[RR] Fehlkauf RR63

Nach 2 Tagen Nullpost dank Schneechaos haben mich heute diese zwei Scheußl*** äh Schönheiten erreicht :innocent:

von Norbert bekomme ich Museum 3.4 und es ist so herrlich schrullig beschrieben :crazy_face: Lieber @Nordbaer ich hoffe du führst Liste und ich bekomme die Reihe noch voll! Total abgefahren und volle FK Punkte! “Danke” :laughing:

Die liebe @beaknopf packt direkt noch ein christliches Motiv obendrauf… uff. :see_no_evil:
Es scheint ein reger Andrang zur Krippe zu herrschen, aber alles läuft gut organisiert ab. Da es eine Karte deiner Ur-Omi ist, hat sie etwas schrullig-zeitgenössisches und das mag ich sehr. Die Karte an sich ist furchtbar, nur das wir uns richtig verstehen :sweat_smile: Trotzdem lieben Dank und auch volle FK Punkte!

1 Like

Die liebe @beaknopf schickt mir diese wirklich nichtssagenden Blüten, unscharf und (das finde ich genauso schrecklich wie du!) verkehrt herum zur Rückseite! :rofl:100%iger Fehlkauf! Vielen Dank! :innocent:

Supertolle wichtige Karte!

3 Likes

auch mich bedenkt @frewen mit Pipa Lupina - och, da gibt es aber schlimmere Karten… meine z.B… :rofl: :rofl: :rofl:

Auch ich habe heute eine Karte von @frewen im Briefkasten gehabt.
Tja, was ist das denn für ein Tier? So ganz genau kann uns das wohl nur der Künstler sagen, der wohl gerne Senf mag :laughing:

2 Likes

:joy: :joy:

Ich halte dem Künstler zugute, dass es sich um ein kleines Kindergartenkind handelt. Handeln muss! (sag bitte nicht, es ist ein berühmter Maler…).

Nein, kein berühmter Maler, laut frewen ist es eine Klecks- und Fingermalerei, aber von wem weis ich auch nicht

2 Likes

Mir geht es wie @frewen: Bild und Spruch passen überhaupt nicht zusammen. Totaler Fehlkauf! Vielen Dank :slight_smile:

1 Like

Ist doch voll egal - Fehlkauf ist Fehlkauf!

aber wohin mit dem Text und den Grüßen?
Ich hab ja kaum das Wort “Fehlkauf” und mein Kürzel draufschreiben können? :crazy_face: :woman_shrugging: :joy:

@frewen 's Fehlkauf kam auch bei mir an:
Hinten alles in Kyrill-Schift - wie nervig, da kann man ja garnix lesen… Also nicht so informativ wie die Karten von @Nordbaer -chen
Absoluter Fehlkauf, deine Hütte!

Achja: Update in meiner Buchfühung
Es fehlen noch die Karten von:
mir an @Wolfsmondfee und an @frewen
@Nordbaer an @frewen
@dackelerna an @teamug - hab ich die Meldung übersehen…?
@taebbig an @frewen und @Bibiqueen

Der Rest ist angekommen - ich bedanke mich bei @Toggi @gina71@manu
@Angelthecat @teamug @Wolfsmondfee @towonder @frewen @Bidi @Tintenfisch @Kikidee @Bibiqueen @SweetSecret81 @Luro @vara81 @Agameda und @Clari für’s Mitmachen und freue mich auf dein Wiedersehen in der neuen Runde

4 Likes

Ich habe die gesamte Woche über noch keine Post bekommen. Die Sackgasse, in der ich wohne, ist aktuell noch stark verschneit und vereist. Da kommt meine Briefträgerin, die immer mit einem Fahrrad unterwegs ist, wohl wirklich nicht durch. Es soll aber morgen und übermorgen langsam tauen und dann im Verlauf der nächsten Woche auch wieder um die zehn Grad wärmer sein. Bestimmt gibt es dann eine große Fuhre Post auf einmal.

1 Like

Heute hat der Briefträger zu mir gefunden… Im Briefkasten unter anderem die ausstehende Karte von
@taebbig
Für mich tatsächlich ein Fehlkauf, ich weiss noch nicht mal, was das Motiv sein soll und wie herum ich die Karte halten soll… Von der Beschriftung mal abgesehen…
Danke dafür :grinning:,
damit haben mich alle 5 Karten erreicht

Dann warten wir einfach noch :slight_smile: Kein Problem von meiner Seite

Immer noch keine Post angekommen? :puzzled:

Ich habe heute früh einen Riesenschwung aus dem Briefkasten geholt, habe aber bis vor fünf Minuten nonstop Lehrerkonferenzen und Unterricht gehabt. Die Karte von @Nordbaer ist dabei. Aber ich muss erst noch einen Elternbrief verteilen.

Schnapp Dir Dein Nudelholz und marschier zur zuständigen Postfiliale, und dann immer feste druff!
:cowboy_hat_face:

So… jetzt aber.

Ich freue mich über drei weitere Fehlkäufe, die ich heute morgen mit jeder Menge anderer Post aus dem Briefkasten befreit habe:

@taebbig schickt mich per Harenberg in einen isländischen Nationalpark. Das ist nie und nimmer ein Fehlkauf, denn diese Aufnahme eines strömenden Wasserfalls ist absolut faszinierend! :smiley:

@Nordbaer hat wieder eine seiner patentierten Museumskarten aus dem Düsseldorfer K21 für mich. Während ich die anderen beiden eher… naja fand, gilt das für diese hier gar nicht. Das abgebildete Kunstwerk habe ich nämlich tatsächlich im K21 schon mal live gesehen und wirklich gut gefunden.

@beaknopf schickt mir unscharfe japanische Blüten. Nein, das ist für mich auch kein Fehlkauf, sondern vielmehr eine Spur Frühling. Und Frühling ist toll. Also ist die Karte mir sehr willkommen. :grinning:

Tja, ihr habt es alle drei intensiv versucht, aber ihr seid auch alle drei gescheitert, denn eure Karten sind für mich subjektiv viel zu gut, um Fehlkäufe zu sein. Dankeschön!

1 Like

Dafür gibt es wirklich keinen Anlass. Wie oben geschrieben war meine Sackgasse bis vorgestern stark vereist und verschneit. Da KONNTE niemand Post ausliefern, zumal meine Briefträgerin gesundheitlich leider nicht komplett fit ist. Manchmal braucht man einfach Verständnis für die Launen der Natur und Geduld. Ist doch alles angekommen…

This topic was automatically closed 21 days after the last reply. New replies are no longer allowed.