[RR] Fehlkauf - Weihnachten und Winter

Dieser Thread ist eine kleine Idee für alle Fehlkauf-Fans mit einer kleinen Änderung zu den Karten: Sie sollen in deinen Augen ein Fehlkauf sein und irgendetwas mit Weihnachten oder Winter zu tun haben:

Detaillierte Regeln

Habt ihr Fehlkäufe zu Hause, die ihr einfach nicht los werdet und die euch ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig! Sie sollten irgendetwas mit Weihnachten zu tun haben.

Also:
Wer Lust hat mitzumachen, trägt sich hier ein, mit wie vielen Karten er mitmachen möchte und schickt mir per U2U seine Adresse (nur falls ich sie nicht schon habe natürlich). Ich teile jedem dann seine Partner zu. Ihr bekommt eure Karten nicht unbedingt von den Leuten, an die ihr schickt.

Verschickt werden darf ganz unabhängig von der Wunschliste des Empfängers. Und zwar ALLE Karten. Egal ob fehlgekauft, aus einem Kalender übrig geblieben, auf dem Dachboden gefunden, ein gut gemeintes Geschenk, Ad Karten bei denen man sich mal wieder nicht beherrschen konnte, und so weiter

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 12.12.2021
Einteilung (dabei hilft wieder unsere liebe @taebbig ) und Adressenversand bis zum 13.12.2021
Um die Karten zu verschicken, habt ihr bis zum 26.12.2021 Zeit

Viel Spaß und bis bald!

3 Likes

Teilnehmerliste

maximale Kartenanzahl - so viele Karten wie möglich
@Angelthecat
@taebbig
@Toggi

20 Karten

15 Karten

10 Karten
@buebemami
@KiwiAngie
@Wolfsmondfee
@Tintenfisch

5 Karten
@Briefmarkenfan
@Clari
@Jarana
@Kahina86
@Kikidee
@Klara11er
@lauranalanthalasa
@LisaMonsterken
@Rowa
@sandra0504
@wurzelsofie

3 Karten
@Bidi
@WritingACard (Anrede beachten!)

1 Like

Juhuuu! :christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree: Bin dabei!

Ich mache die üblichen 5 bitte.

Danke für’s Organisieren :heart:

1 Like

Ich finde sicher auch 5 Weihnachtsfehlkäufe.

1 Like

Liebe Bea, trag mich mal mit 5 Karten ein. Ich schau später mal, was ich so da hab :slight_smile:

1 Like

Vor vielen Jahren gab’s im deutschen Forum eine “Taking out the Christmas trash”- Gruppe. Sehr lustig! Darum melde ich mich hier gerne an, vorerst mal mit 10 Karten. Vielleicht ich erhöhe ich aber noch. Ich muss meine Bestände erst mal sichten. :face_with_monocle:

2 Likes

Maximale Bescherung für euch :smiley:

1 Like

Ohhh, was sehen meine Augen :eyes:

Jaa, da bin ich doch gerne dabei mit mindestens 10 Karten, kann aber auch noch mehr werden, ich muss mal schaun was da so alles als Weihnachtskarten durchgehen würde :wink:

1 Like

Ich mache auch mal mit, die üblichen 5 Karten bitte!

Danke fürs Organisieren!
:green_heart: :fox_face:

1 Like

Perfekt, darauf hatte ich echt gehofft :laughing:

10 für mich, bitte!

1 Like

Mhm… so richtig furchtbar schreckliche Weihnachtskarten hab ich gar nicht.
Ich möchte aber gerne sehen, was ihr so zu bieten habt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Scheußlichkeiten werde ich wohl auftreiben können. :grin:

2 Likes

Ich glaube, ich habe auch welche :slight_smile:
Ich bin mit 3 Karten dabei!

1 Like

Da bin ich glatt mit 5 Karten dabei

1 Like

Ach ja. Ich nehme wieder 5 Karten :santa:

1 Like

Hätte ich das gewusst hätte ich nicht mein ganzes Pulver in Nr. 73 “verschossen” :joy: Aber 5 Karten hätte ich hier noch, die verschickt werden möchten :wink:

1 Like

Moin!
5 bitte

1 Like

Frage: Sind Winter-Karten auch okay? Auf denen jetzt nicht ganz explizit Weihnachten steht. Ohne Nikolaus.

1 Like

Denke schon :wink:

2 Likes

Somit nochmal an alle bisherigen Teilnehmer:
Da es sich um eine spontane Idee und Aktion handelt, erweitere ich gerne die Runde auf Weihnachts- und **Winter-**Karten.

@Bidi @Angelthecat @Wolfsmondfee @Tintenfisch @Toggi @Clari @KiwiAngie @lauranalanthalasa @Licht-Schrift @LisaMonsterken @Rowa @sandra0504 @taebbig @wurzelsofie

5 Likes

Jo, das ist ne gute Sache. Dann bin ich auf jeden Fall mit max dabei :joy:

1 Like