[RR] Fehlkauf RR63

Bin mit 15 Karten dabei.

Ich melde mich mit 10 Karten an

Auch euch beide habe ich eingetragen :slight_smile:

1 Like

Ich bin gern wieder mit 5 Karten dabei.

Gerne doch :slight_smile:

Adressen werden zugeteilt.

5 Likes

Meine Karten (10+1RAS) sind geschrieben und verlassen bald die Bude.

1 Like

Ein paar meiner Karten sind gleich auf dem Weg…

1 Like

Danke @beaknopf, Adressen sind angekommen :slightly_smiling_face:
Am Wochenende werde ich sie beschreiben.

1 Like

Ich habe noch keine Adressen erhalten. Oder kommen sie in zwei Etappen, wie beim letzten Mal?

Vermute ich fast, da ich auch noch keine Adressen habe.

1 Like

Juhu, bei mir ist die erste schon angekommen, Danke @towonder


Eine Sammlung von Science-Fiction-Kurzgeschichten des britischen Autors J. G. Ballard, die 1964 veröffentlicht wurde.
Schön isse nicht, aber das ist ja auch Sinn der Sache :grin:

1 Like

Wow, das war ja kein normaler Posttransport, das war bestimmt gebeamt oder so!! :alien:

Eventuell eine Zeitreise? Würde ja passen bei der Karte :smile:

Jetzt schon eine Karte? Ja Wahnsinn!

Ich hatte gestern eigentlich geplant, alle Adressen an euch zu schicken, doch das Leben spielt manchmal nicht mit Plänen mit :slight_smile:
@gina71 @manu86 @Angelthecat @teamug @taebbig und @Wolfsmondfee : Eure Adressen kommen in den nächsten Minuten :heart:

4 Likes

Alles gut. Fühl Dich bitte auch nicht gedrängt. Nur weiß man ja, wie das mit der Technik manchmal ist.

1 Like

Danke dir. Ich möchte ja auch gerne als Teilnehmer die Adressen möglichst gestern haben, damit ich die Karten schreiben kann :slight_smile:

So ist das bei uns Postkarten-Junkies? :wink:

Die Adressen sind nun an alle raus. Ich wünsche nochmals allen eine tolle 63. Runde :heart:

2 Likes

Liebe Beaknopf, liebe Taebbig, :smiling_face_with_three_hearts:
lieben Dank, dass Ihr uns immer so toll mit den Adressen versorgt und wir nach wie vor aussuchen dürfen, wie viele Karten wir schreiben wollen! Das gefällt mir (neben dem Thema :wink: ) an dieser Runde am besten! Sie lässt so viele Freiheiten! DANKE!!

6 Likes

@beaknopf kann mich nur @Angelthecat anschließen, wir drängen nicht. Und schreiben hat bei mir noch Zeit bis morgen.

2 Likes

Und noch so eine rasende, vielleicht auch zeitreisende Karte kam heute an!!

@SweetSecret81 sendet mir: I :heart: Boring Profiles
:rofl: Ha, bist Du sicher, dass die aus Absicht nicht registriert wurden, weil die Empfänger sich angegriffen gefühlt haben?! Die Karten könnten ja auch wirklich verloren gegangen sein. Vielleicht müsstest Du auch etwas zu Deiner Art von Humor schreiben, damit der Empfänger weiß, dass es nicht kränkend gemeint ist. Ich würde sagen, 3/4 Fehlkauf, weil die Karte irgendwie eine Erläuterung braucht…