[RR] Fehlkauf 95 - Das Ende naht!

Die letzte Fehlkauf-Karte ist bei mir eingetroffen!

@Mezzosoprano
Wenn ich das richtig verstehe ist dieses Bild von einer Sechstklässlerin gemalt worden. Irgendwie mag ich es - auch wenn der Fisch etwas seltsam guckt :laughing: Ich wüsste aber auch nicht, wem man sonst sowas schicken könnte, halber Fehlkauf :grin:

1 Like

Hier sind wieder einige Schönheiten angekommen:
@frewen will nicht mit beiden Beinen im Glitzer stehen. Kann ich absolut verstehen. Wobei etwas Glitzer immer gut ist. Volle Fehlkaufpunkte

@Mezzosoprano hat einen Blumenkranz der einen Kuchen verspricht. Ich kann dich mit dem Kalender absolut verstehen, vorallem außerhalb Deutschlands schwer zu versenden, außer du übersetzt den Spruch. Die Blumen mag ich eigentlich. Deshalb keine Fehlkaufpunkte.


2 Likes

@Mezzosoprano hat auch für mich eine Kalenderkuchenkarte. Leider klappt das hochladen gerade nicht, ich versuche es später noch mal.
Komischer Spruch und auch ich finde, dass sie nur schwer einen Empfänger findet- außer natürlich in so einer tollen Runde hier!
Vielen Dank


Edit: Jetzt hat es geklappt! Da ist das gute Stück!

1 Like

@Mezzosoprano

@Mezzosoprano schickt mir den “Dragon King’s Palace”. Ich glaube, das ist eine Spiegelung, musste aber auch erst genau schauen, wo oben und unten ist. Mir gefällt die Stimmung auf dem Bild, da gibt’s nur Trostpunkte, weil es wahrscheinlich echt schwer ist, dafür ein Profil zu finden.

2 Likes

@Mezzosoprano
beglückt mich mit einer kulinarischen Postkarte. Sie möchte nämlich gerne Pfannkuchen loswerden. Ja, nehm ich, wenn sie vegan und glutenfrei sind. :grin:
Die Karte ist halt eine Spruchkarte und ich finde, der Spruch geht noch. Für deine eigentliche Intention ist es aber natürlich ein Fehlkauf, denn international ist die Karte nicht gerade.

Vielen Dank!

1 Like

Schnelles Update bis hier :white_check_mark: und…

… es geht wieder los :sob:

2 Likes

Alle Karten sind angekommen :grin:
@Vorti schickt mir ein wasserloch/see? Das motiv ist echt interessant…aber ich weiss auch nicht was es darstellen soll :thinking: vielen dank 2v10 FK Punkte
@Mezzosoprano oh man du Arme! Das ist wirklich ein Fehlkauf Kalender gewesen! 10v10 FK Punkte vielen Dank :blush:


1 Like
5 Likes

Ach herrje, ich hab die Karten/Scheußlichkeiten gesammelt, aber noch nicht gemeldet!!!

Bei mir kamen die Karten an von:
@sunshinehsv
@Amalaswintha
@Vindika
@Juraesel
@csr95
@dororose
@wandafan
@frewen
@Toggi

5 Likes

Auch ich durfte mich über eine Kuchenkarte von @Mezzosoprano freuen:


Da kann ich nur entgegnen: Kuchen allein macht auch nicht glücklich… :wink:

So richtig fällt mir auch nicht ein, wieso man das jemandem ernsthaft schicken sollte, daher hier durchaus gut aufgehoben :+1:

Damit habe ich für diese Runde ausgelitten und alle Seltsamkeiten erhalten :smiley:

1 Like

Ihr Lieben,

ich bitte vielmals um Entschuldigung für die ganz späte Meldung, ich war die letzten 3 Wochen einfach komplett aus dem Rennen durch Krankheit.

ich habe noch einen Fehlkauf aus dieser Runde von @wandafan zu vermelden, die hatte irgendwie auch eine längere Reise, weil die Post ein Problem mit der Adresse hatte, die vollkommen korrekt ist und auch klar leserlich … trotzdem wollten sie unbedingt einen riesen gelben Sticker zu diesem Fehlkauf hinzufügen :joy: Die Karte ist genau richtig für diese Runde, diese Wunderbaren Stempel zum “Tag der Leutnante” machen sie aber auch schon wieder zu einem kleinen Schatz! Danke dafür


und dann kam hier noch was aus Runde 94 von @frewen an, eine Karte aus Datteln, da die Erste offenbar im Postnirvana verschwunden ist … wahrscheinlich wollte sich die Maschine meiner erbarmen und mich verschonen und dann hat es die zweite Version doch noch her geschafft :joy: danke

2 Likes

Von @Mezzosoprano bekam ich eine Karte, die mich ermuntert, meinen Traum zu leben. Das KANN kein Fehlkauf sein. Und da ich außerdem das Spiel Scrabble liebe, finde ich diese Karte wirklich sehr schön.

Vielen Dank!

1 Like

Update bis hier :white_check_mark:

Morgen geht die neue Runde los, die Inventur für Runde 95 gibt’s im Laufe der Woche…

Schönes Wochenende euch allen :wave:

3 Likes

Auch bei mir kam noch eine Kuchenkarte an mit nachträglichen Geburi- Wünschen. Dankeschön an @Mezzosoprano

1 Like

danke an @Mezzosoprano für einen Kuchenspruch auf pastelligem Hintergrund, laaaaaaaangweilig, also ein FK ! ich kann verstehen, dass Du Dich über diese Karte im Kalender geärgert hast!

1 Like

Update bis hier :white_check_mark: und Inventur!

Folgende Karten wurden noch nicht gemeldet:

@Mezzosoprano an @beaknopf
@polarfahrer an @Kayla1973
@frewen & @Mezzosoprano an @Mueme
@beaknopf an @Nordbaer
@Mariannin an @sunshinehsv
@Mezzosoprano an @wandafan

@Mezzosoprano hat ja bisschen spät abgeschickt, da wird sicher noch was ankommen…

Generell aber wie immer, erst mal an die Empfänger und Empfängerinnen: ist die Karte wirklich nicht angekommen, und möchtet ihr Ersatz?

1 Like

bisher nicht angekommen

vll diesmal von der Insel mit Umwegen nach Hamburg…

benötige aber keinen Ersatz :ghost:

Ich habe noch ne 95er zu Hause, konnte aber noch nicht melden. Ich denke es kann nur um @Mezzosoprano handeln!
Warum ich noch nicht gemeldet habe? Weil ich jetzt ne Woche nicht zu Hause war und zu 69 Briefen heim gekommen bin! :scream:

Sollte die Karte nicht von @Mezzosoprano sein, ich benötige KEINEN Ersatz!

1 Like

Und da hätte ich das Motiv doch noch einmal in meiner Sammlung :grinning: