[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Februar 2023

Neue Runde, Neues Glück!:mushroom:

Hier das Konzept in kurz:
Es gibt acht Teilnehmer*innen. Jede Person verschickt 2 Karten und bekommt definitiv eine, mit Glück 2 oder als Glückspilz 7 Karten zurück!
Die Karten werden nach dem Profil verschickt.

Genauer:
•Zu Beginn der Runde lose ich einen Glückspilz aus.
•Alle „Nicht-Glückspilze“ verschicken eine Karte an einen anderen „Nicht-Glückspilz“. So erhält jeder schonmal mindestens eine Karte.
•Zudem schicken sie alle eine Karte an den Glückspilz, der somit 7 Karten erhält.
•Noch zwei Personen, die Glückspilzchen, werden ausgelost, sie bekommen jeweils noch eine Karte vom Glückspilz.
So bekommt jeder zum Rundenbeginn 2 Adressen geschickt an die er * sie Karten schickt. Der Glückpilz weiß erst, dass er * sie dieser ist, wenn er * sie drei Karten erhalten hat.

Formalitäten:
•Die Anmeldung geht entweder bis zum 31.01. oder bis alle Plätze belegt sind (eventuell wird bei genug Interesse mehr als eine Gruppe eröffnet)
•Bitte denkt dran mir eure Adresse zuzuschicken, wenn ihr das erste Mal teilnehmt!
•Am 01.02/02.02. werde ich euch eure zwei Adressen zuschicken
•Bitte verschickt eure Karten bis zum 14.02.
•Wer Glückspilz gewesen ist, kann im Folgemonat nicht direkt wieder einer werden. Im zweiten Monat danach ist alles wieder offen. Für Glückspilzen gibt es keine solchen Einschränkungen. Ich würde mich natürlich freuen wenn ihr trotzdem auch im Folgemonat mitmacht

Viel Spaß und Glück🍄

2 Likes

Teilnehmer:

Gruppe 1 Alles da!

  1. @sunrider II
  2. @Trenker II
  3. @Bibiqueen II
  4. @anon34368307 II
  5. @Knirin II
  6. @KiraMerlin II
  7. @Dina2006 II
  8. @Juraesel II

Gruppe 2 Alles da!

  1. @grauli II
  2. @wurzelsofie II
  3. @SchusterElse II
  4. @MollyK II
  5. @An_ja II
  6. @angeleye II
  7. @Moni_2912 II
  8. @friesendeern II

Gruppe 3 Alles da!

  1. @Elfenspiegel II
  2. @towonder II
  3. @friesendeern II
  4. @reiselustig II
  5. @mailfromjo II
  6. @Moni_2912 II
  7. @angeleye II
  8. @Bidi II
2 Likes

:grinning: Ich mache gerne wieder mit.

2 Likes

Da starte ich als amtierendes Glückspilzchen Januar23 gerne in die neue Runde… :mushroom: :four_leaf_clover:

1 Like

Hier bin ich gerne wieder mit dabei! Danke @mailfromjo

1 Like

Es sollte eigentlich mein letzter RR werden…aber ich kann ja doch nicht an euch vorbei…sehr gerne wieder dabei :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich bin auch gerne wieder dabei! :slightly_smiling_face:

3 Likes

Ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei.:blush:

1 Like

Irgendwie sind es immer die üblichen Verdächtigen…das ist sooo schön… obwohl neue Gesichter natürlich auch sehr gerne gesehen/ gelesen sind.

2 Likes

Ich bin auch gerne wieder dabei. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich möchte auch wieder mitmachen!

1 Like

Ich bin gerne wieder dabei :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Natürlich bin ich auch wieder dabei! :mushroom::four_leaf_clover::grinning:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Ich möchte gerne mitmachen! :four_leaf_clover::mushroom:

2 Likes

Im Februar bin ich auch gerne wieder dabei. :smiley:

1 Like

Ich möchte im Februar auch wieder dabei sein.

2 Likes

Ich mach auch gerne wieder mit.

2 Likes

Ich bin im Februar gerne wieder dabei und freue mich auf die neue Runde :four_leaf_clover: :mushroom:. :grinning:

1 Like

Ich komme auch gerne wieder zurück in die Runde :slight_smile:
Aber Leute, ich habe leider nicht immer notiert, wer welche Karten von mir schon irgednwann einmal bekommen hat… also falls mal jemand eine doppelt bekommt - dann entschuldige ich mich schon jetzt - der Text sollte aber dann ein anderer sein :sweat_smile:

5 Likes

Ich möchte auch gern wieder mitmachen:-)

2 Likes