[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Juli 2023

Ich wäre gerne dabei. :love_letter:

Jaa, 2 Karten sind zu schaffen :slight_smile: Bin gerne wieder mit dabei!

ich möchte auch gerne wieder mitmachen. Lieben Dank!

Ich bin auch wieder dabei.

Meint ihr wir kriegen im sonnigen Juli noch eine vierte Gruppe voll? Gibt es noch Interessent*innen? :thinking: :mushroom: :sunny:

Gerne würde ich auch noch in der Gruppe 4 mit machen.

Zwei Extrakarten gehen schon noch. Ich fülle gern eine vierte Gruppe noch mit auf.

Ich würde auch mitmachen.

Ich würde auch noch in Gruppe 4 mitmachen…

Ich würde ganz im Notfall in eine zweite Gruppe huschen. :love_letter:
Lieber wäre es mir aber, der Platz würde anderweitig belegt, da ich ab dem 08. im Urlaub bin. Dann kann ich auch erst einmal für knapp 8 Tage nix melden…

Gibt es noch andere 2 bzw. 3 Menschen die einen doppelten Platz in einer 4. Gruppe haben wollen?

1 Like

Ach was solls, 2 weitere Karten werd ich schon irgendwann schaffen zu schreiben :smiley:

Schreib mich auch in Gruppe 4 :laughing:

1 Like

Ich bin gerne auch in Gruppe 4 dabei :grin:

1 Like

Ich kann auch noch einen Platz belegen.

Sollte es noch einen freien Platz geben, wäre ich super gerne wieder mit dabei.

Alle Adressen sollten verschickt sein! Teilweise ist mir ein Fehler unterlaufen und in den Nachrichten steht Juni, ich meine aber natürlich Juli :see_no_evil:

5 Likes

Vielen Dank für die Adressen, meine zwei Karten für Gruppe 1 machen sich demnächst auf den Weg… :wink:

1 Like

Ich danke Dir auch für Deine Mühe! Die karten sind geschrieben und gehen morgen früh in den Briefkasten, damit sie noch am Sonntag bearbeitet werden.
Liebe Grüße Sabine

1 Like

Vielen Dank für die Adressen. Ich werde sie heute Abend schreiben und morgen gehtsik den Briefkasten.

1 Like

Karten sind geschrieben und reisen morgen los! :postbox::blush:

:green_heart::fox_face:

1 Like