[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Dezember 2021 (Keine Anmeldung mehr)

Ich würde auch gerne wieder mitmachen!

ich würde auch mal mitmachen - Ich sende Dir meine Adresse

:heart: :heart: :heart: Danke für’s Organisieren :heart: :heart: :heart:

Ich möchte auch wieder mit dabei sein :blush:

Ich bin auch sehr gerne wieder dabei. :smiley:

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen.

Die Adresse brauche ich nur bei der ersten Runde, ich habe es gerade in den Regeln ergänzt :slight_smile:

1 Like

Halt! Ich mache nicht mit!!!

siehe hier

Ups, Entschuldigung, da habe ich ohne genau zu gucken nur Namen abgeklappert. Danke fürs bescheid sagen, ich nehme dich raus! Sorry! :slight_smile:

1 Like

Damit die dritte Gruppe voll wird, mach ich doch auch im Dezember mit :smiley:

1 Like

Bevor die dritte Gruppe nicht voll wird, mache ich auch wieder 2× mit, falls nötig. Dann müsste man nur irgendwo einen Tausch machen, damit ich nicht 2× in der selben Gruppe bin. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Vielleicht findet sich aber ja auch noch jemand anders.

1 Like

Adressen sind gerade an alle rausgegangen :slight_smile:

2 Likes

Gruppe 1
Nachdem mir der Briefträger heute Post gebracht hat, habe ich ihm meine beiden Karten gleich mitgegeben.

1 Like

Gruppe 1
Meine Karten reisen morgen Nachmittag ab! Dann wird bei uns geleert! :postbox:

Gruppe 3
Meine Karten reisten gestern Nachmittag ab! Wird aber etwas dauern ( ca. 10 Tage ) da ich über UNO Genf versendet habe

Meine Karten reisen morgen los!

:green_heart::fox_face:

Meine Karten für Gruppe 1 sind unterwegs :slightly_smiling_face:

Meine Karten für Gruppe 3 sind auf dem Weg!

Gruppe 1
@towonder Vielen Dank für die “Ruhepause” von van Gogh, in meiner Mittagspause habe ich heute meinen Booster bekommen.
Sonnenblumen hatte ich anfangs als Wunsch in meinem Profil, ich liebe Sonnenblumen, aber davon habe ich jetzt genug.

Gruppe 2
Juchu, die 1. Karte ist schon eingetroffen. Es ist gleichzeitig meine erste Geburtstagskarte in diesem Jahr. :wink: Eine tolle Karte mit netten Worten. Mein Dank geht an @Trenker. :slightly_smiling_face: :upside_down_face: :slightly_smiling_face: :upside_down_face:

2 Likes