[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Januar 2022 (Keine Anmeldung mehr)

Gruppe 3

Herzlichen Dank an @Tremotina für eine tolle farbenfrohe Bücherkarte. :star_struck:
Die passt super in meine Sammlung. Meine Regale sind auch geordnet, nur ist das System außer für mich nicht für jeden erkennbar. :joy:
Zumindest ein Glückspilzchen bin ich diesen Monat. :tada: :mushroom:

1 Like

Gruppe 2

Ich bin eines der Glückspilzchen in Gruppe 2, juchuu!

@max_charly haben einen sooo hübschen Fuchs im Schnee für mich ausgesucht und

@towonder gönnt mir einen Tag im Bett mit Musik.

Ganz herzlichen Dank !!!

Ich schwelge weiterhin im Neujahrsglück! :smiley:


@Toggi schickt eine sehr coole Kunert-Karte. Ich habe bewusst nicht mitbestellt, da ich mein Postcrossing-Budget eh schon jeden Monat überziehe… leider kann ich mir nicht alles leisten was ich gerne hätte. Umso mehr freut es mich, dass du mir eine dieser Karte geschickt hast! :smiling_face_with_three_hearts:


@anon20564897 schickt eine der wunderbaren Blue Cats - ich liebe diese Serie einfach! :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank euch beiden, ihr habt mir eine große Freude gemacht!
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Gruppe 2

Herzlichen Dank liebe @Dory1703 für den tollen Rehbock im Mohnblumenfeld. Ich habe mich riesig darüber gefreut

1 Like

Gruppe 2
Vielen Dank :heart: liebe @friesendeern für die blue cats Karte.
Süß wie Katz` und Mäuse friedlich schlafen.
Wenn sich doch alle so vertragen würden.

1 Like

Gruppe 1
Schokoladige Grüße schickt mir die liebe @Trenker :yum: Und sie hat mir auch das Wort Schokolade in die vier skandinavischen Sprachen übersetzt, man kann ja nie wissen, wann man dieses wichtige Wort braucht :grin: Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Hurra, auch ich bin ein Glückspilzchen!

Lieben Dank an @Tremotina für die schöne Tilly Hamburg. Ich stimme Dir zu, dass HH die zweitschönste Stadt Deutschlands ist (nach München :grin:).

1 Like

Gruppe 1 - meine Karten sind nun auch unterwegs :postbox:

Gruppe 1

die liebe @ennstalerin schickt mir eine geniale Yoga Katze :heart_eyes:
mit Yin Yang Vögeln :heart:
:grinning: Vielen herzlichen Dank für die tolle Karte, ist doch praktisch,
wenn man seine Missgeschicke schon an Neujahr erledigt hat,
dann hat man das restliche Jahr hoffentlich seine Ruhe :slightly_smiling_face:
Ich wünsche dir jedenfalls auch alles Gute und Gesundheit für 2022 :slightly_smiling_face:

2 Likes

:+1:

Gruppe 2

Von @lauranalanthalasa erreichte mich schon letzte Woche eine tolle Einhorn-Karte mit Glitzer. Da geht es mir genauso, wie Dir. Glitzer ist schön, aber nur, wenn er haften bleibt. Wehe, er verteilt sich überall - dann bekomme ich “Schreianfälle”.
Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

@Vorti sendet mir für die Gruppe 2 noch ein sehr buntes und fröhliches Happy Postcrossing! Bei der Designerin hab ich schon selbst Karten bestellt, weil mir die Farben so gut gefallen! Vielen Dank!! Die guten Wünsche für 2022 gebe ich natürlich auch gern zurück!! :wink:

Gruppe 1 :mushroom:

@DoroD macht America tatsächlich great again mit einem tollen Wandgemälde in Oklahoma City :us: :statue_of_liberty: :heart:

Vielen lieben Dank für deine street art Karte und deine lieben Wünsche zum neuen Jahr! :grinning_face_with_smiling_eyes:


Gruppe 1:
@DoroD begeistert sich für Fußball und Denglisch-Sprüche und gratuliert mir von Glückspilzchen zu Glückspilz - dankeschön! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

Gruppe 2

Von @Vorti erreichten mich ein paar schöne Gelbe Italiener. :heart_eyes:
Dankeschön!

Gruppe 1

@Toggi hat einen großartigen Stapel Bücher für mich. :heart_eyes: Vielen lieben Dank!
Dank Nachsendeauftrag kam die Karte auch heil hier an - @mailfromjo, ich schicke dir gleich noch einmal meine neue Adresse, das ging wohl unter. :see_no_evil:

1 Like


Gruppe 1:
Danke an @Knirin für das süße Vögelchen! (Sorry für den Schatten auf dem Scan) Das ist echt goldig, ich hab mich sehr gefreut! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Gruppe 2

@towonder hat mir einen coolen Biker geschickt. Ich finde die Karte toll. Leider hat sie die Reise nicht ganz unbeschadet überstanden. ABER: ich freue mich trotzdem über sie. Sie kommt definitiv in meine Sammlung.

Gruppe 1

Heute kam noch eine Karte von @Knirin, was mich zu einem Glückspilzchen :mushroom: macht:


Echtes Meer ist mir auch lieber als das “Bayerische Meer”, der Chiemsee !!

Vielen Dank !!

2 Likes

:scream: Die war auch einige Zeit unterwegs… Naja, so ist das mit der Post! :wink: