[RR] Glückspilz Round Robin 🍄 April 2022

Gruppe 2

@flametop entzückt mich mit einer niedlichen KEEP CALM AND TAKE A BATH Karte aus der Dana Cards Kollektion mit Quietscheentchen :bathtub: :duck: :smile: Und nein, dieses Motiv hatte ich bisher nicht bekommen. Dafür war ich aber schon 1x in Köln, bin öfter in Schleswig und in Kiel habe ich studiert…

Vielen lieben Dank aus Lübeck!

:smile: :bathtub:

Gruppe 1

Bei mir sind zwei Karten angekommen. Jetzt wird es also spannend, ob noch eine kommt. :sweat_smile:

Danke an @wurzelsofie und @Bibiqueen an die beiden Brücken die ihr mir geschickt habt. In Regensburg war ich noch nie, dafür bin ich schon oft selber über die Brücke in Kiel gelaufen.

1 Like

Gruppe 2

Danke @DoroD für Deine „leckere“ Karte! Kam pünktlich zu meinem Nachmittagskaffee an!

1 Like

Gruppe 1: Ich habe eine sehr schöne Karte von @wurzelsofie erhalten. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

1 Like

Gruppe 3

Fünf Karten für diese Gruppe sagen mir: der April-Glückspilz, das bin ich. :smiley: :mushroom: :tada:

Herzlichen Dank für die liebevoll ausgesuchten und dekorierten Karten an

@reiselustig für tränende Herzen. :smiling_face_with_three_hearts: Diese Pflanze mag ich sehr gern und die Karte ist neu für mich. Die besagte Postcrosserin und Fotografin der Karte habe ich schon persönlich getroffen. :wink: Ich bewundere deine kleine Schrift, das passt soviel mehr Text auf die Karte als bei mir. :blush:

@towonder für eine tolle neue Keep-calm-Karte. :smiling_face_with_three_hearts: Private Briefe habe ich schon eine gefühle Ewigkeit nicht mehr geschrieben. Aber Postcrossing ist eine tolle Alternative und Schreiben finde ich auch entspannend. :smiley:

@MarinaL für noch eine tolle neue Keep-calm-Karte. :smiling_face_with_three_hearts: Bei einer Postkarte bleibt es ja selten, denn eine ist keine. :smiley:

@anon59195640 für eine weitere tolle neue Keep-calm-Karte :smiling_face_with_three_hearts: Alle guten Dinge sind drei. Die Pilze auf deiner Karte haben mir Glück gebacht. :smiley:

@Beat für eine wunderbare Multiples Karte von Nouvelles Images. :smiling_face_with_three_hearts: Da kann ich noch etwas über Möbeldesign lernen. Jedenfalls sind viele dieser Designs x-fach kopiert worden und in günstiger Ausführung heute noch zu kaufen. :smiley:





6 Likes

Auch ich hatte heute “Glückpilz”-Post im wahrsten Sinne des Wortes, denn @anon59195640 schickt mir nicht nur Glückspilze, sondern auch die Rückseite hat es in sich… das Glück! Wunderschön dekoriert, tolle Briefmarke von welchen, die auszogen, das Glück (oder wenigstens “etwas Besseres als den Tod”) zu finden und dann auch noch das tolle Zitat - du hast dir soo viel Mühe gegeben! Ich bin begeistert!! :smiling_face_with_three_hearts:Ganz herzlichen Dank! - Und deine Frage beantworte ich dir mal auf einer Postkarte - ich weiß nur noch nicht wann :sweat_smile:

3 Likes

Hurray @Trina3 schickt mir eine Wand voller bunter Teebecher aus meinen Favoriten und dann eine so voll geschriebene Karte! Herzlichen Dank! Und ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Filmabend!

1 Like

Moin,

Gruppe 2

Ich darf verkünden - die Glückspilzin aus Gruppe 2 bin ich :partying_face: :mushroom: :mushroom: :mushroom: :partying_face: (muss ich mir jetzt eigentlich Gedanken machen, warum ich den Fliegenpliz bei den Lebensmitteln finde? essen würde ich ihn lieber nicht :laughing:)

Gleich 5 Karten darf ich vermelden :smiley:

Von @flametop erreichte mich eine Keep Calm and try different sorts of German Bread :yum: Witzig, dass Du mal hier am Kanal gewohnt hat.

@Trenker wünscht mir sonnige und erholsame Ostertage mit einem knuffigen Osterlämmchen. :sheep:

Aus Köln erreichte mich von @Juraesel eine tolle Pickmotion Karte. Schleswig-Holstein ist immer eine Reise wert und melde Dich doch mal, wenn Du hier oben bist. :raising_hand_woman:t2:

Eine Friedenstaube mit passender Nelson Mandela Briefmarke schickte mir @Cloud-with-balcony. Leider gibt meine Wohnsituation es im Moment nicht her, 3 Hunde zu halten, aber träumen darf man ja. :dog: :dove:

@DoroD schickt mich auf die Reise nach New York. Leider war ich noch nicht dort, steht aber mit ganz oben auf der to visit Liste. Mal schauen, wann @manu86 und ich diese Tour in Angriff nehmen - erstmal planen wir die Polarlichter. :earth_americas:

Ihr Lieben, haben vielen, vielen Dank für diese tollen Überraschungen in meinem Briefkasten. :smiley: :partying_face: :smiley:





4 Likes

Hallo @MollyK,

ich habe die Galerie deiner hochgeladenen Karten sehr bewundert.
Natürlich habe ich das auch gleich beim Ad-RR ausprobiert, bin aber kläglich gescheitert.
Würdest du mir bitte verraten, wie man das macht?!

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch :tada:, du Glückspilz! :mushroom:

1 Like


Heute erreichte mich noch ein zuckersüßes Baby-Faultier von der lieben @ennstalerin - das hast du ganz wunderbar ausgesucht! Und sogar mit der passenden Briefmarke! :smiling_face_with_three_hearts:
Somit bin ich zumindest schon mal das Glückspilzchen der Gruppe 1! :smiley:

Dankeschön! :slight_smile:
:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Gruppe 2

@Juraesel und ich wir haben einen kleinen Ausflug ans Meer gemacht und dabei den wundervollen Leuchtturm entdeckt

3 Likes

Gruppe 4 @Toggi

Juhu, eine neue Tilly für meine Sammlung.
Ich war bisher auch nur einmal im Karlsruhe, bin aber auch ein Landei und bekomme Reizüberflutung in der großen weiten Stadt :speak_no_evil:
Vielen lieben Dank

2 Likes

Und eine weitere Karte erreichte mich für die Gruppe 2.

Vielen lieben Dank geht an @sunrider für eine Kuh mit Frühlingsgefühlen :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Gruppe 3 | @MollyK
… schickt mir eine Ansichtskarte aus Baden-Baden.
Vielen lieben Dank auch für das Teilen deiner Kindheitserinnerung :blush:

1 Like

Gruppe 1

Bei mir kam Karte 3 an. :star_struck:
Mit einer schönen Ansicht von Graz geschickt von @ennstalerin wird meine UNESCO Sammlung erweitert.
Dankeschön

2 Likes

Gruppe 2 Ich habe eine wunderschöne Karte bin @friesendeern bekommen mit meinem Sehnsuchtsziel …. Das ist wirklich sehr schön! Danke für die tolle Post!:heart:

1 Like

Gruppe 1
Bei mir ist heute auch eine tolle Karte angekommen :bouncing:
Vielen lieben Dank @Shana_Leja für die bunten Macaroons :smiling_face_with_three_hearts: Danke auch für die schöne Marke und die super zur Karte passenden Sticker!

1 Like

@sunrider Lieben Dank für die schöne Ansicht mit Kapelle mit Eiche.

1 Like

Oh nein, ich hab die Anmeldung schon wieder verpasst. :sob:
Viel Spaß euch allen!
Ich hoffe, ich schaffe es im Mai.

1 Like

Gruppe 4

Wie Ihr schon vor ein paar Tagen gesehen habt, war ich ja bereits ein Glückspilzchen mit 2 Karten. Nun bin ich zu einem großen Glückspilz ausgewachsen, denn ich habe noch 2 Karten bekommen!!! :mushroom:

die ersten 2 Karten von Birgl und einfachich

Hörzelüchen Dank an @Toggi für die Tilly-Karte Nürnberg. :heart: Super gummi gut! Damit habe ich ja gar nicht gerechnet! Das ist super lieb von Dir, meine Sammlung aufzufüllen. Was ich doch für ein Glückspilz bin, dass Du in meiner Gruppe bist!!

Und ebenfalls lieben Dank an das Duo @max_charly für die Spiderman-Karte!! Jaaaa, genau das meine ich mit Marvel! Da habt Ihr mit Eurer „Nichtahnung“ genau richtig gelegen! Super, yayyyy!! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like