[RR geschlossen] Juni 2021 RR

Vielen Dank für das Angebot, :heart: beim nächsten Mal gerne! :blush: Sind zum Bodensee weiter gefahren und düsen dann über die A7 zurück. Auf der Rückreise vom Chiemsee haben wir 2014 Halt bei Adidas in „Herzi“ gemacht.

Meine restlichen Karten für diese Runde sind jetzt auch alle unterwegs.

:mailbox: Und weiter geht’s :star_struck:

#6 @Klara11er schickt herzige Grüße aus GAP! Ich kann sehr gut verstehen, dass Du da am liebsten geblieben wärst, Garmisch ist total nett und es gibt dort viel zu sehen. Obwohl ich sehr See-affin bin, kann auch ich mich dem Charme der Alpen nicht entziehen und ich hoffe, dass ich bald auch mal wieder in die Richtung komme. :heart:lichen Dank!

Bei mir sind die ersten Karten angekommen - vielen Dank an

#1 @klabauterin, die eine tolle Turnowsky-Pinguinkarte für mich ausgesucht hat :heart:.
#3 @Angelthecat, die mir eine Russian Blue Cat aus der Cat-Breeds-Reihe schickt :heart:. Ich mag immer gerade die Katzenrasse am liebsten, die ich gerade vor mir habe :wink:

2 Likes

#6 @Klara11er schickt mir eine wunderschöne stamp Style karte von der Zugspitze :smiley: vielen Dank und weiterhin einen schönen Urlaub wünsche ich euch

1 Like

Vielen lieben Dank an

#3 @Angelthecat für eine tolle Karte aus Halle :slight_smile:
#14 @Jannchen87 für eine tolle Karten von den Alpen :slight_smile:

2 Likes

Vielen Dank an

#1 @klabauterin für einen netten, cleveren Fuchs
#2 @manu86 für ein leckeres Rhabarberkuchenrezept aus der Kartenküche (Rhabarberkuchen gibt es immer zu meinem Geburtstag!)
#3 @Angelthecat für eine tolle Leuchtturm-Illustration

2 Likes

Solange es passt (und ich versuche dann alles passend zu machen) mache ich für jeden hier eine Kaffeepause mit euch. Herzi hat einiges mehr wie “nur” adidas. Obwohl das Gebiet ab Morgen Hochsicherheitstrakt ist.

2 Likes

Soooo, jetzt sind auch die restlichen 9 Karten unterwegs. :postbox: :blush:

Gibt es da für uns eigentlich irgendwelche Einschränkungen? Ich habe die Amtsblätter der letzten Wochen noch nicht komplett gesichtet :see_no_evil:

Wenn du nicht auf die ursprüngliche HerzoBase (da wo früher mal das Schild der Amis stand) willst, keinerlei Einschränkungen. Und ok, der Insider ist hart für dich als Zugezogenen. Wie heißt es am Kreisverkehr da oben so schön? Ausfahrten Schuttplatz, Novina gehen. Die zu “All round” oder so ging zwar auch immer, aber da war dann nach kurzer Zeit eine Schleuse. Die ist jetzt auch noch da und alle paar Meter kommen weitere in die Richtung. Zumindest was von außen so sichtbar ist.

Endlich wieder Post!!!

Vielen herzlichen Dank an:

#01 @klabauterin ein putziges Eichhörnchen, das aber ziemlich gesalzene Preise hat :rofl: Hoffe, Dein Neffe ist wieder fit? :slight_smile:

#02 @manu86 ein wunderschönes Sonnenblumenfeld. Ich bin begeistert!! :sunflower: Und ich freue mich, dass ich die Ehre habe, diese Karte erhalten zu haben :smiley:

#16 @Wolfsmondfee grüßt aus Wien äh nee, aus Großbettanien. Man muss nehmen, was man bekommt, oder? :smiley: Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit!!

4 Likes

Vielen Dank an #6 @Klara11er für die Sprungschanze von Garmisch-Partenkirchen, ich hab mich sehr darüber gefreut. Einen schönen Urlaub noch. :kissing_heart:

1 Like

#12 @sabine2500
Danke für die schicke Rose! Ich habe mir vorgestern im Baumarkt zwei neue Grüne Zimmerpflanzen geholt! :smiley:

1 Like

Weiter geht es mit wundervoller Post :postal_horn:

#9 @KiwiAngie Alles gut mit der Karte, die ist neu für mich. Und die Tomaten vor den Augen, wenn man die ganzen Alben durchblättert, kenne ich nur zu gut. Ich suche mir bei Swaps schon mal Karten aus, die ich schon habe, weil ich sie nicht sehe :sweat_smile:

#12 @sabine2500 Mariazellerbahn. Mit der würde ich auch mal gerne fahren. Mal gucken, wann es mich mal in diese Gegend Österreichs verschlägt :smiley:

#14 @Jannchen87 ein herzallerliebstes Einhorn :heart:
Ja, das glaube ich gerne, dass ihr es genießt, nun näher an der Natur zu wohnen. Genießt es weiterhin :slight_smile:

Herzlichen Dank für eure wundervollen Karten :two_hearts:

3 Likes

Heute im :mailbox::

#5 @Leuchttuermchen mit einem :heart_eyes: super gechillten Seehund. So habe ich letzte Woche auch am Adriastrand gelegen… nur war ich dabei irgendwie nicht so niedlich :thinking: :laughing:

Lieben Dank für dieses süße Kerlchen! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#9 @KiwiAngie schickt mir mein zweitliebstes Schloss, Linderhof. Am tollsten ist es im Winter! Ja, die beginnende Normalität tut unheimlich gut.

#12 @sabine2500 bereichert meine Sammlung ebenfalls mit einem Schloss, Esterházy. In Wien waren wir diesmal in Belvedere, sonst gewinnt immer Schönbrunn :smile:

Vielen Dank Euch!

2 Likes

2 Karten aus dieser Runde hatte ich heute im Kasten :heart:

#6 @Klara11er zwei herzliche Herzbuben. Genießt euren Urlaub weiterhin :heart:

#13 @Djalima ein neugieriges Eichhörnchen. Ich bin gespannt, ob unser Garteneichhörnchen in diesem Herbst auch wieder auftaucht :heart:

Vielen Dank für eure tollen Karten :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Und wieder tolle Post :confetti_ball:

#9 @KiwiAngie hat eine Happy Memories mit lecker Schnitzel aus meinen Favoriten für mich, mag ich auch total gerne mit Pommes seufz :kissing_heart:

#8 @-Sabine- hat blue cats bei der Post für mich :wink:

#12 @sabine2500 eine schöne multiview Map vom Traunsee, da wäre ich auch gerne :slight_smile:

#13 @Djalima schickt eine vom Fisch Träumende Katze, tolle Karte! Meine würden vermutlich von der Maus träumen die sie von innen auf der Terrasse beobachten, wir haben sie Speedy getauft :grin:

Vielen Dank euch allen!




2 Likes

Heute kam Post bei mir an!

Von #8 @-Sabine-
Danke für die tolle S&K Karte! Hier ist das Wetter die letzten Tage suuuper sommerlich und toll gewesen!

Von #13 @Djalima
Wow was ein unglaublich Anblick! Pinkes Gewitter, faszinierend!! Danke!