[RR] Fehlkauf 99 - Das Ende naht!

Juhu :grin: ich nehme diesen Preis gerne an und danke Allen die an meine Fehlkäufe geglaubt haben :champagne::rofl:

2 Likes

@Meowpurr - ich habe alle Karten erhalten und es sind alle angekommen

1 Like

Danke @csr95 für eine dünne, flattrige Karte mit einer Aussage die 0% Fehlkauf ist: “Peace on Earth”

@Meowpurr Ich habe alle Karten erhalten.

2 Likes

Bei mir ist die letzte Karte angekommen von @An_ja
Spruchkarten sind echt immer doof.

@Meowpurr Ich hab somit alle Karten erhalten :+1:

2 Likes

Holz ist stark. Diese Karte hat Übergröße und ist schon seit einigen Tagen angekommen. Danke dir @TrainFan für die tollen Marken. Platz war ja auch der Karte dafür. Ein eindeutiger Fall für den Fehlkauf

1 Like

Update bis hier :white_check_mark:

Und Trommelwirbel… Es ist soweit :sob: Bin ganz emotional! :grin:

Zum “Event” - das Feedback war ja nun tatsächlich eher verhalten (war ja auch entsprechend verhalten von mir anmoderiert). Leider passt das Leben manchmal nicht zu Fehlkaufjubiläen :pensive: Ich will aber nicht ganz ausschließen, dass wir im März ein kleines, spontanes, komplett inoffizielles miteinander-online-anstoßen machen, yes?

5 Likes

Also ich bin langsam eifersüchtig auf die Holzkarten. Das gibt ja echt was her…

1 Like

Hier noch was Hübsches von

@csr95 - ein knallbuntes Bodenpuzzle mit dem Work “Love”. Rückseitig wird es dann biblisch… ja doch, klarer Fehlkauf.

@Moniette - ein Shetlandpony, das meine Nichte lieben wird. Wahrscheinlich wird ihr die falsche Bezeichnung aber auch auffallen, daher halber Fehlkauf.

@Vorti - eine etwas fade Multi mit nichtssagenden Bildern aus Bad Soden-Salmünster. Ich war dort auch noch nie und die Karte verlockt auch nicht.

Vielen Dank Euch :grin:

@Meowpurr Somit bin ich für diese Runde vollständig :tada:

3 Likes

@Meowpurr ich habe alle Karten erhalten😊.

@towonder sendet eine lila Orchidee auf weißem Hintergrund…richtig schön ist die Karte nicht, aber potthässlich auch nicht…ich bin sowieso kein Blumenfan, also Fehlkauf, jawohl!!

@Vindika zeigt mir ihre schlafende Katze und ich bin entzückt, wirklich lieb und anscheinend total gechillt. Ich freue mich, auch wenn die Karte nicht so farbenfroh ist. Kein Fehldruck!!

@Beat hasst den Winter und sendet ihn deshalb an mich weiter…also, so fad wie der auf der Karte aussieht, mag ich den Winter auch nicht…ich finde auch es ist ein Fehlkauf!!

@Moniette schickt auch ein Kätzchen, zwar auf dünnem Papier, aber dennoch herzallerliebst finde ich…halber Fehlkauf!!

@toggi war noch nie in Geisenheim, hat aber Karten davon…sieht aus, wie ein gemütliches Dörfchen, unspektakulär…mich zieht es jetzt auch nicht hin, wenn ich ehrlich bin…Fehlkauf!!

@TrainFan schickt mir eine total verschwommene Ansicht von Wassen…unglaublich schlimm. Richtiger Fehlkauf!!

@vara81 sendet mir Möwen, die sich auf Touristen freuen, um auf diese zu schei…,unerhört und doch ein bißchen lustig finde ich!! Ich mag blöden Humor und deshalb nur ein halber Fehlkauf!!

@Amalaswintha ich kenne diese PaperMoon-Karten schon ewig und finde sie immer wieder toll…auch die WerbeKarte…kein Fehlkauf finde ich!!

@Juraesel da hast Du sicher recht…eine Postkarte mit mexikanischer Maske ist schwer zu versenden…aber für diese Runde genau richtig. Ein echter Fehlkauf!!

Vielen Dank für die schrecklich, tolle Post Euch allen!!

Ich kann versuche die ganze Zeit Bilder zu zeigen…sie werden aber nicht geladen…also SORRY, leider ohne Bilder!!

10 Likes

Die letzten zwei FK Karten sind bei mir eingetroffen!
@Meowpurr somit habe ich alle Karten erhalten.

@einfachich Ja, diese Karte kann nur hierhin, die dürfte eigentlich nicht einmal gedruckt werden! Die Sticker sind Klasse :slight_smile:
@Wolfsmondfee Auch so eine Lokalität mit einer 4-stelligen PLZ, damit wird deutlich das Alter ausgedrückt. Vielen Dank!


3 Likes

@Meowpurr - habe alle Karten erhalten.

Laut meiner “Inventur” sind noch 3 Karten offen, wo kein ankommen gemeldet wurde.
Soll ich noch eine Ersatzkarte losschicken?
Die Karten sind alle am gleichen Tag raus gegangen, schon witzig, wie unterschiedlich die ankommen.

1 Like

Update bis hier :white_check_mark:

Warte noch bis nächste Woche, dann geb ich den Startschuss für die offizielle Inventur :slight_smile: sind noch einige nicht vollständig…

1 Like

Haaaaaalt! Ich hab von der Lübecker Fraktion (8.8 Kilometer!) vorhin gerade eine karte aus meinem postfach geholt! Hab mich sehr gefreut!
War diverses im stapel, auch RAS, ich muss noch melden…und vorher lesen. Heute wird das nix mehr…zu lange unterwegs, zu platt…

:star::star::star::star: INVENTUR :star::star::star::star:

Während ihr alle fleißig in der Jubiläumsrunde postet steht hier noch unsere finale Inventur aus!

Die folgenden Personen haben noch nicht den kompletten Eingang ihrer Karten gemeldet:

@aprilskies @Beat @csr95 @Kaydee @Kayla1973 @Klara11er @mailfromjo @manu86 @Nordbaer @Nuernberg @Pappipapa743 @SuperMuffin @SweetSecret81 @taebbig @Tintenfisch @Vorti @wandafan

Ihr müsst nun gar nichts tun wenn…

  • ihr alle Karten erhalten (& mich lediglich nicht dementsprechend angepingt) habt
  • ihr zwar nicht alle Karten erhalten habt, aber ok damit seid

Falls ihr noch Karten zu erhalten habt und Ersatz möchtet, oder falls euch etwas anderes aufgefallen ist, meldet das bitte hier bis zum Sonntag, den 10.3..

Denkt dran, wir wollen hier nur verhindern dass einzelne nichts senden oder nichts melden. Ich mache es nicht gerne (und zum Glück nur super selten), aber ich muss gelegentlich Leute von unserer Runde ausschließen, wenn sie sich nicht fair verhalten…

Let the Inventur begin :star:

4 Likes

Mir fehlt zwar noch mindestens 1 Karte. Hab aber gerade nicht aufm Schirm welche. Verzichte daher.

4 Likes

Ich muss zugeben, ich habe nicht aufgepasst :smiley:
Sollte was fehlen, ist das auch okay, dann wird das wohl seinen Grund haben (jede Scheußlichkeit will die Post wohl auch nicht ausliefern…) :slight_smile:

Da ich nichts vermisse, muss auch nix nachgeschickt werden.

2 Likes

Ich hab ehrlich gesagt auch keine eigene Buchhaltung gemacht :woman_shrugging: :sweat_smile:
Wird schon passen. Du kannst es einfach als fertig werten.

1 Like

Ich war der festen Überzeugung, alle Karten bekommen und gemeldet zu haben. :see_no_evil: Ersatz ist daher nicht notwendig.

1 Like

Ich prüfe grundsätzlich nur nach, ob von mir alles angekommen ist.
Ob ich alles bekommen habe, ist mir egal, Nachsendungen brauche ich nicht.
:slight_smile:
Danke für Deine Schufterei, liebe Sybille!
:slight_smile:

1 Like

Ich glaube 14 von 15 sind angekommen aber Ich brauche keinen Ersatz und falls doch noch etwas ankommt melde ich das :hugs:

1 Like