[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 Dezember 2021 (Keine Anmeldung mehr)


Gruppe 1
@anon20564897 schickt mir eine süße Blue Cat-Karte - allein dafür fühle mich mich schon wie ein Glückspilz, vielen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Gruppe 1

@anon84030332 schickt mir liebe Adventsgrüße mit einer tollen Karte. :star_struck: Herzlichen Dank dafür. :smiley:

1 Like

Oh Mann, ich glaub, ich brauche echt ne neue Brille - da hab ich doch glatt zuerst “Halleluh-Jauch” gelesen und mich gefragt, ob Günter Jauch jetzt auch schon Weihnachtskarten macht… :see_no_evil: :rofl:

2 Likes

Gruppe 2
@Trenker schickt mir ein tolles Papierschiff, vielen Dank! Habe erst 3 Papierschiff Karten, daher gibt es noch kein Album :smiley:

1 Like

Juchhu, ich habe eine Karte bekommen, die euch gleich schonmal ankündigt, wann ich meine Karten schicken werde:

Gruppe 2
@Reisegern erhalten von @Clari

Liebe Clari, da hast du eine wunderbare Karte für mich gefunden. Ich liebe die Monster des Alltags und freue mich über jedes, das den Weg in meinen Briefkasten findet :slight_smile: Vielen Dank dir!

(Da ich diesen RR mit der Suche über den RR-Tag nicht gefunden habe, habe ich mir erlaubt, ihn hinzuzufügen.)

3 Likes

Gruppe 3
Meine Karten wandern gleich in den Briefkasten. Leerung ist aber erst morgen wieder.

Gruppe 2
Eine Karte ist am Freitag schon auf Reisen gegangen, die zweite werfe ich morgen ein🙂

Gruppe 1
Meine Karten sind unterwegs :postbox:

Gruppe 3
Meine Karten machen sich morgen auf den Weg.

Gruppe 1
Meine Karten sind heute mit der Sonntagsleerung rausgegangen. :postbox:

Gruppe 1
Ich habe gestern schon 2 Karten bekommen :slightly_smiling_face: :upside_down_face:
Ganz lieben Dank an @anon20564897 für das kleine Eskimomädchen von danacards. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Habe heute Nikolausgeschenke für meine Nachbarskinder gepackt, die freuen sich immer so toll :slight_smile: und ich mich dann auch !!!
Bei uns ist der Weihnachtsmarkt vorerst geöffnet, mit 2G
Regelung.

Ganz lieben Dank auch an @towonder für eine lesende Frau auf einer Herbstwiese, versunken im Buch und in ihrer Umgebung! Nein, meine liebe towonder, diese Karte habe ich noch nicht. Ich mag den Winter im Prinzip, aber nur wenn er kalt und trocken ist und möglichst mit Schnee und Sonne. Dann machen nach dem Spaziergang der Becher Kakao und das gemütliche Lesen auf dem Sofa erst so richtig Spaß!

Ich wünsche euch Beiden eine schöne Adventszeit!

1 Like

:+1:

Gruppe 1
Heute gabe es Glückspilz-Post :mushroom: für mich, von @sunrider


Ein Hörnertier für mich, ich bin begeistert - und natürlich auch über den kuh-len Aufkleber !!
Vielen lieben Dank und auch Dir eine schöne Adventszeit !!

1 Like

Gruppe 2

@Moni_2912 schickt mir drei entzückende Engel :angel: :angel: :angel: verbunden mit der liebsten Adventswünschen vorbei :smiling_face_with_three_hearts: Einen Kamin habe ich leider nicht, aber bei dem Schwelgen in Erinnerungen bin ich voll dabei!

Vielen lieben Dank für deine niedliche Karte!

:mushroom:

1 Like

Gruppe 1
:mushroom: :fireworks::bouncing: :bouncing: :bouncing:

Juhuu!!! Mit Karte 3 + 4 + 5 haben sich heute alle Hoffnungen, vielleicht ein Glückspilz zu sein, bestätigt :smiling_face_with_three_hearts:
Ganz lieben Dank an @sunrider, @wurzelsofie und @MollyK !!!
Von @sunrider gab es eine allerliebste Rothaarige, die meine Sammlung perfekt erweitert.

@wurzelsofie schickt mir ein sich inniglich küssendes Paar, wenn man die Kommentare entsprechend deutet, dann wohl nicht lange ein Paar ;)?! Die Sticker auf der Rückseite passen sich “HERZlich” an. Am schönsten ist aber der Glückspilz Sticker :kissing_heart:

Ja, liebe @MollyK , ich bin tatsächlich der Glückspilz, um deine Frage zu beantworten :slightly_smiling_face: :upside_down_face: Deine Karte von A. Mucha ist klasse und passt auch ganz prima in meine Sammlung!!!

Ich sage nochmals ein großes Dankeschön an alle und wünsche euch eine schöne Adventszeit!!!

3 Likes

:mushroom: Uih, herzlichen Glückwunsch! Das sind sehr schöne Karten! :wink:

2 Likes

Gruppe 3: Ich (Toggi) darf eine Karte melden von @Knirin


Sooo eine tolle Donald Duck Karte, vielen Dank :hugs:

1 Like

Gruppe 3
Gestern erreichte mich eine wunderschöne Weihnachtskarte aus Groß- Umstadt von der lieben @lauranalanthalasa
Ich bedanke mich ganz herzlich dafür

1 Like

Gruppe 1

@DoroD schickt mir tolle Leuchttürme :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, an Leuchttürmen mag ich, dass jeder anderst aussieht.

Tja, ich mag es kaum glauben - aber anscheinend bin ich der Glückspilz für Gruppe 3. Es kamen 4 tolle Karten bei mir an :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Vielen lieben Dank an @einfachich für eine süße Taube mit tollem Quallen Washi Tape (wo gibt es das??? :heart_eyes:) und nachträglich entwertet Stempel (dass es den noch gibt), an @Knirin für eine tolle neue PolaCard mit der oberhammergeilen Briefmarke :heart_eyes: (wusste ich gar nicht, dass es die gibt), an @Vorti für eine süße winterliche Keep Calm Karte und an @lauranalanthalasa für eine weihnachtliche Pickmotion Karte, die perfekt in die Sammlung passt. Mädels, ihr habt mit diesen Karten absolute Volltreffer gelandet und ich strahle immer noch über das ganze Gesicht. Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:




5 Likes