Karten (Gruppe 1) für den März sind unterwegs!

Es gab schon die erste Karte :upside_down_face:

Gruppe 2

@grauli hab vielen lieben Dank für die tolle Hot Spot von Ulm! Ulm würde ich auch sehr gerne mal besichtigen. In Leipzig gefällt es mir richtig gut und ich fühle mich hier unglaublich wohl :smiley:

1 Like

Upps, das ging ja super schnell :smiley:
Gruppe 2
@grauli schickt mir eine Oster Blue Cats - ganz, ganz lieben Dank für die zauberhafte Karte!! Ich bin nicht so die Dekoqueen - Ostern fällt eher durchs Raster :wink:

1 Like

Die Karten für Gruppe 5 gehen am Montag auf Reisen :grinning:.

Gruppe 1

Ich hatte heute schon eine Karte im Briefkasten! @grauli schickt mir eine Blue Cats aus meinen Favoriten. Vielen Dank!

1 Like

Gruppe 3: meine Karten sind auch unterwegs.

Gruppe 3

Meine Karten sind auch unterwegs :upside_down_face:

Meine 2 Karten sind geschrieben und gehen morgen auf die Reise. :rocket:

Gruppe #1: Herzlichen Dank an @grauli für die schöne Brunnenkarte für meine Sammlung. :heart_eyes:

1 Like