[RR geschlossen] Juni 2021 RR

:+1:

Drei tolle Karten kamen heute an :heart:

#7 @mailfromjo Norwegisches Zoom Meeting :heart: Ich freue mich schon auf das nächste “reale” Meeting :smiley:

#8 @-Sabine- ein wunderschönes kleines schwarzes Kätzchen. Wir hatten auch mal einen schwarzen Kater. Das sind einfach großartige Tiere :heart:
Ich bin auch ein Sommerkind :smiley: :sun_with_face: (obwohl ich im Winter geboren bin).

#11 @SalsaBB Oooh, die tolle Mella68-Schnecke. Freue mich sehr!! :heart:
Mein Mann und ich sind mittlerweile auch komplett durchgeimpft.

Freue mich über eure tolle Post!! :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Das Kätzchen ist echt süß :slightly_smiling_face:, aber nicht von mir, sondern ich denke von @-Sabine- :wink:.

Oh Verzeihung. Dabei hatte ich extra den “-” vorne geschrieben :see_no_evil:

#14 @Jannchen87 schickt mir ein süßes Schwein von inkognito beim Baden :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank für die tolle Karte

2 Likes

#2 @manu86 schickt mir tolle weiße Pferde am Strand und dekoriert die Karte mit schönen Pferdestickern. Ja, zum Glück sind nicht alle gleich, das sehe ich genauso :slightly_smiling_face:. Und was Pferde betrifft: Meine jüngere Tochter ist wie ich ein Pferdenarr, meine ältere Tochter hat an Pferden (obwohl sie mit unserem Pferd aufgewachsen ist) nicht sehr viel Interesse.

#6 @Klara11er schickt mir zwei junge Hündchen - so süß! Vielen Dank für die Willkommensgrüße, macht viel Spaß, in eurer Runde mitzumachen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir der Urlaub seeehr gut getan hat :slightly_smiling_face:!

Vielen Dank euch beiden, auch dafür, dass ihr schöne Briefmarken verwendet habt!

2 Likes

#11 @SalsaBB hat blaue Katzen aus meinen Favoriten: Ich bekomm den digitalen Impfausweis am Montag gleich im Impfzentrum mit.

Vielen Dank.

2 Likes

#7 @mailfromjo sagt mir mit einer wunderbaren HotSpot „Moin Moin“ - ganz herzlichen Dank! :blush::heart:

Vielen Dank an:

#5 @Leuchttuermchen für einen schönen Streifenkauz

#6 @Klara11er für die tolle Johan Cruijff-Arena. Das war ein legendärer Spieler! Auf dem Papier hat Frankreich die mit Abstand beste Mannschaft, aber Italien hat immer ein As im Ärmel und eigentlich wäre Belgiens goldene Generation an der Reihe.

#7 @mailfromjo für den Leuchtturm Hörnum. Ich muss so bald wie möglich ans Meer!!

#11 @SalsaBB für die magische Fantasy-Karte aus meinen Favs :heart:

3 Likes

Meine letzten Karten sind nun auch unterwegs.

Nachdem gestern nun so absolut gaaaar nix im :mailbox_with_no_mail: war, durfte ich dann heute gleich drei total süße Karten “befreien” :smiling_face_with_three_hearts:

#7 @mailfromjo lässt mich Eichhörnchen suchen - so süß, dieses Suchbild :heart_eyes:
#11 @SalsaBB schickt mir eine tolle Katzen-Karte von Rina Zeniuk, die ich ja total toll finde :heart_eyes:
#14 @Jannchen87 schickt mir einen müden, süßen Seehund :heart_eyes: - so fühle ich mich irgendwie schon die ganze Woche!

Ganz lieben Dank euch allen :hugs: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ich hatte heute auch wieder zwei tolle Karten im Briefkasten:

#11 @SalsaBB schickt mir einen süßen Esel. Der ist echt hübsch :slightly_smiling_face:!

#14 @Jannchen87 schickt mir den Gütersteiner Wasserfall. Ich habe ihn ehrlich gesagt noch nie gehört, aber gleich gegoogelt. Ich liebe Wasserfälle, sie verbreiten eine eigene Stimmung, finde ich. Und schön, dass du wieder etwas Zeit für Postkarten findest :slightly_smiling_face:!

Danke euch beiden für die tollen Karten :slightly_smiling_face:!

2 Likes

Gestern kamen wieder ein paar Karten bei mir (#13) an (ich glaub ja langsam, die Post sammelt die! :rofl:):

#2 @manu86 hat eine weitere Doctor Who Karte aus der Kartenbox für mich. Ich mochte diese Folgen!

#6 @Klara11er hat mir das Rezept für Eggnog Coffee geschickt.

#7 @mailfromjo hat eine geniale LGBTQ±Karte für mich ausgesucht. Ich glaub, die muss ich auch bestellen! :grinning:

#11 @SalsaBB hat mir Nessi geschickt. Ja…uns macht das zu schaffen, dass man eigentlich nicht nach UK reisen kann. Wir hoffen noch auf den Juli und die dann angekündigten Lockerungen dort.

#14 @Jannchen87 schlägt mir vor, dass ich einfach mal blau machen soll. Gute Idee! Und: welcome back in der Runde!

5 Likes

Heute kam bei mir (#7) Post an!

#2 @manu86
Danke für diesen grandiosen Sonnenuntergang! Das Format der Karte ist auch echt cool! Und wie Briefmarke von 2006 habe ich auch noch nie gesehen :star_struck:

#5 @Leuchttuermchen
Sonnenblumen gehören auch zu meinen Favoriten! Danne dir!

#14 @Jannchen87
Danke für die coole & interessante Gartenkarte! :slight_smile:

2 Likes

Bei mir sind auch noch Karten angekommen…:grinning:

#05 @Leuchttuermchen Vielen Dank für das Egg Nogg Rezept. Ich trinke ganz gerne mal einen Sekt oder Champagner aber so gut wie keinen Kaffee, und wenn nur als Cappuccino , ohne Alkohol. :coffee:

#07 @mailfromjo Eine tolle Map vom französischen Val d’Isere, herzlichen Dank. Ich habe mal eine fesselnde Doku über La Grande Chartreuse, das Schweigekloster, mitten in den Alpen gesehen. :school:

#14 @Jannchen87 Danke für die Sonnenblumenkarte.:sunflower:

3 Likes

Vielen lieben Dank an

#7 @mailfromjo für eine tolle Map von der Schlei :slight_smile:
#11 @SalsaBB für eine tolle Map aus dem Odenwald :slight_smile:

1 Like

:+1:

Bei mir sind letzte Woche noch einige Karten angekommen - herzlichen Dank an

#2 @manu86 für die tolle GEO-Pinguinkarte :heart:. Einmal habe ich Pinguine in freier Wildbahn erleben können … ein tolles Erlebnis :slight_smile:
#5 @Leuchttuermchen für die schöne Ansichtskarte von meiner Lieblingsinsel :heart:. Ich hoffe, ihr habt schön feiern können :slight_smile:
#7 @mailfromjo für die wunderbare Hotspot-Karte :heart:. Hier war es teilweise schon wieder zu heiß, um die Sonne zu genießen :slight_smile:
#8 @SalsaBB tür die tolle Blue Cats-Karte :heart:. Mir sind die wärmeren Jahreszeiten auch lieber als der Winter :slight_smile:
#10 @Wolfsmondfee für das süße Eichhörnchen :heart:. So ein zutrauliches Hörnchen hätte ich auch gerne - unseres hier ist sehr scheu.
#14 @Jannchen87 für die niedlichen Bunnies :heart:. Ja, dieses Jahr hat es schon reichlich geregnet …






5 Likes

#05 @Leuchttuermchen sendet mir eine neue Coronakarte für meine Sammlung :heart:
Ich schenke mir den Apothekenbesuch noch, da in den nächsten Tagen das Zertifikat per Post kommen soll (ich war ja im Impfzentrum) und da ein QR Code enthalten ist. Will es nur bis 03.07. haben, da ich da in Stuttgart auf dem Meeting bin und meinen Impfpass nicht mitnehmen möchte.

1 Like

Dieses fesche Mädl war heute in meinem Briefkasten, echt süß:


Mit einer tollen Steinbock-Briefmarke (die kenne ich noch gar nicht :slightly_smiling_face:). Herzlichen Dank liebe #10 @Wolfsmondfee !!
Ich mag Sachertorte übrigens auch sehr gern und eigentlich überhaupt (fast) alles, wo viel Schokolade dabei ist :wink:.

1 Like