[RR] Fehlkauf 96 - Das Ende naht!

Drei weitere Fehlkäufe kann ich melden:

@einfachich meint, Saufen ersetze Yoga. Diese Karte (habe ich auch noch in meinem diesbezüglichen Vorrat) kann man wirklich nur hier im RR verschicken. :wink:
@Millefolia hat einen tandemradelnden Cartoonmann ausgewählt, der ob Eitelkeit seine Geheimratsecken andersherum lufttrocknet. Naja, über diesen Cartoon kann man gaaaaanz sanft schmunzeln.
@dackelerna meint, “Bunt statt Braun” bzw. “Hund statt Braun”. Absolut - das sage ich sogar als Katzenmutti!

Danke euch allen!

1 Like

@frewen

Leider. Kein Foto, ich beschreibe:

Eine tolle altmodische Ansicht von Lyon!
Herzlichen Dank!

:heart_eyes_cat:

1 Like

Ich vermelde noch zwei Fehlkäufe:

eine Meeting-Karte von @Millefolia - Katzen gehen immer
eine Spruchkarte von @wandafan - ja, perfekter Fehlkauf

Danke schön.

1 Like

@frewen hat ein kaffeetrinkendes Eichelmännchen für mich, ist ganz witzig… :slight_smile:
@Vorti schickt einen eisernen Zaun, der schon fast unters KWKG fällt… :wink:

Dankeschön!
:slight_smile:

1 Like

Danke an @frewen

passt perfekt. Heute regnet es den gaaaaaanzen Tag schon …
leider muss ich gleich sofa nochmal los - werde also nochmal nass.
wäre lieber aufm sofa mit nem heißen kakao

2 Likes

Update bis hier :white_check_mark:

… Und es geht wieder los :face_with_peeking_eye:

4 Likes

Hier kam noch eine Karte von @Vorti an, sie hofft dafür volle Fehlkaufpunkte zu bekommen :thinking:


99 von 100 :stuck_out_tongue:

@polarfahrer sendet mir eine Karte mit einem Vers , den ich mir einige Male durchlesen musste und trotzdem nicht verstanden habe :see_no_evil:

1 Like

@Vorti also ich finde den interessant…

1 Like

Ich verkünde die fehlenden Eingänge:

@Millefolia sendet mir gar kein Fehlkauf da es sich um eine meetup Karte handelt

@polarfahrer hat diese Karte aufgewertet und bei einem Meeting in Vaduz stempeln lassen. Coole Idee diesen Fehlkauf interessanter zu machen.

@wandafan hat einen weißen Spruch für mich und die Info das sie bei mir auf dem Bahnhof war. Danke dir für den Fehlkauf:

1 Like

Nach zwei postlosen Tagen kam gestern die Ersatzkarte von @KiraMerlin bei mir an. Punkte bekommt sie leider nicht, es ist ein Auge mit viel Silber drumrum und ich finde das Motiv echt gelungen. Vielen Dank!

Der Anschriftsermittlungssticker der Post hatte ausnahmsweise mal recht: Du hattest statt der 1 in meiner PLZ eine 5 geschrieben. Vielleicht der Grund, warum es die erste Karte nicht geschafft hat?

1 Like

Vorletztes Update bis hier :white_check_mark:

Und guckt mal was ich überraschendes & furchtbares von @teamug bekommen hab :sob::

Ich lach mich tot, diese unironische Deepness, das kursive BREAD :joy::rofl: Die Karte ist aus Taiwan und teamug vermutet ein Übersetzungsproblem, meine Assoziation ist eine KI, die thinspo-posts aus 2013-tumblr generieren sollte aber nicht genug Trainingsdaten hatte :sob::joy::rofl:

Vielen Dank, you added some sugar to the mood teamug :grin:

6 Likes

Die letzte meiner Karten ist eingetroffen! Letzte Woche irgendwann, ich war weg für ein paar Tage.
@SuperMuffin vielen Dank! Im Gegensatz zu Dir bin ich bereits in Bayeux gewesen, da es auf der Route von Belgien nach Cherbourg liegt und wir in Cherbourg mehrmals die Fähre nach Irland genommen haben, bevor wir übergesiedelt sind. Aber an die Kathedrale erinnere ich mich nicht mehr :wink:

2 Likes

Die kommt genau wie die anderen Orte, die du genannt hast, in “die Säulen der Erde” vor. Putzig… …ich hatte mich neulich grad gefragt, ob ich das Buch noch hab…

1 Like

Meldung zum Monatsende:

Mir fehlt die Karte von @csr95 . Ersatzkarte ist nicht nötig!

Danke für die nette Runde!

1 Like

Letztes Update :white_check_mark: und Inventur!

Folgende Karten sind noch nicht angekommen:

@einfachich & @frewen an @csr95
@polarfahrer an @Dory1703
@Nordbaer, @SuperMuffin & @wandafan an @HzB (ich glaube du hattest von Problemen mit der Post erzählt? Hat sich da was getan?)
@teamug an @Moniette
@Dina2006 an @polarfahrer

Wie immer - Aktiv werden müssen bitte zunächst nur die Empfänger: Sind die Karten wirklich nicht angekommen? Möchtet ihr Ersatz?

Übrigens: Laut meiner Liste hast du alle Karten bekommen @Beat :sweat_smile:

3 Likes

hast Du am 4.11. um 14.54 Uhr gemeldet

1 Like

Die fehlende Karte ist nach wie vor nicht angekommen, Ersatz muss nicht sein.

ist nicht angekommen, brauche aber keinen Ersatz.

Es war 'ne Spruch- und Blümchenkarte… :heart: