[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 April 2022

@max_charly haben mir (der Kunstbanausin!) eine wunderbare tolle Dali Karte geschickt. Grandioses Bild, das gefällt sogar mir :wink:

Vielen lieben Dank :hugs:

4 Likes

Auch ich habe diese Woche zwei super tolle Karten erhalten - beide obendrein aus meinen Favoriten! :smiley: Lieben Dank dafür an euch zwei! :heart_eyes: :hugs:

Von @MollyK kommt diese schöne Spruchkarte mit süßem Einhorn-Tape und cooler Trachten-Briefmarke (von der hatte ich genau eine in der Bestellung :sweat_smile:) - ach ja, am Meer wäre ich jetzt gern. :blush: Der Glückspilz bin ich ja nicht, aber immerhin ein Glückspilzchen. :yum:

@MarinaL sendet mir diese tolle Hermine-Karte mit ebenfalls süßer Deko (und deine Handschrift ist ja ordentlich!) :blush: Ich hoffe ja, dass mein Kind und ich ebenfalls bald mal nach London reisen können zu den Studios und so. :smiley: Hermine gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren - sie und Luna. :smiling_face:

6 Likes

Vielen Dank für eine hübsche Ansicht von Rostock versendet von @makkipakki.

Heute kamen so viele Karten, dass ich erst gar nicht verstanden habe, dass es zwei Karten von dir sind. :see_no_evil: du hast aber gut aufgepasst, dass wir in zwei RR in der gleichen Gruppe sind.

1 Like

Hurra! Ich bin einer der beiden Glückspilzchen der Gruppe 2, denn mich erreichte heute ein fabelhafter Ruthe-Cartoon von der lieben @friesendeern :smile:

Ein ziemlich verdutzter Maulwurf wundert sich, warum er auf einer :cloud: einem mit Engelsflügeln ausgestatteten Maulwurf :cloud: gegenüber tritt, wo er sich doch gerade eben noch einem Fuchs :fox_face: gegenüber wähnte… :rofl:

Vielen lieben Dank für diese mir bis dato unbekannte Perle des schwarzen Humors!

:fox_face: :cloud:

1 Like

Huhu, eine kleine Info: Ich hatte heute gar keine Post im Briefkasten und bin jetzt erst einmal für gut 10 Tage im Urlaub! Falls meine Meldung also irgendwann vermisst wird, ich kann frühstens ab dem 20.04. wieder Karten melden! :four_leaf_clover:

2 Likes

Update bis hierhin :+1:

Sorry, dass es etwas gedauert hat, mich hat diese Woche Covid erwischt undicht konnte nicht viel machen. Dementsprechend gehen meine Karten auch erst nächste Woche los. :slight_smile:

1 Like

Gute Besserung! :four_leaf_clover:

1 Like

Oh, gute Besserung und einen milden Verlauf wünsche ich Dir :bouquet:

1 Like

Auch von uns gute Besserung.
Hoffentlich hat es einen leichten Verlauf.

1 Like

Gute Genesung und einen leichten Verlauf, das wünsche ich dir @mailfromjo. :teapot: :tea:

Herzlichen Dank für eine Karte voller Glückssymbolen auf der Vorder- und Rückseite an @Moni_2912. :four_leaf_clover: :lady_beetle: Die haben mir jedenfalls Glück gebracht. :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Habe dir eine Nachricht dazu geschickt. :slightly_smiling_face:

1 Like

Alles Gute - ich hoffe, du hast es schnell hinter dir!! :+1:

Gute Besserung!

Gruppe 2

@Cloud-with-balcony schickt mir ein knuffiges Eselchen. :heart_eyes::heart_eyes: Vielen lieben Dank!
Marienkäfer sind übrigens ok. Und Hummeln. Und ein paar andere Insekten. Aber je mehr Beine, desto weniger mag ich es. :rofl:

@mailfromjo Gute Besserung!

1 Like

Gruppe 1

Ich habe eine tolle Osterkarte von @makkipakki bekommen. Ist es bei euch tatsächlich auch für Ostern noch kalt angesagt? Hier im Süden sieht’s so aus, als würde pünktlich der Frühling zurück kommen. Ich muss dann doch bunte Eier in die Blumenkästen legen. :grin:

1 Like

Ich hoffe es wird wärmer. Die sonne zeigt ich wenigstens…

1 Like

Gute Besserung, hoffentlich kommst Du gut durch und es streckt Dich nicht so sehr nieder!


Keine Eile mit den Karten, schreib erst, wenn es Dir wirklich wieder gut geht!

Gruppe 1: Meine beiden Karten sind nun unterwegs.

Auch ich wünsche dir gute Besserung, liebe @mailfromjo. :slightly_smiling_face:

Gruppe 1
@Tremotina schickt mir ein Marxsistisches Gesamtbild! Tolle karte und genauso tolle Briefmarke!! (Die nachträglich entwertet wurde, hab ich auch noch nie gelesen…)


1 Like

Ich bin auch ein Glückspilzchen :grin: denn heute erreichte mich noch eine Karte. Aus Frankreich! Vielen lieben Dank an @anon84030332 für eine Karte aus dem Pariser Postmuseum!! Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit dort und eine gute Heimreise!

1 Like