[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 März 2023

:slightly_smiling_face: Meine Karten für Gruppe 2 reisen morgen ab.

Gruppe 1
Meine beiden Karten habe ich gerade bei der Post abgegeben.

Frisch eingetroffen: zwei weitere Karten!
Damit bin ich ein Glückspilz!!! :star_struck: Juchuh!! :smile:

@Trenker
hat eine witzige Postkarte für mich ausgesucht! Vielen herzlichen Dank!
Langeweile habe ich in der Badewanne nicht, höchstens friere ich , weil ich schon sooo lange drin liege. Ständig muss ich heißes Wasser nachlaufen lassen… .:grin:
Danke auch für Deinen Buchvorschlag👍

@Toggi
schickt mir eine wunderschöne Tausendschön Postkarte mit der Elbphilharmonie :blush:
Super, danke vielmals!

4 Likes

Gruppe 1

Auch hier gab es schon Post! Vielen Dank @Trenker! Für die Karte habe ich etwas gebraucht, aber dann ist der Groschen doch gefallen :joy: Ganz herzlichen Dank!

1 Like

Gruppe 2
Meine beiden Karten sind geschrieben und wandern morgen in den gelben Kasten. :postbox:

Gruppe 2

Meine Karten machen sich heute auch auf den Weg. :postbox: :postal_horn:

Gruppe 3

@friesendeern hat mir vor ihrem Urlaub noch schnell eine Karte mit Zwiebelblühern geschickt (dachte die Karte hab ich doch schon mal gesehen :wink:aber sind ja andere Pflanzen drauf) - ist eine zauberhafte Karte! Gute Reise

1 Like

Ich bin zumindest schon mal ein Glückspilzchen… habe nämlich heute zwei Karten bekommen. Freu

Gruppe 1

@Toggi
Vielen Dank für die tolle Blue Cat Karte. Die habe ich noch nicht. Aber wenn, wäre das auch nicht schlimm.:wink:

@Bibiqueen
Vielen Dank für die schöne Landschaftskarte. Da möchte man am liebsten direkt spazieren gehen.

… und übrigens, ja, ich kenne Irmgard, sie ist meine Schwester. :wink::joy:

2 Likes

Gruppe 3:

Meine Karte ist heute angekommen.
Lieben Dank @Angelthecat, die bunte Künstlerkarte ist wundervoll🙂.

1 Like

Gruppe 1
@SchusterElse
Wow, was für eine tolle Froschkarte!! :star_struck:
Die Sortiermaschinen haben eine Ecke angeknabbert…
Auch der Froschstempel ist großartig! :star_struck:

Vielen lieben Dank
Viele Erfolg bei der Aufführung des Schultheaters !

@KiraMerlin
Harry Potter mit Zauberstab!
Das ist wunderbar🤩
Danke vielmals!
Liebe Grüße an Deine Schwester :slightly_smiling_face:

3 Likes

Gruppe 1

Danke @SchusterElse für die tolle farbenfrohe Karte.
Schön, dass es dich bald in die alte Heimat führt, am Meer zu wohnen ist natürlich sehr verlockend.
Deine alte Heimat ist Standort meines neuen Arbeitsplatzes :grinning:

1 Like

Gruppe 1

@towonder erfreut und erheitert mich mit einer weiteren und zudem wuscheligen :rofl: Katzundgoldt Illustration :heart: Herrlich!!!
Bisher sind die eher “bettlastigen” Motive mit den Beatles und Robert Smith sowie dem müden Mann im Pyjama auf der Straße von dir an mich verschickt worden :rofl: :heart:

Vielen lieben Dank und alles Gute für den Umzug!!

1 Like

Meine Karten für Gruppe 3 sind unterwegs.

Und ich bin mindestens Glückspilzchen. Vielen Dank an @sisinje und @wurzelsofie :slightly_smiling_face:

1 Like

Gruppe 2

Ich bin der Glückspilz. :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck:
Nachdem die Post wieder mindestens 2 Tage nicht kam, war der Briefkasten heute wieder voll.

Danke an…
@grauli für die schöne Brücke in Brügge und eine passende Brücken-Briefmarke. Die Bootsfahrt in Brügge habe ich auch schon gemacht. Allerdings hat es bei uns zum Glück nicht geregnet.
@MollyK für die Köhlbrandbrücke. Ich liebe diese Brücke. :smiling_face_with_three_hearts: Fun-Fact zur Karte: letztes Jahr war ich auch schon mal der Glückspilz und hab da die gleich Karte bekommen. Aber die ist so toll, die kann man öfter haben.
@sunrider für Karte aus Aschau. Gut, dass du auf die Brücke hingewiesen hast. Die hätte ich sonst glatt übersehen. :sweat_smile:
@DoroD für die tolle Karte: Mädchen mit Kleinkind. Die Galerie kenne ich leider gar nicht. Aber wenn es da so tolle Karten gibt, dann lohnt sich ein Besuch sicherlich.

5 Likes

:+1:

Gruppe 2
#5 @grauli schickt mir (#3) eine ganz wunderbare Banksy-Karte. :heart_eyes:
Ich frage mich auch, wie er es schafft, seine Identität geheim zu halten. Anfänglich sicherlich zum Schutz, da Streetart Sachbeschädigung ist und jetzt gehört es zu seinem Image. In Deutschland wäre es nicht möglich. :grin: Vielen Dank auch für die tolle Briefmarke und schöne Washi Tape Verzierung ! :heart_hands:

3 Likes

Ich bin der Glückspilz von Gruppe 3 und wie es aussieht, hatte ich heute die ganze Gruppe auf einmal im Briefkasten! :smiley:

Mein herzlichster Dank :smiling_face_with_three_hearts: geht an
@Tremotina für eine tolle Briefmarken-Collage (und die Bonuskarte)
@friesendeern für einen hübschen illustrierten Fuchs
@Angelthecat für eine tolle BlueCats-Karte
@sisinje für einen Bücherstapel (soweit ich es erkennen konnte, habe ich davon tatsächlich nur “Heidi” gelesen)
@Moni_2912 für einen aufmunternden Spruch
@Elfenspiegel für Karte Nr. 24 aus ihrem Stapel (ich liebe diese Überraschungskarten! :grin:) und
@weltreisesarah02 für eine gemalte Ansicht von Schloss Bergedorf.

Ich hab mich über alle Karten und eure lieben Worte sehr gefreut! :grinning:
:green_heart: :fox_face:

5 Likes

Gruppe 3

Von #7 @Moni_2912 erreicht mich eine schöne Kleeblatt Karte :four_leaf_clover:
Ja, wenn sich der März endlich frühlingshaft zeigen würde, empfände ich dies ebenfalls als Glück. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

1 Like

Gruppe 1
Ich bin ein Glückspilzchen :four_leaf_clover: und habe 2 ganz wundervolle Karten im neuen Briefkasten! :postbox:

@Bibiqueen sendet zur Einweihung einen Briefkasten mit ganz vielen lieben Worten! Danke! :pray: Ich sehe hier gerade nach dem Rechten und bereite alles für Morgen vor! :+1:

@KiraMerlin sendet mir Harry Potter und die Kammer des Schreckens! :woman_mage: Danke! Harry Potter geht immer! :wink:

Edit:

2 Likes

Gruppe 1

Heute kam hier eine tolle “Glow in the dark” Karte von @Juraesel an :slight_smile: Vielen lieben Dank! :hugs:

So richtig hell leuchten die nicht im dunklen, wenn man sie vorher wirklich in die Sonne legt oder unter Licht legt, dann schimmern sie im dunklen. Zumindest die, welche ich bisher hier liegen habe. Aber ich mag die einfach auch so.
Das mit dem Klavier von dem du schreibst, stand auch mal in Mainz im Bahnhof. Das ist eigentlich toll, ausser du arbeitest direkt im Laden gegenüber wo es steht :crazy_face: :laughing:

2 Likes