[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Februar 2023

Gruppe 3
Ich bekam gestern Post von @Moni_2912 - vielen Dank für dieses tolle Käfer-Foto! Eine super Wahl!! Nicht nur wegen dem Glück sondern auch weil ich Käfer-Karten gerne mag (sowohl Tier als auch Auto :wink: ) Herzlichen Dank für deine guten Wünsche, die kann ich in den beiden nächsten Wochen wirklich gut gebrauchen - da darf ruhig ganz viel Glück dabei sein!!

Ich selbst habe meine Karten erst heute geschrieben - sorry falls sie wegen des möglichen Poststreiks dann zu spät kommen…

1 Like

Gruppe 3
Vielen Dank @Bidi für eine wudervolle Wal-Karte!! 2/3 den Washitapes besitze ich tatsächlich auch selbst, ich freue mich immer sehr wenn ich es benutzen kann! :grin:

1 Like

Ich habe eine tolle Map-Karte von @friesendeern bekommen. Vielen Dank! Oh, Drachen steigen hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht!

Auf der Karte steht, sie wäre für Gruppe 2, ich denke aber, es müsste Gruppe 3 sein. Denn ich habe in beiden Gruppen schon je eine Karte bekommen und die aus Gruppe 3 stammt vom Glückspilz, somit wäre ich in der Gruppe das Glückspilzchen. :mushroom: :slight_smile:

1 Like

Nicht denken, einfach vertrauen :crazy_face: In meiner Mail stand, dass ich dir für Gruppe 2 schreiben sollte :smiley:

2 Likes

Habe gar nicht mit Post gerechnet, weil ich ja schon eine Karte habe:-)

Gruppe 3

Habe heute eine schöne Karte von @angeleye bekommen mit Tellern an der Wand und einer alten Brotschneidemaschine (meine Mutter hatte auch so ein ähnliches Modell, keine Ahnung aus welcher Zeit die sind. Ich mag so historische Dinge…
Dann bin ich also diesen Monat ein Glückspilzchen:-))

2 Likes

Gruppe 2

Ich habe tierische Grüße von @angeleye erhalten. Vielen Dank für diese schöne Karte. :monkey: :monkey: :monkey: :monkey:

1 Like

:+1:

Ich hab auch noch 2 tolle Karten bekommen! :heart:

@angeleye sendet mir Harry Potter! Danke! :mage: Heute bin ich ein Fan der Bildwelt, aber auch der Bücher. Eine Welt ohne Harry Potter kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Als die Buchreihe allerdings gerade raus kam, fühlte ich mich zu erwachsen für so einen Kram und habe den Hype total abgelehnt. Infiziert wurde ich dann erst mit Ende 20! :wink:

@reiselustig schickt mir eine tolle Illustration eines Mädchens, das auf ihrer Kommode sitzt und Briefe liest! Das sieht ein klein wenig nach mir aus. Nur die Haare passen nicht! :wink: Danke für diese großartige Karte!! Allerdings hab ich die beworbene Geschichte noch nicht ergoogelt. Das Bild regt auch so zum Träumen an! :four_leaf_clover:

3 Likes

Gruppe 2

Bei mir sind noch 3 wunderbare Karten angekommen. :heart_eyes: Herzlichen Dank an:

@angeleye für die tolle HotSpot-Karte von Bayern. :star_struck: Im Sommer werde ich ein paar Tage dort verbringen und freue mich schon drauf. :national_park: :beach_umbrella:

@friesendeern für eine tolle Keep-Calm-Karte. :star_struck: Ein schattiges Plätzchen im Freien ist in der warmen Jahreszeit tatsächlich mein liebster Ort zum Lesen. :books: :beach_umbrella: Ich wünsche dir jetzt schon gute Fahrt und viel Spaß im hohen Norden. :passenger_ship:

@wurzelsofie für eine tolle Karte mit Kaffee und Lesetipp. :star_struck:
“Alte Sorten” und “Der große Sommer” habe ich gelesen, beide Bücher haben mir sehr gut gefallen. Das neue Buch von Ewald Arenz kenne ich noch nicht, muss ich mir unbedingt mal näher ansehen. :books: :coffee:



3 Likes

In Gruppe 3 habe ich von @reiselustig einen Schmetterlingsballon bekommen. Vielen Dank für die ungewöhnliche Karte! Es ist wirklich ein tolles Bild! Und ja, ich schreib auch lieber Karten, als die Dinge zu tun, die eigentlich erledigt werden müssten.


@mailfromjo Ich habe jetzt insgesamt vier Karten bekommen: In Gruppe 2 von SchusterElse und friesendeern, in Gruppe 3 von towonder und reiselustig.

Gruppe 3 sieht richtig aus, da bin ich wohl ein Glückspilzchen. Aber beide Karten in Gruppe 2 stammen nicht vom Glückspilz.

Ich fürchte, dass da etwas durcheinander geraten ist und ich eine Karte zu viel bekommen habe. Wenn dadurch jemand leer ausgegangen ist, schicke ich dem- oder derjenigen gerne Ersatz.

3 Likes

Gruppe 2

Eine tolle bunte Karte mit Heißluftballonen kam von
@An_ja. Vielen lieben Dank dafür. :star_struck: :balloon:

Es ist mir eine große Freude, der Februar-Gückspilz zu sein. :mushroom: :tada: :bouncing: Alle sieben Karten sind bei mir angekommen, alle sind sehr sorgfältig für mich ausgesucht worden und ausnahmslos schön. :star_struck: Herzlichen Dank nochmal an alle Senderinnen der Guppe 2. :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Neue Runde!! :slight_smile:

3 Likes

Ich möchte sehr gerne wieder teilnehmen! :mushroom:

1 Like

:wink: Vielleicht postet Ihr das besser im neuen Thread!

3 Likes

Das habe ich auch gerade gemerkt :joy:

2 Likes

Die liebe @angeleye hat mich mit einer tollen Kuhkarte in der Gruppe 2 überrascht. Es steht Glückspilz RR drauf, ist es eine RAS oder bin ich ein Glückspilzchen?
Vielen lieben Dank für diese tolle Karte :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Mir wurde gesagt, dass du in der Gruppe leer ausgegangen bist. Dafür hab ich eine Karte zuviel bekommen. Das ist quasi der Ausgleich dafür. :slight_smile:

1 Like

Alles klar, ich war etwas verwirrt.
Vielen lieben Dank nochmals :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Hier ist alles vollständig!
@Bille Das Topic kann geschlossen werden!