[RR geschlossen] Ad-RR Januar 2021 - ist am Laufen tun!

meine restlichen Karten habe ich vorhin auf dem Weg in den Schnee im Briefkasten eingeworfen. Geleert wird morgen früh :smiley:

dito

Und hier die Reklame:

Trotz “keine Werbung”-Aufkleber haben folgende Postcrosserinnen meinen Briefkasten gefüllt!

@Bidi wirbt für das Kabarett. Bei sowas war ich gefühlte Ewigkeiten nicht mehr. Ich komm gern mit!

@gina71 wirbt für Wildnisurlaub. Klingt gut, Urlaub ist Freund. Trotz aller schlechter Nachrichten wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Gina!

@Conche wirbt für die Corona Warnapp. Sehr vernünftig dieser Tage!

@Knirin wirbt für ein Buch mit einem Heidschnuck auf dem Cover, welches gewaltige Hörner hat. In die Lüneburger Heide mag ich gerne mal wieder fahren. Kommst du mit?

Meine Karten sind ab morgen auf der Reise zu euch, sorry für das späte Senden.

Da bist du nicht die einzige, deren Karten spät reisen. Meine letzten (also genaugeonmen die meisten) sind gestern im Briefkasten gelandet und sollten bei einigen von euch für Post am Montag sorgen.

Ich finde es super, wenn die Karten verteilt über den Monat ankommen und nicht alle auf einmal!

2 Likes

@Nordbaer kennt die beworbenen Deutschpoeten seiner coolen Karte nicht… Ich bis auf Clueso ebenfalls nicht :smile: Und den hätte ich einfach als Sänger bezeichnet… :smile:

@reisegern schickt eine tolle Illustration einer Meerjungfrau, die einen Leuchtturm umarmt :mermaid: Ich glaube, den dazugehörigen männlichen Part hat mir Mondkind mal aus Hamburg geschickt, sehr cool! Papeterie für Küstenkinder und Meervermisser ist so passend, auch die fake stamp ist wieder super :mermaid:
Vielen lieben Dank euch beiden für die schönen Karten!

:mermaid:

1 Like

#5 hat Post bekommen

#1 @Nordbaer wirbt für Chupa Chips Lutscher- Das war in meiner Jugend/Kindheit nix für mich

Und
@reisegern hat neben einer tolle Marke plus Sonderbriefmarke Sport eingeschoben Werbung für Tierheime, wo man tolle neue Mitbewohner finden kann.

Lieben Dank

1 Like

@reisegern hat die perfekte Werbung zur Mittagspause - Pizza! :rofl: Eigentlich gehts um Mathematik und MINT-Fächer, aber die Pizza sieht einfach lecker aus. :smiley:
Das glaube ich allerdings gerne, dass der MINT-Unterricht im Moment noch deutlich schwerer ist, wenn so gar nichts praktisch geht…
Vielen Dank! :slight_smile:

2 Likes

Meine letzten Karten sind soeben in den gelben Kasten gewandert. (Leerung aber erst morgen früh :unamused:

Geworben wurde auch und zwar von @reisegern
Sie sagt mir, wo ich meine nächste Katze finde: Im Tierheim.
Alle unsere Katzen waren irgendwie “gebraucht” - sprich: vor dem Tierheim bewahrt oder zugelaufen…
Ja, es ist so traurig, wenn ein Haustier einfach so “verschwindet” und die Kinder noch monatelang nach im rufen. Unsere letzte Katze wurde von einem schnellen Autofahrer erwischt, das war hart, aber wir wussten wenigstens, was passiert war.

Vielen Dank für die schöne Karte! :orange_heart:

1 Like

#15 Conche schickt mir eine Erdkröte, die sich ergibt (denn sie hält eine weiße Fahne im Arm). Hier geht es um den Bielefelder Naturschutz-Preis. Finde ich gut.
Vielen Dank.

Die letzte Karte von der lieben @Knirin ist jetzt auch angekommen - am 6.1. abgeschickt und dann von der Post bearbeitet, mit dem üblichen “musste nachadressiert werden”-Aufkleber. Wenn man selbigen abzieht, kommt allerdings eine vollständig korrekte Bärenadresse zum Vorschein… :pleading_face:
Dafür sind die Briefmarken nicht abgestempelt… tja… :smiley:
Dankeschön! :slight_smile:

1 Like

@reisegern schickt Werbung für Inklusion im Fußball. Museum - was ist das? Ich wäre schon froh und dankbar, wenn nicht ständig “nachverschärft” werden würde

1 Like

@Nordbaer will mit mir zusammen abtauchen - die Lagune in frischem SCHÖNER WOHNEN lagune sieht auch sehr verlockend aus :sunglasses:

@reisegern hat ganz offensichtlich die ausschließlich und nur für mich hergestellte und in Umlauf gebrachte ultimative AD gefunden:

:heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank euch beiden :smiley:

2 Likes

#4 @reisegern ermuntert mich, es ‘…my wave’ zu tun. Ich warte auf die perfekte Welle und dann geht’s los! Ach ja, und wärmer muß es noch werden :slight_smile: Ich bleibe aber hier!
Ganz lieben Dank für diese maritime Werbung, die Lehrer nach Mecklenburg Vorpommern locken soll!

1 Like

Morgen werden sich meine Karten auf die Reise machen, mögen sie vor Nachadressier-Klebern bewahrt bleiben (ich hab die Bärenadresse dreimal überprüft - die anderen nur zweimal)!

2 Likes

Heute waren endlich wieder Karten im Kasten, und zwar von:

#2 @Trenker - eine tolle Karte der Komplimentewerkstatt - so cool! Und ja, ich warte auch sowas von auf BIE :heart:

#3 @dackelerna - ein Kreuzworträtsel, das “perfekter Sonntag” ergibt :slight_smile: Wir waren im Schnee unterwegs, aber in München finden sich auf dem kleinsten Maulwurfshügel gefühlte 100 Rodler und uns gehen langsam die Geheimplätze aus…

#15 @Conche - lässt mich mit Maus und Elefant feiern, das ist doch was!

Vielen Dank!!

Oh, diese Karte mit Dackel hatte ich auch schon für dich reserviert… aber jetzt muss ich sie wohl jemand anderem schicken… :thinking: :poodle:

#5 hat Post bekommen.

#7 @Bidi mag regionale Krimis, wirbt heute aber mal für Sci-Fi Bücher.

Krimis aus Gegenden/ Städten die man selbst gut kennt magisch auch, hatte einige Lieblingsserien die in New York und Tokyo gespielt haben. Aber Frankfurt Krimis hingegen vermeide ich bislang.

Heute hatte ich Werbepost von

#1 @Nordbaer
der mir mitteilt, dass es bei ihm drunter und drüber geht - warum wohl?
Er empfiehlt mir die Komödie “Reine Geschmacksache”.
Hört sich echt gut an, was auf der Rückseite der Karte bereits vorgedruckt steht…

Vielen Dank für die lustige Karte!

ich bin gerade mitten im Umzug deswegen kann es ein wenig dauern bis ich antworte .
@Conche lieben dank fürdie karte au Düsseldorf. Ich freue mich irgendwann in der stadt mal wieder ein alt zu trinken und dannach im koreanischen Viertel was experimentelles zuessen