[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Januar 2024

Meine Karten sind auch fertig und starten morgen!

Meine Karten für Gruppe 4 reisen heute ab. :slightly_smiling_face:

Meine Karten sind auch schon unterwegs! :postbox:

Meine Karten für Gruppe 2 werden morgen auf dem Weg zur Arbeit ( das erste Mal dieses Jahr) in den Briefkasten wandern

Meine beiden Kärtchen für Gruppe 2 wandern morgen in den gelben POST-Briefkasten :postbox: :mushroom:

Gruppe 1

Vielen Dank @Beat für die Karte von Miriam Makeba- mit Beschreibung und schöner Deko!

2 Likes

Gruppe 4

Ui, ich bin ein Glückspilzchen :smiley: :mushroom: :mushroom: :mushroom:
(bin ich die Einzige, die sich eigentlich darüber wundert, warum der Fliegenpilz unter der Kategorie Essen / Trinken zu finden ist??? :thinking:)

Gestern erreichte mich eine tolle Tausendschön Karte aus meinen Favoriten mit einer Friedenstaube von @Bibiqueen. Vielen lieben Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

Heute brachte mir der Postbote eine Möwe (?) im Friesennerz, welche dem Schietwedder trotzt. Ja, so ein Friesennerz ist schon praktisch. Tausend Dank, liebe @einfachich für diese geniale Karte :kissing_heart: :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Gruppe 4

@towonder schickt mir diese extrem witzige "Klo"karte :smiley:
Ganz mein Humor! :laughing:

4 Likes

Naja, man kann alle Pilze essen.
Manche aber nur einmal… :grin::wink::nauseated_face:

1 Like

stimmt auch wieder :smiling_imp: :innocent: :rofl:

Gruppe 1

Hier gibt es auch was zu Essen: Sauerländer Potthucke von @Barbie .
Vielen Dank für die tolle Kochformel-Karte. Von dem Gericht hatte ich bisher noch nie gehört, aber von den Zutaten her müsste ich es gerne mögen!

1 Like

Glückspilz RR Januar
Gruppe 1

Da waren heute doch tatsächlich 3 Karten in meinem Briefkasten drin :heart_eyes: Ich bin dann wohl der Glückspilz der Gruppe 1

@Clari

Frohes neues Jahr und vielen lieben Dank für die tolle Möwenkarte :kissing_heart: - ich bin begeistert von den tollen Möwen und ihre Pommes :fries: Vorliebe :heart: In Naturkunde Museen habe ich mir mal ganz genau die Unterschiedlichen Möwen Arten angesehen. Mein Herz habe ich tatsächlich an die Silbermöwe verschenkt.

@Juraesel

Ganz lieben Dank für die tolle Köln / FC / Hennes Karte :heart: Einen neuen Trainer haben wir ja zum Glück :four_leaf_clover: seit heute wieder. Ich habe mich sehr über die Karte gefreut :kissing_heart:

@Beat

Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Möwen Karte - das Motiv ist so toll :kissing_heart: 1935 wurden die Möwen also auch schon gefüttert :smile: Vorsätze habe ich auch- ich versuche nur einmal die Woche Fleisch zu essen- tatsächlich geht es leicht und ich bin guter Hoffnung dass es auch weitergeht :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Gruppe 2

@Za_monien schickt mir eine tolle Eule. :heart: Das Washi ist ja auch mal toll! :heart_eyes: Vielen Dank für die Karte!

1 Like

Gruppe 3

Vielen Dank an @Cheesius für die ziemlich bunte, vielleicht auch etwas grelle Karte :grinning:

1 Like

GRUPPE 1

Bereits gestern erhielt ich die super tolle TS-Karte von @Clari. Tausend Dank dafür! :kiss: Meine Sammlung wächst stetig. :laughing:
Es tut mir leid, dass ich sie erst jetzt melde, aber die Erkältung macht mich so träge, dass ich ab Mittags zu nichts mehr in der Lage bin. :woozy_face:

Gruppe 3 - die Karten liegen im Briefkasten :grin:

Gruppe 2 - meine Karten sind schon unterwegs und könnten auch heute schon ankommen

Gruppe 1 :sparkles:

@Barbie schickt mir diese wundervolle Hello Kitty Karte! :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen herzlichen Dank für die schöne Karte, liebe Barbara! Ich liebe sie und der Titanic Sticker erst! Ich freue mich SEHR über deine Post! :love_letter: :slight_smile:

1 Like

Gruppe 2
Ich glaube, ich bin ein Glückspilz. :face_with_peeking_eye:
Danke an
@Trenker für die Brücke in NY. In NY war ich auch noch nicht, aber auch schon in SFO. Allerdings waren meine Jeans nicht zerrissen.
@Za_monien für die hübsche Bücherkarte. Im Moment komme ich auch nicht wirklich zum Lesen. Habe mir aber vorgenommen dieses Jahr weniger Zeit am Handy zu verbringen und doch mal wieder ein Buch in die Hand zu nehmen.
@Knirin für die Humber Bridge. Die ist ja wirklich beeindruckend und passt auch gleich in 3 meiner Flickr-Alben. Das ist Rekord.

Danke jede von euch, für die toll ausgesuchten Karten.

3 Likes

Gruppe 3

Vielen Dank an @Cheesius für die schöne Kunstkarte und den Musiktipp. Ich werde nachher mal reinhören.

1 Like