[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Januar 2024

Gruppe 4

@Toggi
Vielen Dank für die große Leuchtturmkarte.
Mein Schreibtisch zu Hause sieht auch wüst aus, die Weihnachtskarten, -Sticker etc dürfen wieder in den Schrank verschwinden. Vielleicht ist am Wochenende Zeit dafür.

1 Like

Helluuu, ich möchte nächstes Mal auch dabei sein :purple_heart:

2 Likes

Gruppe 4

@An_ja schickt mir aus der KartenKüche Reihe den Kichererbsen-Aufstrich - herzlichen Dank, ich liebe diese Rezeptkarten und habe so einen Aufstrich auch tatsächlich schon gemacht :grinning:

1 Like

Gruppe 2

Liebe @Trenker hab vielen Dank für die witzige Karte aus dem Harz. Oh ja, ich hab mich hier schon richtig gut eingelebt und fühle mich sehr wohl :blush:

1 Like

Gruppe 4

Herzlichen Dank an die liebe @elfenspiegel für die tolle Muschelkarte. :star_struck: :shell: Ich freue mich schon jetzt, dass ich im Sommer endlich mal wieder ans Meer komme…

Meine Karten sind fertig und gehen am Montag auf die Reise. :postbox: :postal_horn:

Gruppe 2 - Karten wandern morgen in die Postzustellung!

hehe gerne gerne :purple_heart: :butterfly:

ich hoffe die Musik wird dir gefallen :butterfly:

1 Like


habe diese super tolle Postkarte erhalten von @KiraMerlin :beetle: Danke!!

2 Likes

Meine Karten für Gruppe 3 reisen morgen ab.

Gruppe 2

Liebe Svenja vielen Dank für deine tolle Neujahrskarte.

Sie kam heute an, wäre bestimmt schon Samstag da gewesen, aber hier war Feiertag.

Die Glückspilzkarten sind auch in meiner persönlichen DEC Challenge gezählt worden.

Ich wünsche dir auch ein supertolles 2024.
@Shana_Leja

1 Like

Gruppe 3

Zwei süße Kerlchen gemalt von Daniela Drescher erhielt ich von @KiraMerlin. Herzlichen Dank für diese schöne Karte. Ich werde sie gleich in mein Daniela Drescher Album aufnehmen. :hugs:

1 Like

Gruppe 3

Meine Karten sind geschrieben und gehen morgen auf Reisen. :smiley:

Gruppe 2

Meine Karten machen sich nachher auf den Weg :postbox:

Gruppe 2
Vielen Dank @DoroD für die Karte mit dem tollen Spruch - passt zu mir; und für die vielen netten Worte.

1 Like

Gruppe 3

@Pappipapa743 schickt mir diese Loriot Karte. Ich liebe Loriot. Die Filme, Karikaturen,…! Und ja, Hoppenstedts sind einfach nur Kult.
Vielen lieben Dank dafür!:smiling_face:

1 Like

Ich stehe zwar inzwischen bei den Dauergästen, aber irgendwie wurde ich nicht mit eingetragen? :thinking: Hab ich da was falsch verstanden und ich hätte mich doch wieder extra anmelden müssen?
Kein Wunder, dass keine PM mit Adressen kam… :see_no_evil:
Könntest du mich dann bitte ab Februar mit dazunehmen?

:green_heart::fox_face:

1 Like

@wurzelsofie Huch, das tut mir total Leid, da ist mir ein Fehler unterlaufen! Ab Februar bist du automatisch mit dabei dann, du musst dich nicht nochmals extra melden… Lag an mir. Sorry!!

2 Likes

Gruppe 1

Eine tolle Glückspilz Karte hat mich heute erreicht :heart_eyes:

Vielen lieben Dank liebe @zuzi für die wunderschöne farbenfrohe Karte, welche ich tatsächlich vorher noch nicht gesehen habe und jetzt bin ich glücklich, dass Du sie mir geschickt hast.

1 Like

Gruppe 4
Gestern und heute sind zwei ! :star_struck:
wunderschöne Postkarten angekommen!
@einfachich
hat einen seltenen Ringelblumendrachen ausfindig gemacht :blush:
Seeehr schön, lieben Dank dafür!
Irgendwann und irgendwo lernen wir uns schon kennen… Ich glaube fest daran! :slightly_smiling_face:

@MollyK
hat ein Frosch Quartett mit guten Wünschen herausgesucht, sehr hübsch. Herzlichen Dank dafür :smiling_face:

2 Likes