[RR geschlossen] große Stempelei

Ich mache jetzt auch mal mit. Habe mich für die “Große Stempelei” eingetragen. Weihnachten hätte mich zwar eher gereizt, aber das ist mir ein klein wenig zu knapp, da ich noch mit den Adventsumschlägen die nächsten Tage beschäftigt bin.

3 Likes

Ich möchte gerne bei freies Thema #6 mitmachen, wenn ich darf.

Klar, trag dich einfach selbst ein - oder sag Bescheid, wenn du Hilfe benötigst.

1 Like

Ich brauche Hilfe. Danke!

1 Like

Ich habe dich eingetragen und die Adressaustausch-PM eröffnet.

Außerdem habe ich Runde 7 schonmal angelegt für alle, die noch dazukommen wollen.

Perspektivisch wird aus diesem RR wohl ein allgemeiner Kreativ-RR mit verschiedenen Runden und Formaten werden, mit @einfachich und @Wolfsmondfee habe ich mich telefonisch bzw. in Bielefeld darüber schonmal locker ausgetauscht.
Damit’s kein Chaos wird, braucht es aber Struktur, und über die muss erst nachgedacht werden :wink:

7 Likes

Danke!

#6 Große Stempelei
Heute haben sich meine Umschläge auf den Weg gemacht, die Leerung habe ich allerdings nicht mehr geschafft.

Erreicht hat mich gestern der Umschlag von @halloichbins - tolle Stempel, kenne noch keinen davon.
Magst Du aber bitte noch ergänzen, welche(s) Stempelkissen Du verwendet hast (siehe Beitrag reisegern vom 13.05.21)? Danke schon mal :heart:

Spoiler Stempelabdrücke halloichbins













3 Likes

Ich habe Stempelkissen von Crystall - Craft Ink Pad, for Fabric.Wood.Paper. Das ist eine günstige Marke und ich habe es nur zum Abstempeln benuzt, ich weiss nicht wie es sich mit anderen Farben oder Sprays verträgt.

1 Like

Danke Dir :kissing_heart:

1 Like

Heute kam der tolle Umschlag von @Lyra34 - und wieder wundervolle Stempel :smiling_face_with_three_hearts:

Stempelabdrücke Lyra34

Der wunderbare Umschlag von @AnKaBeGu ist angekommen :tada: (hab ihn oben schon eingetragen)
Tolle Motive! Ich freu mich schon aufs Verbasteln :slight_smile:

Versteck

1 Like

Danke liebe @taebbig und liebe @AnKaBeGu für die Umschläge mit spannenden Stempelabdrücken, ich habe mich sehr darüber gefreut! Wird sehr viel Spaß machen, sie zu verbasteln!

2 Likes

Große Stempelei #6

Mal ne Frage…wer hat eigentlich oben eingetragen, dass ich gestern den Umschlag von @AnKaBeGu bekommen habe? War das ein Versehen? Den hatte ich nämlich heute im Briefkasten und mich gerade sehr gewundert, dass da schon was drinsteht. Vermutlich sollte das woanders hin?


Auf alle Fälle: Vielen vielen Dank für die wunderbaren Stempel. Leider will mein Cam gerade nicht, ich hole das noch nach. Sind wirklich schöne Stempel dabei :heart:

Nachtrag: Hier die Stempelabdrücke von AnkaBeGu:

Klick

1 Like

Wahrscheinlich war ich das gestern. Ich wollte bei mir alle eintragen und als ich auf Antworten gedrückt habe, war meine Eingabe augenscheinlich weg. Vermutlich bin ich nur im Fensterlten verrutscht :wink: Sorry für die Verwirrung! :wink:

1 Like

Alles gut!! Ich wollte nur nicht etwas löschen bzw. korrigieren, ohne es erwähnt zu haben - nicht, dass sich jemand wundert, wo sein Eintrag hin ist :kissing_heart:

2 Likes

Haha ja, darüber habe ich mich auch eben gewundert :smiley:

Ich hab meine frisch erhaltenen Umschläge für Gruppe 5 und 6 soeben auch eingetragen :slight_smile: Vielen Dank!

Ich habe heute ein tollen Umschlag von @AnKaBeGu bekommen, vielen liebe Dank! Schöne Stempeln, Umschlag und Karte. Gleich versuche ich es noch oben einzutragen.

1 Like

Vorschlag: Wer Ideen aus dem Basteltopic testen möchte, kann die Organisation und das Zeigen der Sachen gerne hier machen.
Dann könnte man gleich sehen, wie es klappen könnte, mehrere Kreativ-Formate in einem RR zu haben. Über ein gemeinsames Kreativ-RR (auch anderes als RR willkommen) zu sprechen und dann doch einzelne Topics für Testläufe aufzumachen empfinde ich als kontraproduktiv.
Die ersten Beiträge sind allesamt Wikis und können von allen Nutzer_innen ergänzt werden.
Die BPB gehört allerdings in ein separates Topic.

5 Likes

Ich hab von @einfachich wunderbare Stempelabdrücke bekommen. Oh für sehr viele davon fällt mir direkt was ein :slight_smile: ganz herzlichen Dank!
Ich kann leider gerade keine Fotos machen oder es oben eintragen weil ich “auf dem Sprung bin”. Das wird aber nachgeholt :slight_smile:

1 Like