[RR] Fehlkauf RR62

Meine Karte an @Wolfsmondfee habe ich am 3.1.21 in den Briefkasten geworfen und die Karte an @malunea schon am 1.1.21.

Heute habe ich eine ermunternde Karte von @Tintenfisch bekommen. Vielen Dank! Bald sitzt auch du wieder am Meer, vielleicht ja auch in Bremerhaven, dann können wir uns mal treffen :slight_smile:

Oh, das finde ich ja super :bouncing: Vielen Dank!

@Wolfsmondfee schickt noch eine verspätete Weihnachtskarte. Ich bin seit gestern wieder auf Arbeit. Bislang lief es es relativ gut.


Vielen Dank.

Meine letzten 7 Karten sind soeben im Briefkasten gelandet.

Somit fehlen noch:
es fehlen noch die Karten von … an…
beaknopf an @malunea abgeschickt am 02.01. - ist offensichtlich noch auf dem Weg
@Angelthecat an @vara81 abgeschickt am 27.12.
@Bidi an @malunea abgeschickt am 01.01.
@Tintenfisch an acht… sind auf dem Weg…
@taebbig an @Luro
@Wolfsmondfee an @manu86
@Luro an @dackelerna
@malunea an @Luro

Manu hat meine Karte gestern gemeldet :grinning:

1 Like

@Bidi hat mir eine tatsächlich nicht lustige Karte von nichtlustig geschickt. Ist das dann ein Fehlkauf, wenn der Name doch Programm ist? :wink:

Von @beaknopf habe ich heute eine Karte aus der Zeit ihrer Uroma bekommen. Das Innere einer Klosterkirche, in Farbe sicher sehr golden und beeindruckend!

Meine Karte an @Luro ist mit den vier anderen zusammen auf Reisen gegangen, keine Ahnung, wo die falsch abgebogen ist…

Ich hatte ein paar Sachen zu erledigen und komme jetzt erst zum Melden.

@Angelthecat schickt mir ein Blümchen auf schwarzem Grund. Scheußlich!
@bidi schickt mir rotes Laub und rote Hauswand. Unsäglich gefotoshopt. Scheußlich!!
Den Film, den du da guckst kenne ich aber nicht. Beim Wort “Peking” kriege ich sofort Hunger auf asiatisch. Vielleicht bestelle ich bald mal was zu essen. Hmmmm
@beaknopf hat eine asiatische Katzengruppe aussortiert. Katzenmusik. Naaaja, gibt schlimmere Fehlkäufe…
@taebbig schickt mir eine alte EdgarCard von Arminia Bielefeld. Bielefeld gibt’s doch gar nicht.
Und zu guter letzt schickt mir der liebe @Tintenfisch eine Motivationskarte. Mag ich.

Ich hab Probleme mich an das neue Forum zu gewöhnen…

@Angelthecat Montags ist das mit der Post bei uns so eine Sache… die kommt nicht immer :sweat_smile: Also wenn, dann rechne ich nicht vor Dienstag damit. Du brauchst dir aber nicht extra die Mühe machen und noch eine Karte senden. Es gehört doch zu unserem Hobby irgendwie dazu, dass manche Karten sich verirren.

1 Like

@Bidi beglückt mich mit einer faden Multi des Ostseebads Damp. Ja, nö, auch nicht meins… Vielen Dank!

:roll_eyes: In meiner Liste vermerkt, hier im Forum übersehen… Danke für den Hinweis :slight_smile:

Danke für deine Meldung… Die Meldung mit den Markierungen sieht aber sehr gut aus :slight_smile: Keine Anzeichen dafür, dass du dich schwer tust mit dem Eingewöhnen…

Bei mir hat es auch lange gedauert und mit dem einen oder anderen bin ich sehr unzufrieden… Das kommt mit der Zeit :slight_smile:

Schön, dass wieder ein Schwung Karten angekommen ist.
Ich hab bis hierhin meine Buchführung erledigt.

Von @Tintenfisch am eine vintage-retro gestaltete Karte mit kolorierten Damen um die Jahrhundertwende. Echt schick. Nö - kein Fehlkauf, da kreativ und bunt gestaltet.
Am Meer würde ich jetzt auch gern sitzen.
:beach_umbrella:

@Tintenfisch schickt mir eine Farbexplosion mit einem aufbauenden Spruch! :sweat_smile:
Voller Fehlkauf! :innocent: Danke für deine lieben Worte! :wink:

Buchführung bis hierhin

Der letzte Fehlkauf für mich in dieser Runde kam heute an.

@Tintenfisch schickt eine Karte, die eigentlich ganz hübsch wäre. Ein netter Spruch, ein bisschen Obst, ganz passende Farben - und gefühlt Tonnen an Eulen!? Finde ich irgendwie sehr irritierend. :smiley: Gilt also als Fehlkauf für mich. Wir treffen uns dann am Meer, ja? Das finde ich eine sehr schöne Einstellung. :slight_smile: Vielen Dank für deine Karte!

@Tintenfisch hat mir heute diese Karte beschert:

Das was da drauf steht passt gut zu meinem heutigen Tag und ich sollte mir das öfters vor Augen halten.

Ich habe auch Sehnsucht nach dem Meer und hoffe, dass es dieses ja wieder klappt.

Kein Fehlkauf für mich, sorry :blush:

@Tintenfisch sendet mir diese Karte:

Ich mag die Karte. Auch der Spruch ist einfach, aber sehr lieb :heart:
Da kann ich Dir leider keine Fehlkaufpunkte geben :wink:

Ja,jemanden taggen kann ich. (Fast) alles übrige sieht noch so neu aus. da komm ich schon noch rein…