[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 April 2024

Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran, möchte auch im April gerne mitmachen. :blush:

@MichellMarsh5

This Round Robin is only for members of the German subforum

This section of the Forum is designed for members who are conversant in German, and all are welcome guests regardless of where they reside.
However, pursuant to Forum rules regarding geographical categories, regretfully the games in this section involving sent mail are limited to the German language communities of Germany, Austria, Liechtenstein and Switzerland and current expatriates from these countries.

Falls ich noch nicht zu spät bin und es noch einen Platz gibt, wäre ich gerne noch dabei! :blush:

Wenn noch einer fehlt, dann mache ich auch gern doppelt mit :gift_heart:

Alle Adressen sind nun verschickt!

6 Likes

Danke für die Adressen :slight_smile:
Meine Kärtchen wandern morgen früh los :mushroom:

Edit:

Die Karten für Gruppe 3 sind geschrieben und gehen heute früh in den gelben Kasten.

Danke für die Adressen. Meine karten gehen morgen raus

Meine 2 Karten gehen nachher auf die Reise. :steam_locomotive:

Die zwei Karten für Gruppe 2 sind im gelben Kasten.

Meine Karten für Gruppe 4 sind ab morgen unterwegs! :slight_smile:

Meine Glückskarten sind fertig und machen sich auf den Weg :grin:

Meine Karten der Gruppe 1 sind auch unterwegs.

Meine Karten sind auf der Reise :four_leaf_clover::sparkles:

Gruppe 1
#8 @Leo-Flausch - vielen Dank für die tolle Illustration von Bayern. Hier pfeift der Wind ums Haus und es regnet schon wieder. Bei mir gibt es gleich einen Kakao-Cappuccino :wink: Liebe Grüße!!

1 Like

Gruppe 3

Vielen Dank @Za_monien für den süßen Gruß! Ostern waren wir bei meiner Mutter- und ja, Tapetenwechsel sind immer mal gut und auch nötig! Muss auch nicht weit weg sein…

2 Likes

Heute kam ein Glückspilzchen Kärtchen bei mir an :smiley: freu
Liebe @MiJo, ich danke Dir für die tolle nostalgische Ballon Illustration. :+1:
Ich bin auch sehr gerne im Forum unterwegs.:wink:

1 Like

Meine Glückspilz-Kärtchen sind im Briefkasten!

Meine Glückskarten für Gruppe #3 und #5 sind geschrieben und wandern morgen in aller Frühe in den gelben Kasten. :four_leaf_clover::mushroom:

Ich bedanke mich für zwei heute eingetroffene Karten der Gruppe 3 ganz herzlich bei

@Juraesel für den Niffler aus der Visions of magic Ausstellung…die Karte und das Washi ist toll. Da wäre ich gerne dabei gewesen, vermutlich hätte ich, wie deine Tochter auch einen Umhang getragen und wäre dahergeschlendert …unsere Tochter wird auch sehr sehr zeitnah in die Welt von Hogwarts entführt und mal sehen, vllt taucht sie auch so ein, wie ich damals als die Bücher rauskamen. :magic_wand:

Ganz lieben Dank

Wieviele Karten sind es denn geworden? Oder darf man das lieber nicht fragen? :wink:

Und bei @DJ2108 lieben Dank euch beiden für diese süße Eule…hab ich erwähnt das ich Eulen in allen Varianten sammle und es gar nicht fassen kann, was es für tolle Postkarten gibt. …aber ich bekomme immer wieder welche geschickt, wie jetzt eure …die ich noch nicht kenne und sie absolut gorgeous finde ( ja da muss ich ins englische fallen)

Übrigens ja wir machen auch ab und zu Wraps, aber ich stelle mich wohl auch eher so an, wie du :slight_smile: …meine bessere Hälfte ist da sehr viel besser im Kochen als ich…gelernt ist gelernt…aber ich kann gut Nudeln nicht anbrennen lassen und Tomatensoße so auf dem Niveau…und ich backe ( nicht gut, aber gerne :wink:)

2 Likes

Du darfst fragen…. Ich bekenne mich offen zu meiner Sucht :rofl:. Also, die Karten gab es im Paket- immer 5 verschiedene. Und es sind „nur“ 3 Pakete geworden. Wenn man mit einer 5 köpfigen Familie am Ende der Ausstellung durch die Kinderfalle (so nennen wir diese ganzen Shops in Museen, Zoos und Co) geht, muss das Budget ja einigermaßen gerecht aufgeteilt werden.

2 Likes