[RR geschlossen] große Stempelei

Ich habe beschlossen, die Buchführung ggf selber mit zu übernehmen, wenn es gerade passt und es bei euch gerade nicht passt. Habe die Sendung als erhalten eingetragen.

Entsprechend dessen habe ich in die Orga-Regeln etwas geändert - das macht es vielleicht für einige von euch leichter, mitzumachen. Beim selbstständigen Adressaustausch der TN untereinander würde ich aber gerne bleiben.

1 Like

Heute habe ich aus der großen Stempelei #5 Weihnachten schöne Stempel von @einfachich vorgefunden. Vielen Dank auch für die motivierende Karte! hat mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Bin auch gespannt, was ich in den nächsten 3 Wochen aus meiner Stempelausbeute mache!

Danke Euch allen!

3 Likes

Meine Karten für Gruppe 5 sind nun auch auf dem Weg :slight_smile:

1 Like

Und schon ist @Lyra34 s wunderbarer Umschlag bei mir angekommen :slight_smile: Ganz lieben Dank! Da sind echt tolle Stempel dabei und ich freue mich schon aufs Verbasteln :slight_smile:

1 Like

Danke Liebe @Lyra34 für den tollen Umschlag mit den schönen Stempelabdrücken! Daraus lässt sich bestimmt eine Menge zaubern…

Ist mein Umschlag eigentlich auch bei Dir schon angekommen? :thinking:

1 Like

Ja :slight_smile:
Ich hatte es aber glaube ich nur mit Verlinkung in der Liste eingetragen und nicht noch gesondert gemeldet :see_no_evil:

1 Like

Alles gut, dann bin ich froh :grinning:

1 Like

Heute ist die große Stempelei #5 von @Lyra34 bei mir angekommen. Vielen Dank auch an Dich für die wunderschönen Stempel und die süße Karte!

1 Like