[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Juli 2023

Meine Karten reisen auch morgen ab!! :heart: Danke für die Adressen!! :love_letter:

1 Like

Meine Karten gehen morgen auf die Reise :slightly_smiling_face:

1 Like

Vielen Dank für die Mühe. Meine Karten sind abgereist.

1 Like

Meine Karten für Gruppe 3 & 4 sind geschrieben und machen sich morgen auf den Weg.

1 Like

Meine Karten für Gruppe 4 werden morgen verschickt. :smiley:

1 Like

Meine Karten für Gruppe 3 sind geschrieben und gehen morgen auf die Reise. :love_letter:

1 Like

Meine Karten für Gruppe 1 gehen gleich auf die Reise.

1 Like

Meine Karten für Gruppe 2 + 4 machen sich auf die Reise!

Meine Postkarten für die Gruppe 2 und 4 wandern morgen in den Briefkasten. Danke für die Organisation!!

Hallo zusammen.
Meine erste Karte aus diese Runde (Gruppe 1). Danke Kerstin für tollen H̶i̶p̶p̶i̶e̶ Lieferbus))

3 Likes

heute kam ein Glückspilz Kärtchen von @angeleye (Gruppe 4)
vielen Dank … hach, da kommt Urlaubsfeeling bei mir auf :wink: :smiley:

2 Likes

Heute kam die erste Glückspilz-Karte bei mir an von @KiraMerlin (Gruppe 2), eine super süße Postkarte aus meinen Favoriten vielen Dank, liebes Schwesterherz!

4 Likes

Diese entzückende Karte von @SabineKielGermany war heute in meinem Postkasten. :love_letter:

Vielen lieben Dank. :hugs: Ich habe mich sehr über die Karte gefreut. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Gruppe 1

Die liebe @towonder kombiniert eine 32er Briefmarke mit einer 38er Briefmarke, deren Motive mir bis dato unbekannt waren :pencil2: :butterfly: :shell: :rainbow: auf einer sommerlichen “KEEP CALM It’s summertime sadness” :wine_glass: :beach_umbrella: :grapes:

Vielen lieben Dank für deine tolle Karte, die mich an die Songs “Summertime” und “Summertime Sadness” von Lana del Rey erinnern und mich ganz und gar nicht traurig stimmen…

:wink: :beach_umbrella: :sun_with_face:

1 Like

Gruppe 2
@KiraMerlin Vielen Dank für die wunderbare Pippi Langstrumpf Karte und fürs Daumen drücken.

3 Likes

Juchhu!
Ich bin wohl der Glückspilz :mushroom: aus Gruppe 4, denn heute erreichten mich diese 3 tollen Karten:
@Moni_2912 : Du hast Glück :wink:, ich hatte die Karte noch nicht, freue mich aber sehr , sie jetzt zu haben!

@angeleye :sunny:schickt mir die Sonne auf die ehrlich gesagt etwas warte. Ich habe nichts gegen Regen (für die Natur), aber jetzt ist langsam auch wieder gut, schließlich habe ich Urlaub :luggage:

@KiraMerlin : Dein Daumendrücken hat geholfen! Ich bin der Glückspilz!

Vielen Dank für die schönen Karten und netten Worte!

4 Likes

Heute erreichte mich eine Karte von @Celsus (Gruppe 1).

Vielen lieben Dank für das Boot namens Berlin :slight_smile: :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir war der Beginn vom Hobby fast das gleiche.

Jetzt hab ich wenigstens immer eine Ausrede, warum ich unbedingt Postkarten kaufen muss.

Ich wünsche Dir viele schöne Postkarten-Momente…du hast mir auf jeden Fall heute einen beschert.

1 Like

Gruppe 3

Meine Karten gehen morgen auf die Reise!

Heute kam schon Post:

@Bibiqueen schickt mir eine tolle Karte mit maritimen Grüßen - schöne Karte vielen Dank! Hier ist das Wetter auch umgeschlagen mit viel Regen - der Garten freut sich und ich auch. Alles Gute für Dich, dass es bis zum Festival etwas trockener wird!!

@angeleye schickt mir eine Erdbeertorte - sieht so lecker aus - vielen Dank für die Karte. Stimmt, einige Erdbeeren haben noch den Strunk dran, ist ja nicht gerade essfreundlich - sieht aber hübsch aus :smile:

@SabineKielGermany schickt mir eine von Barbara Behr gestaltete Karte von Actetre (Nantes) ein schönes Motiv - vielen Dank für die Wahl So nah an der Ostsee zu wohnen ist sicher toll!

Da ich drei Karten bekommen habe geh ich mal davon aus GLÜCKSPILZ :+1:

2 Likes

Gruppe 1
@SchusterElse sendet mir eine tolle Kartolomio Karte! Ach, ich liebe diese Illustrationen, die sind alle so cozy, strahlen so viel Gemütlichkeit aus! Und dieses kleine Pilzhaus hat doch wirklich alles, was man braucht! Vielen lieben Dank! Und ja, ich fühle mich im neuen Zuhause sehr wohl! Die Veränderung, weg aus der Innenstadt hat mir sehr gut getan! Danke für diese tolle Karte!! :heart:

4 Likes

Hallo zusammen.
Ich bin ein Glückspilz Gruppe 1🥳
Dank @Celsus Jacqueline für süsse Uelen❤️


Und die tolle ???-Briefmarke

Und @towonder Verena schickt mir ein Bulli. Ja, wir haben schon was schönes für Ferien geplannt. Wir gehen Uckermark besuchen))

:mushroom: :mushroom: :mushroom:
Und meine Karten für Gruppe 1 reisen heute ab. Bitte um Entschuldigung, ich habe auf den Marken gewartet))

2 Likes