[RR] Fehlkauf RR63

Die Karten sind alle geschrieben und machen sich am Montag auf die Reise :slight_smile:

Das habe ich natürlich immer gemacht. Ich finde es auch kurios, dass ausgerechnet diese Karte offenbar nicht gerne registriert wird - oder verloren geht… Wie dem auch sei, wahnsinn, dass die Karte so schnell ankam :blush:

@SweetSecret81 schickt auch zu mir Boring Profiles, also ich find die Karte supercool und würde sie auch offiziell registrieren (natürlich!). Also, falls du mich mal “in echt” bei PC ziehst, ich mach das :grinning:

Meine Karten sind geschrieben und gehen morgen auf die Reise…

Das merke ich mir :laughing:

1 Like

Sehr gut.

Meine 5 Karten sind übrigens schon am Freitag auf Reise gegangen!

Meine Karten sind fertig und gehen morgen auf Reisen

@towonder schickt ein SciFi-Buchcover. SciFi war noch nie mein Jagdgebiet, insofern kenne ich mich da nicht aus

Danke :heart: für eure lieben Worte :slight_smile:
Super, dass ihr immer so zahlreich mitmacht!

Meine Buchführung hab ich bisher hierher erledigt

1 Like

Soo, alle Karten fertig. Die machen sich heute mittag noch auf den Weg zum Briefkasten und dann könnt ihr euch bald daran erfreuen :smile: :innocent:

Ich finde die Karte mit den “Boring Profiles”, die ich ebenfalls von @SweetSecret81 erhalten habe, großartig. Das ist sehr auf meiner persönlichen Humor-Wellenlänge und lässt mich jetzt gerade wieder an meinen ganz tolle Dozenten für englische Sprachpraxis denken, der vor ca. zwanzig Jahren an der Uni mit uns Ausspracheübungen machen sollte, aber immer frustrierter wurde, weil draußen vor der Tür auf dem Universitätsflur irgendwer renovierte und im Akkord den Bohrer ansetzte. Irgendwann hat er uns dann auf ein Eis in die Mensa eingeladen und meinte nur lakonisch: “Well, at least you can’t complain that this was a boring lesson.” :grin:

2 Likes

Auch ich habe von @SweetSecret81 eine Karte mit ‘boring profiles’ bekommen, Ich finde sie klasse, vielen Dank!

Auch meine “I :heart: Boring Profiles”-Karte ist nicht verloren gegangen, und darüber bin ich sehr froh. VIelen Dank an @SweetSecret81!

Meine Fehlkäufe - diesmal ziemlich boring - sind alle unterwegs.

Meine Karten sind nun alle in den gelben Briefkasten umgezogen.

@towonder “beglückt” mich auch mit einem Sci-Fi Cover… Puh! FEHLKAUF!

Buchführung bis hierhin

FÜNF!! Karten heute von hier, ich werd verrückt :smiley:

@Tintenfisch NULL Fehlkauf für mich, ich finde die superschön

@Angelthecat Finde ich nicht wirklich hässlich, aber für Postcrossing nicht geeignet

@beaknopf Total süss der Maulwurf, aber die Rückseite ist halt komplett bedruckt, das blieb kaum Platz für eine Nachricht. (Wobei es da ja so Aufkleber gibt, z.B. von den papersisters)

@Luro Äh, ja, ist wohl irgendwie ein Kloster oder so, nicht meine Welt und gefällt auch nicht, also vollkommen perfekt für hier!

@vara81 100% Fehlkauf, boah is das Teil hässlich, glaube dir dass du froh bist die los zu sein :smile: :sweat_smile:

@beaknopf schickt ein hübsch grünes Buchcover - grüner Fehlkauf… :sunglasses:
@Toggi sendet Kunst… na ja… ich glaube, das krieg ich auch noch hin… :smiley:
@vara81 erheitert mit was Lustigem - nö, kein FK… :slight_smile:
@Luro - nix mehr
@Angelthecat schickt gefesseltes Besteck - ich find’ die Karte Klasse! :rofl:
@Tintenfisch hält eine süße Robbe für einen Fehlkauf - nie und nimmer! :open_mouth:

Dankeschön euch allen!
:slight_smile:

Auch bei mir sind schon seltsam-schöne Karten angekommen :slight_smile:

Mein Dank geht an:

@beaknopf - jupp, die Karte ist tatsächlich zu dünn, kam aber dennoch heil an. Weil sie mir aber gefällt, gibt es nur 50 % Fehlkaufpunkte

@Bibiqueen - Bibelsprüche - da könnte von mir aus noch so ein tolles Motiv auf der Karte sein, das ist für mich immer ein Fehlkauf. Kann ich gar nix mit anfangen - 100 % Fehlkauf

@Luro - also da würde ich auch gerne mal hinfahren. Solche altertümlichen Stätten finde ich super. 0 % Fehlkauf

@Tintenfisch - auch ein Bibelspruch - aber nur hinten auf der Karte. Da stört mich das nicht. Und die Kirche gefällt mir. 0 % Fehlkauf.

@towonder - ich finde die Karte super toll. Kann Dich aber verstehen, dass Du sie so nicht versenden willst. So ging es mir ja in der letzten Runde mit einer Karte aus der Comic Box. Das Buch kenne ich auch nicht. 0 % Fehlkauf.

@Toggi - laut Beschreibung zeigt die Karte wohl den Hof einer psychiatrischen Klinik. Kann mir gut vorstellen, dass das in Ländern wie Pakistan (wo sich diese Klinik befinden soll) noch immer so aussieht. Insgesamt ist die Karte aber auch nicht mein Fall - 75 % Fehlkauf