[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Januar 2022 (Keine Anmeldung mehr)

Gruppe 2 und Gruppe 3

Meine Karten sind geschrieben und gehen morgen auf die Reise.

Meine Karten in Gruppe 1 reisen morgen los.

:green_heart::fox_face:

Ich habe heute meine Karten für Gruppe 3 eingeworfen. :slightly_smiling_face:

:mushroom: Uih, ich freu mich!! :four_leaf_clover: Ich bin der Glückspilz der Gruppe 2 und durfte heute sage und schreibe 5 Karten für diese Gruppe aus dem Kasten fischen!! Eine schöner und bunter, als die andere!! :heart_eyes:

@Dory1703 mir geht es genau wie Dir, ich mag Molly Weasley ohnehin sehr gerne als Mutterfigur und wie sie in dieser Szene für ihre Tochter einsteht, finde ich großartig!! Ich danke Dir herzlich für diese tolle Karte. Sie ist ein weiterer “Fußtritt”, die Filme doch endlich mal wieder zu sehen! :wink:

@Moni_2912 schickt mir einen sehr quadratisch aufgeräumten Schreibtisch. Ganz so sieht es bei mir nicht aus, aber da ich gerne am Schreibtisch arbeite, finde ich die Karte klasse! Auch noch nirgends gesehen und ich mag Überraschungen! Dankeschön! :fountain_pen:

@max_charly setzen mich mal gerade in den Mittelpunkt - wie passend! Ja, und immer im Mittelpunkt stehen wäre ja auch zu eintönig! Witzige Karte! Dankeschön! :+1:

@friesendeern schickt mir eine You know you are a Postcrosser Karte - ich glaube, das ist meine erste! Und ja, ich habe auch schon Karten bekommen, die eigentlich für die Nachbarn waren! :sweat_smile: Das passt also! Und ich bin auch gern wieder in den Alltag gestartet, das sehe ich wie Du. Das Gewohnte ist irgendwie auch ganz nett! Vor allem, weil ich jetzt wieder Karten bekommen kann! :wink: Dankeschön!

@Clari schickt mir den Erdbeer-Schorch! :strawberry: Joah, ich könnte jetzt auch nahtlos in den Frühling übergehen! Aber ich fürchte, wie jedes Jahr, wird das noch etwas dauern! Also gibt es Erdbeeren erst einmal nur auf Karten! Vielen lieben Dank!

Auch über Eure tollen Wünsche zum neuen Jahr freue ich mich sehr und gebe die gern an alle Teilnehmer/innen zurück! Viel Glück und Gesundheit und Freude und Lachen und kommt alle gut in diese erste Woche!! :four_leaf_clover:

4 Likes

Gruppe 3

@anon20564897 hat eine schöne Bier-Karte für mich. :smiley:
Und ich hab jetzt auch Hunger! :grinning_face_with_smiling_eyes:
Eine Brezel und Obazda wären jetzt toll! :pretzel::beers:
Danke für die tolle Karte! :pray::blush:

1 Like

Gruppe 3
@angeleye hat eine sehr amüsante Karte von Ruthe für mich:


Gestern erst bekam ich eine andere Ruthe-Karte als offizielle Karte. Ich bin auf alle Fälle ein Fan seiner Karten !!
Vielen Dank !!

3 Likes

Gruppe 2
@Moni_2912 schickt mit ein leckeres Heißgetränk mit Kamin. Danke, das sieht so gemütlich aus! Hier regnet es heute den ganzen Tag, da passt die Karte perfekt!

Gruppe 3
@towonder schickt mir eine wunderschöne Tausendschön, vielen Dank :heart_eyes: ja das stimmt, in letzter Zeit haben wir uns nicht mehr so oft geschrieben. hab ein bisschen weniger RRs gemacht in letzter Zeit :slight_smile:

1 Like

Gruppe 3

@Dory1703 hat mir eine schöne Hot Spot Karte von Heidelberg geschickt. Herzlichen Dank dafür. :smiley: Ich hoffe diesen Sommer mal wieder hinzufahren.

1 Like

Gruppe 3

Vielen Dank an @MollyK für den allerliebsten Vollmond-Fuchs :heart_eyes: :fox_face:

Meine Karten für Gruppe 1 machen sich heute auf die Reise :slight_smile:

Gruppe 1:
Ich hab mich gestern sehr gefreut, denn ich bin mindestens schon mal ein Glückspilzchen! :grin:


@sunrider schickt eine tolle Blue-Cat-Karte. :heart_eyes_cat:


Und von @Trenker gibt es eine witzige Fuchs-Karte! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielen lieben Dank!
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Und eben kam die heutige Post (ausnahmsweise schon vormittags), sodass ich jetzt weiß, dass ich tatsächlich der Glückspilz der Gruppe 1 bin! :smiling_face_with_three_hearts: :partying_face:


@ennstalerin schickt mir nämlich eine ganz wunderbare Inge Löök-Karte, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

:+1:

Hurra :bouncing:
Ich bin Glückspilz der Gruppe 3 So kann das Jahr gerne weitergehen. :slightly_smiling_face:

Die schöne Karte von MollyK hatte ich neulich schon gemeldet. Heute sind alle anderen Karten angekommen. :bouncing:
Ich bedanke mich herzlich für all die tollen Karten bei:
@angeleye für den schönen Leuchtturm von Lindau. :+1:
@Wolfsmondfee für die Tilly-Karte von Hannover. :+1:
@anon20564897 für die schöne Winteransicht von Berchtesgaden. :+1:
@lauranalanthalasa für den UNESCO-Hochzeitsturm. :+1:
@towonder für die Frau mit Hut. :+1:
@Dory1703 für die Tilly-Karte von Aachen. :+1:

Ich habe mich über alle Karten riesig gefreut!!!

4 Likes

Ich hatte heute auch wieder sehr schöne Post!

@lauranalanthalasa sendet mir für die Gruppe 2 Nilpferdpapa (ich erkenne das an den Bartstoppeln :wink: ) und Nilpferdteenager (das erkenne ich am empört aufgerissenen Maul!) - der klassische Generationenkonflikt! Äh, Vorsätze, hab ich nicht wegen des Jahreswechseln, sondern ganz allgemein in die Richtung: mehr Bewegung und mehr selber kochen! :upside_down_face:

Und nochmal @lauranalanthalasa für Gruppe 3, da gibt es Alice im Wunderland - ich finde, das passt sehr gut zum Neuen Jahr. Mal hinter die Spiegel und hinter die gewohnte Realität zu schauen, sind irgendwie auch gute Vorsätze! Mh, meinen Kaffee kaufe ich bei Tschibo und filtere den von Hand. Ich bin kein großer Maschinenfan. Trinke aber auch nicht so viel Kaffee, da geht das. :wink:

Danke Dir für die schönen Karten! :+1:

1 Like

Ich habe in Gruppe 3 eine wunderbare Karte von @Wolfsmondfee bekommen. Vielen Dank für die schöne HotSpot Karte! Bei uns hat man an Silvester schon einiges an Feuerwerk über den Dächern gesehen, direkt in unserer Straße war es aber ruhiger als sonst.

1 Like

@sunrider schickt mir für Gruppe 1 eine tolle Karte:


Ich würde auch lieber auf nem Besen fliegen, geht auch nicht anders, da ich keine Flügel bekommen habe :innocent:

Dankeschön :smiley:

2 Likes

Gruppe 1
@wurzelsofie schickt eine Karte zum Schmunzeln:


Ich bin dieses Jahr schon Pechvogel und Glückspilz geworden, alles innerhalb ein paar Stunden am Neujahrstag: zuerst hat mich eine Biene gestochen (sehr schmerzhaft für meinen Arm), abends hab ich dann beim Sonderlotto eine der 6 Glückszahlen gehabt und darf mich nun über viel Post freuen.
Der Glückspilz in dieser Gruppe vom Glückspilz-RR bist Du, wie ich den Posts weiter oben entnehme, ich freue mich für Dich !! Meine Karte zu Dir ist auch schon unterwegs und dürfte bald bei Dir sein.
Vielen Dank !!

1 Like

Ich bin ein Glückspilzchen der Gruppe 1 :hugs:

@wurzelsofie Vielen Dank für das tolle Burgtor.

@anon20564897 Danke schön für die verschneite Winklmoosalm.

2 Likes

Ich gehöre zu den Glückspilzchen der Gruppe 2.

@Clari Vielen Dank für die beiden Ladies (Fifi + Allie), die ich auch in mein Herz geschlossen habe und bezaubernd finde.