[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 März 2023

Ich bin auch wieder dabei! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

Hier besteht ebenfalls Interesse :paw_prints::footprints::mailbox_with_mail:.
Da ich noch nie an einem RR teilgenommen hab, bitte ich um etwas Rücksicht, danke!

Bin auch wieder gern dabei:-)

Ich möchte auch mal wieder mitmachen. :slightly_smiling_face:

Bin gerne wieder dabei. :blush:

Genau ein Platz ist noch in der dritten Gruppe frei! Möchte noch wer? :slight_smile:

Vielleicht mal Du selber? :slightly_smiling_face::grin:

1 Like

Dann nehme ich den Platz :smiley:

2 Likes

Danke für die Adressen! :gift_heart:
Meine 2 Glückskarten sind gerade in den Postkasten gewandert. Jetzt kann ich meinen Karten-Kram verpacken! :package:

2 Likes

Dankeschön für die Adressen :smiling_face_with_three_hearts:

Da ich nicht mit Kartenschulden in den Urlaub fahren mag, sind meine Karten schon fertig und gehen morgen auf die Reise.

2 Likes

Meine Karten für Gruppe 1 gehen morgen auf die Reise :slightly_smiling_face:

1 Like

Meine auch… :wink: und vielen lieben Dank für die Adressen :four_leaf_clover: :mushroom:

1 Like

Lieben Dank! Meine Karten sind fertig und werden bald, spätestens nächste Woche, verschickt :confetti_ball:!

Schönen Abend!

1 Like

Gruppe 3

Meine Karten machen sich morgen auf die Reise :slight_smile:

2 Likes

Gruppe 1

Meine beiden Karten hüpfen gleich noch in die Samstagsleerung :slight_smile:

Wow, @towonder aus Gruppe 1 ist ganz flott!
Gleich zwei Karten von ihr sind heute eingetroffen, sie konnte sich nicht entscheiden und damit ist die Freude doppelt riesengroß!!:star_struck::star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:
Ganz lieben Dank für die Star Trek Poster Postkarte. Die Star Trek Spielfilme haben mich alle nicht vom Hocker gerissen😑
James Kirk und Mr. Spock sind meine Kindheitshelden, momentan sehe ich mir die Staffel von Raumschiff Voyager an. Das sind viiiiele Folgen :grin:
Die nächste Karte könnte ein Schnappschuss aus einem Raumschiff sein!
Der “Crescent Nebel”, sehr hübsch anzusehen, erinnert towonder an Polarlichter :slightly_smiling_face:
Beide Karten sind große Klasse, Dankeschön!

1 Like

Auf meiner morgendlichen Spazierrunde habe ich meine Glückskärtchen eingeworfen.

Karten sind ausgesucht und werden im Laufe des Tages geschrieben!

:green_heart: :fox_face:

Meine Glückspilz-Karten sind auch bereits unterwegs.

Meine Karten gehen morgen auf Reisen. :smiley: