[RR] Fehlkauf 94 - Das Ende naht!

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen, aber euer Vorrat schlimmer Karten scheint endlos? Hereinspaziert, denn:

Dieser Thread ist dafür da, eure Scheußlichkeiten loszuwerden!

Die Regeln

Was wird hier verschickt?
Hast du Karten zu Hause, die du einfach nicht los wirst und die dir ein Dorn im Auge sind? Dann bist du hier genau richtig!

Hier dürfen alle Karten verschickt werden, ganz egal ob ad, alt, angeknabbert, und ganz egal ob du denkst, dass dein “Opfer” sich darüber freut oder nicht. Blöde Briefmarken geschossen und ein schreckliches Washitape war dabei im Dreierpack? Immer her damit! In diesem Thread darf ordentlich gelästert werden :grimacing:

Nicht vergessen in unserer wilden Kartenschlacht: dein “Opfer” ist auch nur ein Mensch, bitte schicke daher Karten mit Themen wie Gewalt oder Phobie-Auslösern nur an Leute bei denen du dir sicher bist, dass sie kein Problem damit haben. Falls du selbst eine Phobie oder ein ähnlich ernstes No-Go hast kannst du mir das gerne mitteilen, dann geht diese Info an alle, die dir eine Karte schreiben!

Wie viele Karten? Du entscheidest!
Die Besonderheit an diesem RR ist, dass die Anzahl der Karten variabel ist. Wenn du mitmachen willst, trage dich hier ein mit der Info, wie viele Karten du versenden möchtest! Üblich sind 5-20 Karten, du kannst aber auch “max” auswählen - dann darfst du die in dieser Runde maximale Anzahl Karten versenden (max liegt meist bei über 30 Karten!). Du bekommst genauso viele Schrecklichkeiten, wie du versendest, aber nicht zwingend von den selben Leuten!

Falls ich deine Adresse noch nicht habe, schick mir bitte eine PM mit dem Betreff “Fehlkauf Adresse”.

Bitte denk daran, den Namen des RR und deinen Usernamen auf die Karte zu schreiben!

Die Fristen und Termine:
Ihr habt ab sofort Zeit euch anzumelden, bis zum 28.08.2023
Einteilung und Adressenversand bis spätestens zum 02.09.2023
Um die Karten zu verschicken, habt ihr ab Adressenversand 2 Wochen Zeit

Viel Spaß!!

3 Likes

Die Karten in dieser Runde:

Maximale Kartenanzahl (22)

sunshinehsv
teamug
Toggi
wandafan

21 Karten

Manu86
Schwarzwaldalex

20 Karten

Amalaswintha
Nordbaer
papapaff

15 Karten

AnKaBeGu
aprilskies
csr95
dororose
frewen
Juraesel
KiraMerlin
Maggie42
Verabella

10 Karten

beaknopf
Bidi
Bine1122
dackelerna
einfachich
HzB
Kaba1234
Mezzosoprano
Moniette
muddl
sunylovemusic
Tintenfisch
towonder
TraMy
Wolfsmondfee

8 Karten

GrauBunt

7 Karten

Meowpurr
Mueme

5 Karten

Bobebar
ctr
Damokles
Dina2006
Dunkelblau
Kikidee
Knirin
Mariannin
polarfahrer
sandra0504
Schohema
vara81
Vindika
Vorti

2 Likes

Wer ist (wieder) mit dabei?

@Amalaswintha @An_ja @Aquavirus @Beat @ctr @dackelerna @dororose @einfachich @frewen @gaida @Gape @GrauBunt @itslovelyhoneymoon @Jarana @Kikidee @lauranalanthalasa @LisaMonsterken @LisaSoe @Maddro @makkipakki @manu86 @mirinda @Moni_2912 @Moniette @noname13 @Nordbaer @Rowa @Sandra0504 @Schohema @sunshinehsv @supermuffin @taebbig @taenzer @teamug @Toggi @towonder @vara81

5 Likes

Wer ist (wieder) mit dabei?

@Mariannin @wandafan @wurzelsofie @Briefmarkenfan @Millefolia @Schwarzwaldalex @Nuernberg @beaknopf @csr95 @ooma @Wolfsmondfee @Klara11er @Clari @Keppi @polarfahrer @gina71 @sunylovemusic @Maggie42 @Kayla1973 @friesendeern @SweetSecret81 @Tintenfisch @KiraMerlin @muddl @MarinaL @livi1981 @sternchenax @TraMy @das @Bine1122

2 Likes

Ich bin sehr gerne wieder mit 15 Karten dabei :wink:

ich bin gerne wieder dabei und starte mal mit 20 Karten.

Ich würde auch gerne mal hier mitmachen, habe 15 Karten zu verschicken :smile:

Danke für die Erinnerung! :pray:

Ich nehme gerne wieder 10 Karten! :love_letter:

1 Like

Auch wieder mit 10 Schätzchen dabei :grin:

30 Karten sind bereits vorbereitet - ich versuch’s mal mit MAX

Ich wäre auch gern dabei, mit 20 Karten bitte

Dankeschön :slight_smile:

1 Like

Ich bin mit 15 Karten dabei!

Ich bin mit acht Karten dabei.

@Meowpurr Danke für die Erinnerung, aber du kannst mich erstmal aus der Liste rausnehmen.

:green_heart::fox_face:

1 Like

Danke für die Erinnerung. :relaxed:

Ich bin mit 15 Karten dabei :+1:t3: :grin:

1 Like

Ich bitte, mit 10 Karten! Danke :grinning:

1 Like

Ich setze dieses Mal aus, aber ich gehe nochmal meine Alben durch da findet sich sicher was für nächsten Monat :raising_hand_woman:t2:

Mit 25 Karten dabei :partying_face:

Ich bin mit 5 Karten dabei.

Bin mit Max am Start!