[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 April 2024

Meine Karten für Gruppe 4 schicke ich heute los)

Ihr Lieben, eine fiese Erkältung nockt mich gerade aus. Eure Karten gehen raus, sobald ich einigermaßen ok bin. Entschuldigt bitte die Verspätung
LG
Ute

2 Likes

Gruppe 5
@Radlerfee hat für mich eine Harenberg Karte.
@Toggi schickt mir für meine Sammlung eine Tausendschön Karte.


Vielen lieben Dank euch beiden.

2 Likes

Meine Karten für Gruppe 4 machen sich morgen auf den Weg! :postbox:

:mailbox_with_mail: Und ich darf Post vermelden von:
@Pappipapa743 lieben Dank für Neville und so einen blauen Wicht (oder Gnom?)! Ich komme gerade nicht auf den Namen! Aber eine Harry Potter Karte ist immer eine gute Wahl! :woman_mage: Jetzt am Abend verzieht sich der Regen hier - endlich! :sun_with_face:

Schönes Wochenende Euch allen! :hibiscus:

1 Like

Das sind Wichtel.
Ich freue mich, das dir die Karte gefällt. :slightly_smiling_face:

1 Like

Im Englischen heißen sie Pixies - leo.org sagt dazu Kobolde, Elfen oder Feen. das hilft ja mal gar nicht! :laughing: Und ich komm einfach nicht drauf, wie die im Film genannt wurden… Ach, egal! :wink: Tolle Karte!

Im Film werden die Wichtel genannt und im englischen Pixies.

1 Like

Meinst Du Dobby, den Haus Elf @towonder ?

1 Like

Auf der Karte sind die blauen Wichtel aus Die Kammer des Schreckens drauf.

2 Likes

Gruppe 1

Meine Karten gehen am Montag auf die Reise.

Gruppe 3
@DJ2108 Lieben Dank für die fröhlichen Delfine :dolphin:

2 Likes

Gruppe 4: @Beat hat mir diese wunderbare Karte geschickt:

Das ist der absolute Hauptgewinn. :bouncing: :bouncing: :bouncing: Tausend Dank :heart:

1 Like

Gruppe 2

Juhu, 4 Karten können nicht lügen, der Glückspilz dieser Gruppe bin ich. :tada: :mushroom: :four_leaf_clover:

Vielen Dank an:

@Trenker für die wunderschöne Mermaid. :heart_eyes: :mermaid:
@MiJo für viele kunterbunte Stifte: :star_struck: :pencil2:
@Barbie für eine tolle Pola card mit VW-Bus. :heart_eyes: :bus:
@KiraMerlin für das schöne Travel Poster von Wien. :heart_eyes: :austria:

Lieben Dank auch für Eure freundlichen Worte und die schöne Deko auf der Rückseite der Karten. :smiling_face_with_three_hearts:




3 Likes

Gruppe 2

Ich habe eine wunderschöne Karte mit meinem Lieblingstier - der Möwe - von @Trenker erhalten :smiling_face_with_three_hearts: - Vielen lieben Dank :hugs:

Äh :sweat_smile:- S. Gully kam bislang noch nicht vor… aber vielleicht :thinking: hast Du mich nun inspiriert :sunglasses::smile:

Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag :smiling_face:

2 Likes

Gruppe 4

@Pappipapa743 schickt mir Grüße von der See und sorgt für Fernweh. :heart_eyes: Vielen Dank!

1 Like

Gruppe 3

Juhuuuu ich bin der Glückspilz dieses Mal :mushroom:

Gestern erreichten mich zwei weitere Karten mit ganz tollen Illustrationen.

Dafür herzlichen Dank an @Janny82 für den Pinocchio. Du hast Recht gehabt ich bin der Glückspilz :slight_smile: und an @NatoTomato für die kuschelige Eule mit Tee ( genau so sitze ich auch immer da, wenn ich entspannen möchte, meistens abends, wenn die Kinder endlich schlafen und man dann doch noch ne halbe Stunde hat, bevor man auch ins Bett geht.) In Hamburg war ich auch oft, aber seit Jahren nun nicht mehr. Ich hoffe ihr hattet einen tolle Zeit dort.

Euch beiden auch danke für die tollen Rückseiten und die Briefmarken :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Herzlichen Dank an Toggi für das süße Schneckchen, das schon vor ein paar Tagen reingeschlurft kam. :blush:

2 Likes

Da bin ich wohl das Glückspilzchen der Gruppe 3 :slightly_smiling_face:

@Za_monien ahhhh! Maus! Und Disney! Perfektion! :smiling_face_with_three_hearts: Vielen herzlichen Dank für diese zuckersüße Karte. Ich liebe auch die coole Briefmarke. Freut mich zu hören, dass eurer Kurzurlaub schön war. Wir hatten auch eine ganz tolle Zeit in Hamburg :slight_smile: Und herzlichen Glückwunsch zum Geburstag! (Gerade per Zufall gesehen! :birthday:)

@Juraesel schickt mir eine wunderschöne Schmetterlingskarte für meine Inkognito-Sammlung! :butterfly: so wunderschön! Wie schön, dass dir einige Schmetterlinge begegnet sind. Erst heute beim Spazieren haben wir einen wunderschönen rot/weißen gesehen :slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank für diese tolle Karte!

2 Likes

Gruppe 2

Meine Karten sind geschrieben und gehen morgen auf die Reise. :postbox: :postal_horn:

Gruppe 3: meine Karten sind heute abgereist